6-Gang-Getriebe

  • Der Seilzug soll etwas anders aussehen, aber genaueres weiß ich auch (noch) nicht, Umbau sollte aber möglich sein...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Die Seilzugschaltung ist kein großes Problem. Vielmehr die Beschaffung eines solchen Teils.


    Steht bei uns im Anzeigeblatt ein 6-Gang-Getriebe für 800 DM drin :eek: :eek: :eek:


    Hab auch gleich heute morgen gegen 9.00 Uhr angerufen, man will die Leute ja schließlich nicht wecken. Und was ist, da war doch schon einer um 6.00 Uhr hat sich das Ding geholt
    :mad2::mad2::mad2:


    Naja, den nächsten reiß ich dann wohl um 5.00 Uhr aus dem Schlaf :biggrin::biggrin:

  • Ich hätte ein 6-Gang aus`m Audi TT anzubieten ca.15000km aber mit einfach reinschrauben ist da nichts zu machen.Und erreichen könnt Ihr mich auch nur per Mail.Preis 1500.-

    Automatische Anzeigen

  • Hallo!


    Passt ein 6-Gang-Getriebe auch bei einem G60? Will meinem Corri noch eine Leistungsspritze geben von ca. 30-40 PS, dann müsstens dann ca. 250PS sein. Das alte Problem: Der 5 Gang ist beim G60 einfach zu kurz! Oder hat jemand schon Erfahrungen mit einer längeren Uebersetzung des 5. Ganges gemacht?


    Danke für Infos! :)

  • Steve


    weist du zufälliger weise um wieviel länger des TDI Getriebe ist?
    Oder kennst du jemamden der sich schon ein
    TDI Getriebe eingebaut hat?
    Ist das Getriebe des TDI überhaupt für Drezahlen über 5000 ausgelegt?


    MFG


    Dan o Rado

  • Langer 5.Gang ist kein Thema kostet ca.500.-dann sind je nach Getriebe und Bereifung theoretische Geschwindigkeiten bis zu 280km/h möglich.Bei interesse Mail Klaus

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!