Winter-Tauglichkeit der in.pro.-Rückleuchten

  • Hi!


    Da ich mein Corri über´n Winter in der Garage habe,kann ich dazu persönlich nicht viel sagen,aber bei meinem Kumpel wird jetzt schon der 2.Satz reklamiert.
    Nach einiger Zeit bilden sich Eiskristalle in den Rückleuchten,durch Fahrzeugwäsche stand dann noch richtig das Wasser drin,mal abgesehen,von den sich nach kurzer Zeit bildenden dunklen Rändern,durch die momentanen Witterungsverhältnisse.


    Das ist doch alles nicht normal!


    Hat noch jemand ähnlich Erlebnisse bei diesen Witterungsverhältnissen gehabt?


    Ich frage deswegen,da ja die meisten Leute die Dichtigkeit im Spätsommer/Herbst getestet haben,aber wie sieht es jetzt bei Kälte und Nässe aus?


    MFG


    Michael Arndt :corrado:

  • Das mit den Rändern habe ich auch schon gemerkt.


    Das schaut sicherlich nach einem Jahr richt ..... aus.


    Ich finde es immer noch für diesen Preis eine Frechheit, was In.Pro euch da angedreht hat....meine Meinung!

  • Arme Spinne, getötet durch in-pro Leuchten. Klarer Fall für den Tierschutzverein. :lachen2:


    Aber gegen die Ränder gibts nur eine Möglichkeit. Zusammen mit Winterreifen auf Originale welchseln oder auf schwarz warten, dann sieht man die Ränder nicht so.
    Nix für ungut aber bei in-pro bleibt einem nur der Galgenhumor :lachen2: ,
    hab meine längst wieder rausgeschmissen.

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • hi! hab sie am winter-corry drann um zu sehen wie sie sich machen übern winter! bis auf ein wenig schwitzen an den ausenleuchten is sonst alles ok! den dreck hinter den kannten hab ich auch, aber das kann man ja reinigen! mfg volker

  • Meinen :corrado: würde ich unseren Witterungsverhältnissen nicht aussetzen.
    Der steht über den Winter in der Garage und weiß auch nichtwie Schnee ausschaut! :coolsein:
    Die Rückleuchten von Inpro sind echt eine frechheit um diesen Preis und dann noch mit den Materialfehlern.....was soll man dann noch sagen!?Meine sind auch nicht 100% dicht! :frowning_face:

  • hi,


    also das "schwitzen" kann auch ich bestätigen.
    nur.......die jetzt eintauschen und dann vielleicht
    nen undichten satz erwischen mit aqarium....also nee...dann
    lebe ich lieber mit diesem makel.
    nichtsdestotrotz......für fast 400€ habe ich von der qualität
    her wesentlich mehr erwartet. aber wie man so in andren foren liest
    sind die polo/golf leuchten auch nicht viel besser. vielleicht kein aquarium.....aber schwitzen tun da auch fast alle. naja...da kann man die hoffnung auf nen 100% dichten satz wohl fast begraben....


    cu


    reiner

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Also die breiten InPro Rücklichter für den Golf 1 waren glaube ich mit die ersten RL die sie vor 10 oder 12 Jahren verkauft haben .
    Ich hab die damals neu gekauft und waren innerhalb von Wochen ein Aquarium und später dann sogar MOOS drin :eek:

    Der Winter GTI den ich jetztt fahre hat die auch wieder drauf, das gleiche...
    scheinbar nix dazu gelernt :frowning_face::keinplan:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

    Automatische Anzeigen

  • Also wenn man das hier so liest da bin ich ja froh das ich mir noch keine gekauft habe.
    Aber trotzdem tun mir dei leid die für 399€ Rückleuchtenerhalten die unter aller *** sind.


    Wird das denn nicht abgeändert mit dem Rand und der Undichtigkeit ? ? ?


    MFG JOHN

    VR6
    Jetzt erst mal den wohlverdienten Winterschlaf.

  • Hi!


    Das mit der Undichtigkeit liegt nur an der Qualität der Verklebeung,da hat In.Pro angeblich schon nachgebessert.
    Was den Rand betrifft,müßte da die ganze Konstruktion abgeändert werden,und das machen die mit Sicherheit nicht.Der Dreck kommt bauartbedingt unter die Ränder!


    Es ist echt Schade,daß sich HELLA zu fein ist,Kleinserien-Rückleuchten z.B. für den Corrado zu fertigen.
    Für Golf1,Golf2,ältere Polo´s machen sie es komischer Weise....


    MFG


    Michael Arndt

  • ....wobei Gölfe und Polos ja nicht gerade zu den Kleinserienmodellen gehören...wie sagte nen Kollege..."Trabbi des Westens"...nee, mal Spass beiseite...bei mir verheddern sich die Plastikstreifen vonner Waschanlagenbürste...supertoll....nen paar kriegste zwar mit ner Pinzette raus...aber die anderen hängen schon unter Glas...obwohl: Mein Corri ist blau und die Fetzen auch...

    ...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!