• Leider dauert die "Forenumstellung" hier äusserst sehr lange.


    Das wurde seit Monaten angekündigt. :schlafen::schlafen::schlafen:


    So eine lange Testzeit - das muss dann aber ganz besonders toll werden, anders ist sowas nicht zu rechtfertigen. Andernfalls versteh ich den Aufwand nicht...


    Da bin ich jetzt mal gespannt :blinzel:

  • Gut Ding braucht Weile....


    und mal davon ab: Nicht die Software sondern der INHALT machts. Das Forum ist meiner Meinung nach DIE Wissensdatenbank zum Corrado überhaupt. DAS ist was zählt!

  • Toll,


    Das Forum hier ist schon einige Jahre alt.
    Hätt man´s doch so gelassen - paar Farben geändert, ein zwei nützliche Funktionen dazu und ok.


    :confused::spineyes:

    Automatische Anzeigen

  • Wenn die was net passt Kollege, dann musst du ja nicht in das Forum gehen.


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Corradoman:
    Hauptsache Off-Topic und viele bekloppte Smily´s!!


    DADURCH wird ein Forum erst gut oder wie??


    Manchmal zweifelt man echt an den Gehirnströmen einiger Leute...........</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Noch was zu Gehirnströmen


    Smily´s schreibt man Smilies, guckst du unten links neben dem Antwortfeld, da kannst du ja das nächste mal abschreiben.

    [ 22 Februar 2003, 15:26: Beitrag bearbeitet von: 11 of 37 ]

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    Original erstellt von Corradoman:
    Hauptsache Off-Topic und viele bekloppte Smily´s!!


    DADURCH wird ein Forum erst gut oder wie??


    Manchmal zweifelt man echt an den Gehirnströmen einiger Leute........... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zeichnen sich gute Foren allg. nicht auch durch interessante Beiträge, Moderatoren welche auch moderieren, freundliche User und ggf. Kritiken(konstruktiv) die auch ernst genommen werden aus ??? Ein bisschen Spass soll es ebenfalls machen...


    :winking_face: nicht nur die tolle Software

    [ 22 Februar 2003, 16:49: Beitrag bearbeitet von: Kurvenschneider ]

  • @ Kurvenschneider....manchmal ist das wirklich nur ein Problem mit der Zeit.


    @ BuzzT...


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Gut Ding braucht Weile....


    und mal davon ab: Nicht die Software sondern der INHALT machts. Das Forum ist meiner Meinung nach DIE Wissensdatenbank zum Corrado überhaupt. DAS ist was zählt! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zustimm :)


    Und den Off-Topic Bereich find ich auch gut.
    Denn im Leben gibt´s wirklich mehr als nur :corrado:
    Zumindest in meinem.
    Wieso so oft wegen den Smilies dikutiert wird,
    bezihungsweise wieso sich so viele dagegen wehren kann ich nicht verstehen.
    Es kann doch nicht so schwer sein neue einzubinden.
    Schön ist´s wenn eine Auswahl da ist, nutzen muß man sie ja nicht immer.


    Gruß
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    11 of 37
    Warum sollte ich nicht mal da rüber gehen?
    Hätte ich sonst da angemeldet?
    Kein Wunder das du mal gekickt worden bist denn auch jetzt noch bist du am rumstänkern.
    Wenn es doch ein so absolut tolles Forum ist wie du sagst warum bleibst du dann nicht da?
    Aber lieber dieses hier als Werbeplattform nehmen da hier doch mehr Leute reingehen.
    Nochetwas: Man sollte nicht nur Kritik üben sondern auch einstecken können.


    @Kurvenschneider
    Man findet hier aber genauso gute Beiträge,Moderatoren und freundliche User.(Bis auf ein paar Ausnahmen)
    Spass macht es hier eigendlich auch und deswegen verstehe ich dich nicht das du dich darüber beschwerst das die Umstellung etwas länger dauert.

  • Den Off-Topic Bereich wird es aus bestimmten Gründen eben nicht geben.
    Das Forum von Stefan und Zoran ist ein gutes Beispiel dafür, daß die Abgrenzung zwischen Allgemeines und z.B. Off-Topic nicht funktioniert. Im Forum soll es einzig und allein um den Corrado gehen. Wenn ich auf dieses Forum stoße dann bestimmt weil ich nach bestimmten Schlagworten wie eben "Corrado" gesucht habe. Dann will ich auch Corrado bekommen, denn sonst könnten wir auch Lifestyle-Forum drüberschreiben :winking_face: Ich komme hierher wenn ich mich über den Corrado informieren will. Wer gerne über Deutschland sucht den Superstar quatscht, der wird auch entsprechende Foren dazu finden, aber HIER gehört das sicher nicht hin.


    Smilies sind mit Sicherheit eine lustige Sache, aber auch der Umgang damit will gelernt sein. Die Freude bei einigen scheint so groß zu sein, daß die Kommunikation durch Worte gänzlich entfällt. Dann enstehen Beiträge nach dem Muster:


    Ist der Smiley nicht toll? *SmileyX*


    AW1: Ja *SuperFreuSmiley*
    AW2: Klar, der Beste *MegaFreuSmiley*
    AW3: Das isser *ExorbitantFreuSmiley*
    AW4: Der rockt! *GalaktischerFreuSmiley*
    AW5: Super Sache *ExtremFreuSmiley*
    AW6 von BuzzT: Interessante Beiträge hier *SchadenFreuSmiley*


    Wers braucht....


