Hi!
Habe gerade das Thema verfolgt! Habe das gleiche Fahrwerk verbaut und mein Corri sah danach genauso aus Habe von Eibach drei mal neue Federn zugeschickt bekommen und es hat alles nichts gebracht. Bis ich durch Zufall bei meiner 4 Reklamation an einem Mitarbeiter weitergeleitet wurde (der vorher wohl mal in der Entwicklung beschäftigt war und nur als Urlaubsvertretung an mich weitergeleitet wurde) Kurzum der kannte das Problem und sendete mir die richtigen Federn zu!!! Ob VR6, G60 oder 16V es sind alles die gleichen Federn. Und bei diesen Reklamtionen werden nur andere Federn aus dem "Regal" genommen (Golf III oder II) die um die mm kürzer oder länger sind als im Reklamationsschreiben angegeben und mit der richtigen ABE Nummer versehen... das ganze liegt an einem Fehler in der kompatiblitätsliste von Eibach Naja, diese Info habe ich von diesem Herrn bekommen der die ganze Geschichte mit "Haben sie den Fehler immer noch drinnen...." begonnen hatte. Muss mal schauen ob ich noch das Schreiben habe wo der Name von dem Herrn steht. Kann ich Dir sonst ja mal zu mailem damit Du Dich mit dem mal kurz schliessen kannst!?
Grüsse Stefan