Dringend ABE gesucht...Victor 300mm Lenkrad

• Hi,

heute ist nicht mein Tag. Werder Bremen oder auch die Grün/Weißen haben mich angehalten und mir ein auf den Deckel gegeben wegen fehlender Eintragungen, habe für alles Gutachten und will zum TÜV, allerdings fehlt für mein 300mm Sportlenkrad von Victor die ABE.....Das Lenkrad nennt sich VL300...wer hat sowas und kann es mir schnellstmöglich per Mail schicken, hab im Netz nix gefunden...danke.....

wieder dabei... 03/2025 nach 17 Jahren Pause

• hinten auf dem lenkrad müsste die kba nummer stehen die schreibste dir auf und rufst dann mal in Flensburg an, die können dir das dann zukommen lassen. Die Telefonnummern hat Stefan Schwenk hier mal gepostet...

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Sagt mal, gab es nicht mal eine private HP auf der ziemlich viele ABE´s zum Download bereit lagen ???
    meine das ich es hier mal gelesen habe !

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Der Hammer.....

habe den Hersteller angerufen der möchte von mir glatte 10€ plus Porto haben für ne einfache Kopie. Dann hab ich das KBA angerufen und die Auskunft bekommen, das Gutachten nur noch verschickt werden dürfen wenn der Hersteller nicht mehr existiert.....also, wer kann mir noch weiterhelfen???

• Ist ja auch nicht das Thema, obwohl es ne Frechheit ist....allerdings soll das alles über Postweg gehen, heißt Brief hin, langsamer Mitarbeiter, Brief zurück.....dat dauert ja ewig :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!