Beiträge von Stefan Schwenk
-
-
@ Klaus: Woher du die Bilder hast kann ich nicht nachvollziehen, könnte nur drüber mutmaßen was ich aber lasse.
Hatte sie damals in Originalauflösung (2048x1536) an Jessy geschickt damit sie auf der Seite des CCG-Süd veröffentlich werden können. Dafür wurden sie auch verkleinert um die Ladezeiten möglichst gering zu halten. Ein Vermerk das die Bilder von mir zur Verfügung gestellt wurden war ebenfalls auf der Seite. Zudem fehlen aus der laufenden Bilderserie ein paar Fotos, darunter EPSN0001 + EPSN0002 welche meinen eigenen Corrado in Großaufnahme zeigen. EPSN0023 wurde ebenfalls entfernt, was dich mit noch ein paar Leuten an an einem anderen Tisch zeigt. Kann heute Abend gerne auch den Gegenbeweis in Form der Originalbilder antreten falls du dann immer noch Zweifel haben solltest.
Sobald die Bilder entfernt sind ist die Sache für mich gegessen.
@ Corradoman: Von so einem wie dir lasse ich mich mit Sicherheit nicht provozieren. Schönen Tag noch.
-
Nein wurde durch einen externen Tip heute erst darauf aufmerksam gemacht, besuche diese Seite ja nicht mehr. Das diese Bilder seit mehreren Monaten auf der Seite schlummern lässt sich mit einem kurzen Blick in die News nachvollziehen.
Die Bilder waren früher mal auf der CCG-Süd Seite die damals von Rene und Jessy (unter eigener Domain) betrieben wurde. Von einem Überlassen und somit stillschweigenden Einverständnis kann also keine Rede sein!
-
Wer selbst im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....
ZitatNicht fragen wenn man fremde Fotos als eigene veröffentlicht.
So geschehen seit mehreren Monaten mit Bildern die meinem Urheberrecht unterliegen und trotzdem mit der URL http://www.vwcorrado.de als eigene gekennzeichnet wurden. Um eine Erlaubnis meinerseits wurde nie gebeten. Es handelt sich hierbei um Bilder zu folgendem Link: http://www.vwcorrado.de/grafik/ccg_sue…cg_sued2001.htm
Ich meine ich könnte jetzt auch gleich zum Anwalt rennen und mein Recht von diesem durchsetzen lassen (Beweise sind bereits gesichert falls es soweit kommen sollte). Allerdings nehme ich momentan davon Abstand solange die Bilder innerhalb der nächsten 24 Stunden entfernt werden.
-
Daumen runter zu dieser Diskussion. Etwas mehr Toleranz hat noch keinem geschadet aber manche scheinen echt ein Problem mit sich selbst zu haben....
-
deeptroat: Hab ich nie von Dir verlangt! Du kannst aber schon lesen und das dann auch verstehen, oder?? Falls nicht dann kuck Dir nochmal die Satzung an!
BTW: Wir haben schon längst nen neuen Channel....
-
Nur zur Info: Unserer ist auch weg....
-
Der Fehler ist beseitigt, allerdings werde ich hier nicht mehr oft anzutreffen sein....
-
Falls es ein Fächerkrümmer ist müsste sich unten ein angepunktetes Typenschild befinden wo die Bezeichnung zu finden ist. Müsste dann "Hartmann Motorsport HR.3250F" oder so zu finden sein.
-
TÜV eigentlich lt. Gutachten nur mit Motorkennbuchstabe AAA - also der 2,8 Liter VR6 vom Golf 3 und US-Corrado.
Wenn nen guten TÜV hast trägt der ihn trotzdem ein, ansonsten zu TeZet greifen, der hat TÜV auch am 2,9 Liter....
-
Alles klar, habs schonmal notiert. Bitte schick mir noch Deine Anschrift per Mail zwecks Versand!!
-
So ist es, in ca. 2 Wochen gibts wieder ne Sammelbestellung, hier schon mal vorab die Preise:
Hartmann Fächerkrümmer aus Edelstahl (2 Jahre Garantie)
BiKat G60 bis Fg.-Nr. M 021000 (MKB PG) 819,00 EUR - EURO 2 Einstufung !!! -
BiKat 2,0l 16V (MKB 9A) 819,00 EUR
2,9l VR6 ab 8/91 (MKB ABV) 749,00 EURHartmann Auspuffanlagen Phase 3 ab Kat aus Edelstahl (3 Jahre Garantie)
G60 bis Fg.-Nr. M 021000 (MKB PG) 519,00 EUR
2,0l 16V (MKB 9A) 569,00 EUR
2,9l VR6 ab 8/91 (MKB ABV) 569,00 EURAlle Preise bei Bezahlung per Vorauskasse zzgl. Versandkosten. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands bei einem Fächerkrümmer 8,00 EUR, bei einer Komplettanlage 15,00 EUR.
-
Geht mir nicht anderst, noch nie Probleme damit gehabt....
-
Jo, aber lässt sich aber very easy "umschlüsseln"....
-
Carguard hat seit Anfang 2003 eine ZV mit Klappschlüssel-FB, die deutlich unter 100 EUR liegt.
-
Kleiner Tip, frag bei Schmidt nach: http://www.felge.de/inhalt/fittings/verbindungsteile.php
Hier werden sie geholfen: http://www.vwcorrado-forum.de
-
Sorry die Billigversion "Edition" (keine Vorspannfeder, schlecht verarbeitet, absolute Billigdämpfer) von FK is meiner Meinung nach was für die Tonne, kauf Dir was richtiges da hast dann auch solche Probleme nicht.
-
-
-