• hab folgendes problem, bei starkem bremsen bricht mein g60 scho fast aus, da er verzieht.
    das heisst hinten rechts zieht die bremse gut, links nichts, kann ich das einstellen, oder muss ich die beläge ersetzen, bzw. bremsscheibem abdrehen oder erneuern????

wie kann ich die handbremse einstellen, zieh fast nichts und auch nur auf der rechten seite?

steve

• Hi, hört sich wirklich nach einem der "wenigen" Corrado Krankheiten an. Schau mal in der Suche Funktion, da kriegste genug Antworten. Wenn nicht, mail noch mal, hab meine auch erst vor kurzem wieder gangbar gemacht. Allerdings kannste sie nicht selbst richtig überholen, da selbstgebasteltes Spezialwerkzeug nötig ist. Aber funktionstüchtig sind meine bis heute.

• Hey, soweit ich weiß, muß man irgendwo hinten unter der Karosse ein Ventil nachstellen, wenn der Wagen tiefer gelegt ict. Fragt mich nicht wo und wie, das weiß ich nicht, nur das es gemacht werden muß, sonst schwimmt er beim schärferen Bremsen. LimitedMike kennt sich damit bestens aus.

• Dieser Bremskraftverteiler sitzt vor der Hintterachse auf der rechten Seite ist aber soviel ich weiß nur zum einstellen der Bremskraft zwischen vorder und Hinterachse gedacht. Wenn bei Dir eine Seite mehr zieht als die andere sind es entweder die Bremsklötze (wenn eine Seite runter wäre würdest du es aber hören -> kratzen) oder ein fester Sattel. Habe aber davon nur bei Handbremsproblemen gehört.

Am besten mal ein Bremsentest z.B. Kostenlos bei ATU und dann weitersehen.

Tschau Andreas

Corrado G60 Bj.90, Theibach RS Chip, 72LR, RS-Kit

Das Leben ist zu kurz um seine Zeit in einem anderen Auto zu verschwenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!