• Wir haben von 55 auf 70 Liter umgerüstet !!!
    Wo oder besser gesagt wie kann ich den 55 L entsorgen ??


    Außer die Ka -Wum :szahn: methode fällt mir nichts ein !!!
    War ein Spaß ich weiß das man den Tank nicht hochgehen lassen soll !!!
    Zerschneiden ???

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • Soweit ich weiß, is der Tank aus ABS (Kunststoff) und kann somit dem normalem Recyclingsystem zugefürt werden. Sollte allerdings mitte Flex zerschnitten werden. Das da Benzin drin war, ist auch egal, da das ja verfliegt, wenns an die Luft kommt. Öl is keins drin, weil is ja keen 2 Takter/Diesel. Also, was sollst. Ab in die gelbe Tonne.

  • hi! passte der 70l tank einfach so drunter oder gab es da schwierigkeiten? beim zerschneiden wär ich vorsichtig da im tank immer noch benzingaase sind! füll ihn lieber mit wasser und zerschneide dann! mfg volker

    Automatische Anzeigen

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Corradodriver:
    Aso, ebay?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">:rofl::rofl: GOIL


    VERKAUFE TUNING TANK


    Werft euren 70 Liter Tank raus und verbaut den 55er....leichteres Auto... bessere Beschleunigung :baby2::rofl::spineyes::szahn:

    [ 24 Januar 2003, 23:37: Beitrag bearbeitet von: Joker ]

  • Warum Tank wegwerfen?
    Also da würd ichn ja bei ebay reinsetzen oder hier ins Forum, bevor man den wegwirft :keinplan:

    ´91er Scirocco GT 2, tiefer, härter, breiter, lauter
    ´92er Golf 3 VR 6, 64.000 Km
    ´91er Scirocco GT 2, in Rente

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Joker:
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Corradodriver:
    Aso, ebay?
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">:rofl::rofl: GOIL


    VERKAUFE TUNING TANK


    Werft euren 70 Liter Tank raus und verbaut den 55er....leichteres Auto... bessere Beschleunigung :baby2::rofl::spineyes::szahn: </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die Idee ist doch nicht schlecht. Immerhin ist der Ausschnitt für den Tankgeber oben größer als bei den "normalen" 55 Liter Tanks.


    Wer bzw. einen Golf II auf G60 umabuen will, braucht so einen

  • Hallo! :winkewin:


    Wie siehts denn nach so einem Unbau mit dem Tacho aus? Da ist die Tankanzeige doch auch nur bis 55 Liter angegeben... Muss der Bordcomputer auch wissen, das jetzt mehr reinpasst (wegen Verbrachsanzeige)? Waren irgendwelche Umbauarbeiten unten am Tank nötig? :keinplan: Hatte mir den Umbau auch schon überlegt, weil alle 450km zur Tanke fahren... :errrr:

    [ 26 Januar 2003, 19:34: Beitrag bearbeitet von: tdentgen ]

    Automatische Anzeigen

  • Daniel!


    Würde mich auch interessieren was ihr alles ändern musstet, weil das mit dem kleinen Tank stinkt mir auch seit Jahren...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!