Klaus' Corrado bei ebay? Geht dort wieder der Bilderklau um?

  • Es steht Dir ja frei, mitzudiskutieren oder es sein zu lassen.......wo also ist das Problem?

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • ich habe schon mitdiskutiert werde mich aber jetzt raushalten ist mir zu kleingeistig sowas das überlass ich lieber leuten die es nötig wohl haben?...
    aber bitte zeigt mich nicht wegen böser beleidigung laut paragraph abc1214 an :lachen4:

    • Offizieller Beitrag

    @Deep



    ICH habe geschrieben:


    Zitat

    Corradoman Verfasst am: 17 Nov 2003 12:00 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich glaub ich steh im Wald...........


    Es gibt sie also doch noch die Neandertaler.


    Gegen welche Regel habe ich nun verstoßen?
    Ich habe niemanden angesprochen sondern nur zwei Sätze in den Raum geworfen die weder jemanden beleidigen noch sonst etwas also halte dich bitte mit irgendwelchen Anschuldigungen oder Äusserungen zurück.
    Ich kann ja nichts dafür wenn sich der Stefan Schwenk darauf angesprochen fühlt.


    Also immer langsam mit den Steine-werfen. :exclamation_mark::wink:

  • @ Benutzername:


    Keiner zwingt dich, hier in Deutschland zu leben!


    Wenn die dir

    Zitat

    nachgesagte kleingeistigkeit

    nicht gefällt, zieh doch um!


    Ist jedem selber überlassen!


    Entweder man lebt hier und aktzepiert das oder man aktzeptiert es nicht und wandert aus!


    Jedem das seine!!

    Automatische Anzeigen

  • Corradoman
    Da Deine Beleidigung ja umgehend auf das posting von Herrn Schwenk gefallen ist, möchte ich dich mal aufklären:


    Neandertaler


    [nach einem Fund von 1856 im Neandertal zwischen Düsseldorf und Wuppertal-Elberfeld]


    Altmenschen (Homo sapiens neanderthalensis)
    eine frühe Form des Homo sapiens aus dem Jungpleistozän (Pleistozän, Würm) Europas, Asiens und Afrikas; Höhlenfunde aus Gibraltar, Frankreich (La Chapelle-aux-Saints, Le Moustier u. a.), Belgien (Spy u. a.), Deutschland (Neandertal), Italien (Monte Circeo bei San Felice), England (Jersey), Ungarn (Subahöhle), aus der Ukraine und Usbekistan, Israel (Genezareth u. a.), Marokko, aus der Cyrenaica, Südafrika (Broken Hill, Kapstadt) und Java (Ngandong); ursprüngliche, vom Jetztmenschen (Homo sapiens sapiens) abweichende Merkmale: niedrige Scheitelhöhe, fliehende Stirn, starke Überaugenwülste, stark entwickelter Gesichtsschädel, unentwickeltes Kinn, breite Nase, hohe und breite Augenhöhlen.


    Früher hielt man die Neandertaler für unmittelbare Vorfahren der Jetztmenschen. Heute ordnet man sie eher einem blind endenden Seitenzweig der Menschentwicklung zu.


    Also....
    wo findet man die Neandertaler??? Ist manchmal näher als man denkt.

    • Offizieller Beitrag

    Corrado45


    Zitat

    Da Deine Beleidigung ja umgehend auf das posting von Herrn Schwenk gefallen ist, möchte ich dich mal aufklären:


    Welche Beleidigung denn?
    Das ist eine böswillige Unterstellung.
    Da fragt man sich wirklich WER hier nur auf Streß aus ist.
    :smiling_face_with_horns:


    Ich habe alles dazu gesagt und wer immer noch anderer Meinung ist soll sie vertreten aber bitte keine weiteren Unterstellungen.

  • Ja klar. Lach mich tot. Redest Dir das jetzt selber noch ein? Les mal das Thema nochmal von vorne und erklär dann doch mal deinen Spruch. Vieleicht gibts ja noch andere die sich wohl von deiner tollen in "den Raum gestellt Theorie" einlullen lassen aber ich nicht. Naja. Wollt ja zu dem Thema eh nix sagen. Ist ja mal wieder richtig Nivaulos.


    Weiß schon warum ich Dich net mehr so oft bei uns posten seh. In diesem Sinne. Schönen Geburtstag noch.

    • Offizieller Beitrag

    [ALL] Also bitte beim Thema bleiben.
    geht nicht auf die ein, die immer wieder mal Streß ins Forum bringen wollen.


    Stefan


    So, Stefan und Rene
    Ich habe eine Zipdatei mit dem Namen 640treffendiet.zip und dem Erstellungsdatum 23.09.2001 22:23 Uhr in meiner Ablage der erhaltenen Mailanhänge von 2001!
    In dieser Datei sind die Fotos von Stefan. Also keine 24 Stunden nach dem Treffen.
    Ich bin mir sicher, dass die Fotos mir per Mail zur Verfügung gestellt wurden. Auf der CCG-Südpage werden wohl kaum eine Zipdatei zum Download angeboten worden sein.
    Ich habe zwar alle Mails archiviert. Ist mir nur zu zur zeitaufwändig das ganze Archiv auf den PC zu legen.


    Wie auch immer, Stefan und Rene, ich glaube da hättet ihr besser recherichen sollen.:wink:


    Trotzdem Danke für den "netten Hinweis", dadurch sind die die Fotos durch meine Fotos vom CCG-Süd-Treffen ersetzt worden, so wie ursprünglich vorgesehen.



