Beiträge von peng

    also ich kann zumindestens sagen dass es bei einem BMW E30 hinten nicht erlaubt ist, zumindestens nicht im Süden, am Samstag hat einer eine Anezeige bekommen der hatte die Blinker auf dauer ON. hat ca 100 euro gekostet und 3 Punkte.
    Irrietiert meines Erachtens auch , zumindestens hinten. Positionsleuchten aussen find ich hingegen verkehrssicherheitsfördernd

    mir gings ja nur darum ob jemand was rausgefunden hat was der meinte. er wollte mir ja was per mail schicken. ich werd noch mal anrufen, weil das würde mich schon interessieren was die für das ausgeben.


    nochmal G 50 ist nur ne Bezeichnung von jemand anderst weil das ding halt 50 mm breite in den kammern hat. vor ca 2 jahren wollte man in dieser firma nicht mal was von G lader höhren.
    ganz schön stolz diese Schweizer, zurecht wie ich meine. also nennt das ding wenigstens so wie es wirklich heißt.


    @ adrian G60


    wars etwa ein ZF Turmat ??

    ich denk mir schon das es so was nicht gibt , meine frage war ob jemand sich auch kundig gemacht hat was das ist. Übrigens den G 50 gibts so auch nicht ist nicht sehr fein den Entwicklern den Namen von VW aufzudrücken.

    schaut mal bei 8vturbo.com (ohne www)
    da ist glaub ich bei den wieder verkäufern einer aus germany dabei. ansonsten dort ist der für unter 500 oiros zu haben . wie es mit zoll usw. aussieht weiß ich nicht.

    weil vor einiger zeit hat einer mal nen link zu ebay gepstet wo eineir die info für so was und schraubenlader... verkauft hatte. den hab ich mal angerufen, der klang alles andere als informiert, wollte mir aber was mailen. hat von euch jemand da recherchiert ?? und was rausbekommen ??
    mfg

    spar dir das geld für das teure öl, 15W40 reicht allemal für dein motor , mein cousin hat einen seat gti, ich denke mal das ist der gleich motor wie deiner 2.0l mit so 115 ps. lieber etwas eher das öl wechseln. weil du fährst das auto sicher nicht so lange das sich das lohnt.

    also das Buch ist ja schon einige Jahre alt, das hab ich auch hier stehen. Die hatten einen SLK mit dem Ding zum rumfahren, der ging ganz gut.
    Aber der Preis damals war u.a.S.
    Für einen der die Tolleranzen nicht einhielt wollten sie damals noch 5k DM. Das war mir dann doch zu teuer.

    so weit ich weiss gibts die firmal sig automotive nicht mehr, der konzern hat den teil abgestossen. soll aber nicht heissen das es den laden nicht mehr gibt.
    wie mir gesagt wurde ist das ding nicht aus der prototypenserie rausgekommen.


    ist der link aktuell?
    weil meine infos sind so über 1 jahr alt.und der informant seit der zeit in rente ist(der da übrigens gearbeitet hat)

    grundsätzlich geht das nicht weil zu laut , aber es gibts ja auch jungs wo den roots(benz kompressor) eingetragen bekommen haben. irgend ein tüv er wirds für genügend geld schon eintragen.

    also der kit von Z macht beim golf sicher 250hp.
    aber es gibt auch turbokits die ab 2000 rpm sehr gut gehen.
    noch was der preis ist etwas hoch, versuch den zu drücken, den verkauft ja fast jeder den kit.