Beim VR den 15° Winkel nicht ausser acht lassen
Beiträge von SC1Klaus
-
-
Kupplung,Getriebe passt alles ohne Probleme.Es kommt nur darauf an was für einen 1,8T Motor ,da gibt es unzällig verschiedene 150PS,180PS,225PS quer und längs Einbau usw.nicht jeder passt so ohne weiteres,wegen Anordnug von Ansaugrohr und Turbo.Wenn Du so einen Motor kaufen willst auf jeden Fall Wegfahrsperre(Kombi)Schlüssel,Transponder,Motorsteuergerät von einem Fahrzeug sonst hast Du unzählige Probleme so wie ich.
-
Sorry
an Simon natürlich -
Hakan
Das Getriebe ist mit Kabelbaum,Steuergerät,Wandler..... -
Vermutlich Ventil durchgebrannt.Einfach mal ausleuchten mit´m Endoskop
-
Theilacker war mal gut.Qualität lässt immer mehr nach
-
Langer 5.Gang ist kein Thema kostet ca.500.-dann sind je nach Getriebe und Bereifung theoretische Geschwindigkeiten bis zu 280km/h möglich.Bei interesse Mail Klaus
-
Ich hätte ein 6-Gang aus`m Audi TT anzubieten ca.15000km aber mit einfach reinschrauben ist da nichts zu machen.Und erreichen könnt Ihr mich auch nur per Mail.Preis 1500.-
-
Ich würde fast sagen das deine Bremszangen hinten festgerostet sind (altes leiden)Kann Dir ein paar überholte anbieten.Bei Interesse Mail.cu Klaus
-
Firma Schweitzer in Hertmannsweiler hat auch jede Menge
-
Vielleicht meint haemmi eine Differentialsperre und sowas hat der Corrado eigentlich serienmässig wirklich nicht,ausser die elektronische S****** die sich EDS nennt und eigentlich garnichts bringt.
-
Im Normalfall passiert den Ventilen nichts(beim Zahnriemenriss oder Dergleichen)der G60 ist so nieder verdichtet und hat soviel Platz im Brennraum.Hatte schon öfters solche Problemme ohne gleich den Motor zu wechseln.
-
Na dann Viel Spaß mit dem VR6 der hat auch so seine Macken die nicht ganz billig sind.(Steuerkettenspanner,Ventilbruch,Lagerschaden 6.Zyl usw.
-
Der Passat hat einfach ausgedient und ist in Teilen wertvoller wie am Stück
-
Hab gerade G60 Syncro Passat zum schlachten da,könnte Dir günstig die Karosse samt syncro überlassen,dann kannst Du etwas zusammenschnitzen.
-
Hast du vieleicht das Kabel Blau/Weis mit Grau/ ´Weis verwechselt Grau/Weis ist normalerweise die Beleuchtungsversorgung
-
1.8T gibt es aber viele verschiedene 150PS,180PS,225PS längs und quer einbau.Es ist ratsam den richtigen zu erwischen sonst muß mann zuviel abändern Motorhalter sind im Prinzip kein Problem .Wartet einfach auf die kommende Saison da wird es mehrere 1,8 aus unserer Gegend geben oder haltet am See die Augen offen.cu Klaus
-
Sobald dein Corrado Digitale Kilometeranzeige ´hat ist auch ein Impulsgeber am Getriebe verbaut.Hat mit G60 und VR6 nichts zu ´tun.Meines wissens ab Modell 91
-
Also ich fahre meinen G60 mit 276 Schrick Nocke,68 Laderrad,eigener Chip,ein bisschen Kopfbearbeitung,ergibt 210 Prüfstand PS.Bei Interesse mail mir mal,hätte da noch eine Adresse im Raum Stuttgart
-
Oftmals gibt auch der ´Riemenspanndämpfer zwischen 2000-3000 im Teillast geräusche von sich,die sich fast ähnlich wie Hydros anhört.Kann man einfach prüfen.Motor 2000-3000 Umdr.Finger auf den Riemenspanndämpfer und man kann es fühlen.