Beiträge von haemmi

    hab folgendes problem, bei starkem bremsen bricht mein g60 scho fast aus, da er verzieht.
    das heisst hinten rechts zieht die bremse gut, links nichts, kann ich das einstellen, oder muss ich die beläge ersetzen, bzw. bremsscheibem abdrehen oder erneuern????


    wie kann ich die handbremse einstellen, zieh fast nichts und auch nur auf der rechten seite?


    steve

    der g60 hat ja kein differential oder so. hab das gefühl das immer nur das rechte rad durchdreht auch z.B auf einer Wiese das linke kaum. ist das so oder täusche ich mich?

    was für Erfahrungen habt ihr mit SLS gemacht?
    möchte ev.mein Lader auch dort überholen lassen.

    hallo
    stimmt es dass ein corrado, mit klima und kleinem LLK nur auf 145PS kommt auch wenn Lader noch i.o.ist.
    Gibt es vesch. Zylinderköpfe bzw. A und B???
    oder wurden motorenmässig alle modelle 89-92 mit gleicher bestückung ausgeliefert?

    tja und was ist mit der garage heiniger..sls vertretung, turbo kaufmann, und es gibt noch eine garage in flims.
    wer hat erfahrungen gemacht damit, bzw gibt es noch andere?


    motorenmässig..chip etc. gibts noch den lehmann in triesen.

    habe folgendes problem..bremsen an der HA greifen zuwenig, wie kann man das einstellen?
    die vorderen bremsscheiben sind schön blank aber die hinteren teilweise rostig!!!


    ..und noch was wie kommt man zu den 2 boxen in der türe ran? muss ich die ganze verkleidung der türe lösen oder sind die nur drauf gesteckt, auf die türinnenverkleidung?


    thanx haemmi

    was bringt ein tauschfilter (nicht offener), merkt man einen leistungszuwachs beim g60. verändert sicher der sound vom motor?
    hat jemand ein offener K&N drin soll ein ziemlicher billshit sein für ein G60, oder?

    hallo


    ich war mit meinem g60 noch nicht auf dem prüfstand (lehmann chip und 72er rad), aber er läuft etwa 240 bis 245km/h (tacho) mit orig. 15er alus auf waagrechter fahrbahn.


    wer erzielt gleiche werte und war damit schon auf dem prüfstand? bitte leistung angeben. danke und gruss


    steve

    wer hat erfahrung mit 17er felgen (Borbet 6stern,ET30) auf einem g60? ist das überhaupt möglich oder hat man nur probleme damit?


    steve

    meine frage:


    für was ist das resonanzrohr sonst noch, saugt es nicht die luft von vorne an, anstatt die warme vom motorraum.


    wenn ichs wegnehme, hat er dann mehr oder weniger leistung?

    hallo zusammen
    hab den ladedruck mit der mfa gemessen und frage mich ob da alles in ordnung ist.
    beim beschleunigen auf ca 140 im 3 gang macht der motor ca 5-6000u/min und es erschien ca 1650 auf der anzeige (müssten 0.65bar sein) das wäre ja o.k.? aber sonst wenn ich im stand gas gebe zeigt es mir nur so 600-800 auf der mfa an? ist der g-lader hinüber oder hab ich was falsch gemacht?