    11 of 37
    Nunja, wenn man natürlich auf dicke Hose macht sollte man zumindest in seinem eigenen Beitrag auf Fehlerfreiheit achten. Spätestens dann sollte auch Dir auffallen, daß konstruktive Kritik anders ausschaut als die Rechtschreibfehler anderer zu bemängeln.

    Automatische Anzeigen

  • Corradoman da sieht man das du absolut null Ahnung hast über das weshalb (kicken), deshalb ist besser du informierst dich erst bevor du was sagst oder du bist einfach ruhig und behälst deine Anspielungen für dich.


    Desweiteren der Satz


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Manchmal zweifelt man echt an den Gehirnströmen einiger Leute........... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ist für manche beleidigend und zwar für die, die das Forum da drüben permanent nutzen.


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Hauptsache Off-Topic und viele bekloppte Smily´s!!
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wie gesagt du musst ja im anderem Forum diese Dinge nicht nutzen


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> DADURCH wird ein Forum erst gut oder wie??
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ja wie man sieht wird das Forum auch aus diesen Gründen gut und anderen, aber wenn du öfters mal die beiträge hier lesen würdest, dann würdest du feststellen das genau diese Dinge auch hier von einem sehr großen Teil gefordert wird.


    Und weshalb ich hier im Forum rumschwirre, hat den Grund das ich solche Aussagen wie von dir zu dem Thema beantworte. :teufel:

    [ 22 Februar 2003, 18:35: Beitrag bearbeitet von: 11 of 37 ]

  • Also ich denke mal, das man jetzt nicht schon wieder anfangen muß, rumzueiern!
    Hier machen sich anscheinend schon wieder welche gegenseitig an! Ist ja echt wie im Kindergarten!


    Sicher, in dem Forum wird es mehr User online als auch offline geben! Aber ist das nicht normal?
    Das neue Forum wird bestimmt auch wachsen, es ist ja erst einen Bruchteil der Zeit von diesem hier online!
    Aber das muß ja net heißen, das dort keine konstruktiven Beiträge entstehen!!


    Den Offtopic-Bereich finde ich eigentlich sinnvoll, da er Threads mit solchem Inhalt wie diesem hier zum Besipiel unterbindet! Da postet man rein, was einem außer Corrado auf den Sack geht und gut is! Das ist vor allem für die interessant, die VIELE KONSTRUKTIVE Beiträge posten, da man sich dann dort etwas erholen und auch mal ablachen kann, grade wenn man sich nach einiger Zeit kennt und die Witze versteht! Da ists dann Ironie, mit der es gemeint ist, was manche hier meinst etwas zu persönlich nehmen!
    Ich halte mich in beiden Foren auf, es gibt in beiden gute Beiträge, und das interessiert MICH!
    Ob hier mal ein OT-Bereich entsteht ioder nicht, ist mir total Banane!
    Mich störts nur, wenn in jedem Forum User des anderen angemacht werden! Aber gegen solchen Kinderquatsch ist man ja eh machtlos, da man dann meist als Besserwisser dargestellt wird und eh keinen Schimmer von den Problemen irgendwelcher Leute hat!
    Ich lese einfach nur und lache über die anderen, die den ganzen lieben langen Tag nicht besseres zu tun haben als sich gegenseitig vollzuleiern!
    Irgendwann kommt es so und dann lachen alle Menschen, aber nicht über diese Leute, sondern übers Forum! Das ist das traurige daran!!!!!
    Und spätestens dann wird der Corrado zum Manta umgetauft!!!

  • @ G60-Kris:


    Kann ich Dir nur zustimmen, das Kindergartengetue
    in fast jedem Beitrag hier nervt allmählich.
    Ich bin auch in beiden Foren und finde beide gut.
    Und wir sind ja alle hier, um uns gegenseitig zu helfen, oder seh ich das falsch? Aber warscheinlich müssen hier machen Leute mal en bisschen älter und reifer werden um abzuchecken, worums im Leben wirklich geht.

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

    Automatische Anzeigen

  • Jo.


    Bald sind die (Sommer-)Corrados wieder da, dann gibt´s allg. weniger Zeit fürs I-Net... Bis dahin gibt´s dann auch hier wieder was netteres zu lesen... im "frischen" Outfit :winkewin:

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von G60-Kris:


    Und spätestens dann wird der Corrado zum Manta umgetauft!!!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">:nein: Immer dieser Hass... :frowning_face::heul2:

    [ 23 Februar 2003, 10:44: Beitrag bearbeitet von: Meli70 ]

  • smilies und off topic ist ganz wichtig!
    so lernt man sich auch mal abgesehen vom corrado kennen!
    und manche haben wirklich nur den im kopf und sonst nix ausser stroh!


    mehr toleranz bitte! :kotz:(!!)

  • Zitat von Stefan Schwenk

    Daumen runter zu dieser Diskussion. Etwas mehr Toleranz hat noch keinem geschadet aber manche scheinen echt ein Problem mit sich selbst zu haben....


    Tja... so isses, Deppen gibt's halt überall.


    Das kann man

      - weder an Regionen (Norden, Osten, Süden, Westen in alphabetischer Reihenfolge)
      - noch an Vereinen (CCD, CCG, CSS und alle die ich vergessen habe wieder in alphabetischer Reihenfolge)
      - noch an Diskussionsforen

    festmachen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!