    Auf die anderen Provokationen gehe ich nicht ein. :gaehn:

    Automatische Anzeigen

  • 1. bin ich deutscher
    und 2. es gibt zum glück auch noch andere menschen in diesem land aber wie man sieht leider nicht sehr viele :frowning_face:


    ich mein jetz mal im ernst was bringt es einem nem anderen zu verbieten ein einfaches photo zu verwenden? die frage könnt ihr sicher für euch selbst beantworten

  • Klaus` Arschkriecherarmee hat wieder zugeschlagen.... :lachen2:


    @ Klaus:


    Wenns deiner armen, gebeutelten Seele dann besser geht, schick ich dir gern 100 Pics von Felgen der exclusiven und obergierigen Speedline- Serie.


    Denn man hilft sich doch gern unter Corrado-Fahrern. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Das wird ja immer schlimmer hier im Forum :cry:
    So ein Aufsehen wegen einem Foto :lol:


    Na ja zum Glück gibt es ja noch ein anderes Corrado Forum in dem nicht so viele Kleinkrämer anwesend sind :grinning_squinting_face:



    Grüsse
    Mike

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

    • Offizieller Beitrag

    Leute es geht einfach nicht, dass sich jeder seine Rechte und Gesetze so zusammenbastelt dass sie nur ihm was nützen ohne Rücksicht auf andere.


    Ich bitte nochmals um faire Diskussionen.

    Automatische Anzeigen

  • boah jetzt reichts aber mal .... spinnt ihr alle ?



    *kopfschüttel*


    Klaus ... eigentlich sollte klar sein das es keine absicht war ... 4 monate sind für mich eine ewigkeit !!


    wo habe ich dich beleidigt ? vieleicht solltest du nich alles so persöhnlich nehmen ...


    was ziehe ich hier bitte ab ? habe ein foto gesucht auf meinem pc von nem corri mit speedline allus ... gut hatte welche in nem ordner gefunden ..... in dem verzeichnis wo nur 4free bilder drin sind ... die kamen a ) von der und anderen pages dessen bilder man frei verwenden kann und b ) von kazaa von mehreren ebnutzern die dieses im profil stehen hatten.


    wie auch immer .....


    aber ich habe ja beleidigt und ecke überall an ... tatsache ist das man es auch hätte anders regeln können ... nur verstehn hier nur die wenigsten das es keine absicht war ...


    ich habe dich nicht beleidigt .. kann gerne alle mails veröffentlichen ... aber warum .. darum gehts nichmal ...


    aber was machst du ? stellst mich als dieb dar ...... als jemand der das foto mit absicht bearbeitet hat usw usw usw ... kann alles gern aufzählen .. nur bin ich nicht son kleinkrämer wie manch ein anderer.



    ich denke viel zu viele hier können einfach nicht mehr klar mit ein ander reden .. und das ist schade .... wirklich.... wenn ich schon lese : " Wahrscheinlich bist du Türke " .... sowas erinnert mich an die grundschule.... wo man lesen und schreiben lernt ... oh mann




    SO und nochmal zum verstehn :


    Es tut mir leit das ich klaus sein corri genommen habe ( unwissend ... habe x mal beschrieben wie es dazu kam)


    Es war keine böse absicht .. und sicherlich kein Diebstal.


    Und wer das jetzt immer noch nicht versteht tut mir leit ...
    habe vieleicht im anfang es nicht klar genug ausgedückt das es jeder versteht .... ok mein fehler. nur habe ich niemanden beleidigt und einfach ohne es zu wissen was unterstellt......


    in diesem sinne ...


    nacht

  • Auch wenn Du die Bilder damals von Jessy (ohne mein Wissen) zugeschickt bekommen hast ist das noch lange keine Rechtfertigung sie ohne meine Zustimmung zu veröffentlichen und als eigene zu kennzeichnen....


    Da sie ja aber mittlerweile ausgetauscht sind ist die Sache hier für mich erledigt.

    • Offizieller Beitrag

    Stefan
    hast Du Dich auch bei Jessy beschwert :lachen2:


    Ich hatte mich schon entschuldigt, dass ich die Fotos mit meinen eigenen verwechselt habe, die jetzt, wie ursprünglich geplant auch auf der Page sind. Auch nur weil ich sie mit meinen verwechselt habe wurden sie markiert, klar oder? Unterscheiden sich ja auch nicht so.


    Was willst denn noch ?
    Habe meinen Fehler zugegeben, gleich korrigiert und versuche auch nicht wie dass was ich bei Adrian_Vr6 verurteile, zu verteidigen, dass das veröffentlichen von Bildern von anderen erlaubt sei. Darum gehts hier !


    Einen Fehler kann jeder mal machen - Du vielleicht nicht - aber anstatt klar zu sagen "Ist passiert, Entschuldigung, korrigiere" kommt es bei einigen sinngemäß so: "Ist doch nicht so schlimm, im Netz ist alles frei, warum soll ich fragen, der "Webmaster ist selbst Schuld, warum zeigt er auch Fotos auf seiner Page".


    Wenn Du Stefan, mit Deiner doch etwas missglückten Aktion, diese Einstellung unterstützen wolltest, möchte ich mal wissen wie Du reagierst wenn von Deiner geschäftlichen Page ständig Fotos, Grafigen, Texte usw. "entliehen werden".
    Oder war es nur mal wieder eine vermeintlich günstige Gelegenheit Klaus einen auszuwischen - das wäre aber wirklich ...


    Eine Mail an mich hätte auch gereicht, da Dir ja wohl bekannt ist wer der Webmaster ist.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!