http://www.abendblatt.de/daten/2008/06/02/888709.html
Oh man die Karre ist sooooo platt... Und der hat sich den grad vor n paar Wochen geholt...
http://www.abendblatt.de/daten/2008/06/02/888709.html
Oh man die Karre ist sooooo platt... Und der hat sich den grad vor n paar Wochen geholt...
...und wieder einer weniger!
Wie gehts denn dem Unfallfahrer?
MfG
Björn
Glaub ganz gut... Ein Freund war gestern dort. Habs noch nicht geschafft--- Werde morgen mal hin...
Na wenigstens ist er noch am leben.ist zwar schade um den corrado aber nun nicht mehr zu ändern.
Da hat er wirklich glück gehabt.Kannst ihm ja (ich denke im namen von uns allen) gute besserung wünschen.
Gruß Nightstorm
Jaja, so ist das wenn man rast.
Wünsche deinem Bekannten trotzdem gute Besserung, schade um den Corrado:(
ich wünsche auch gute besserung!
stimmt es eigentlich dass er getrunken hatte, wie es hier steht:
http://www.mopo.de/2008/20080602/…wochenende.html
War wohl der Fall! Das ist so zum Kotzen! Also ch bin ehrlich und auch schon mal mit 2 Bierchen gefahren! Aber sobald es mehr wurde musste nen Freund ran! Auch wenn ich ungern jemand mit meinem Rado fahren lasse... Aber das ist dumm... Hoffe Ihm gehts bald besser!!!
Was glaubst du wie er sich wohl ärgern wird?
Am ende denkt man ja immer anders darüber.
So ist es. Und wer trinkt und dann fährt, sollte wissen wo rauf er sich einläst und ist selbst Schuld!
Zum Glück hat er überlebt und keinen anderen mit rein gezogen. Aber auf ihn kommt noch ne Menge berechtigter Ärger zu. Je nachdem wie hoch der Alkoholpegel war...
andreas
das wird ein teurer Spass
-Corrado im Arsch
-Führerschein weg
-Arbeitsstelle weg
-der Baum ist auch nicht ganz billig
-Geldstrafe wegen Alkohol am Steuer
-MPU ist auch nicht billig und die ganzen Urintests (oder Lebertest kein Plan)
usw.....
das nur wegen der Sauferei
ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du hast draus gelernt
Da hab ich weder Mitleid noch Verständnis dafür... selbst schuld !
Gleiche Meinung.
Saufen und Autofahren.....
Solche Menschen sind es selber schuld.
Nabend,
wartet doch erstmal ab was wirklich dabei raus kommt.
Jeder trinkt mal nen Bier beim Bekannten und fährt.
Sollte er allerdings wirklich einen auf der Kante gehabt haben, sollte er meiner Meinung
nach noch dafür ein paar Tage sitzen.
Jeder kann machen, wenn er alleine ist und meint das machen zu müssen, was er will, wenn es allerdings Unschuldige dabei treffen könnte ist es meiner Meinung nach unverantwortlich und sollte härter als mit einer Geldstrafe geahndet werden.
Jeder muss sich seiner Taten bewusst sein, ist dem nicht so, ist es eh zu Spät.
Ich selber habe das erlebt, das eine Freundinn von mir vor 7 Jahren bei einer Raserei mit anschliessendem Unfall gestorben ist. Als Einzige in dem Auto. 4 leute waren im Auto.
Die beiden türkischen Fahrer sind wie bescheuert gerast und aus der Kurve geflogen.
Anschliessend auf ein Brückengeländer und abgehoben. Sie wurde regelrecht geköpft.
Entschuldigt wenn ich das so offen hier schreibe, es kann auch, wenn das nicht gewünscht wird von einem MOD gelöscht werden.
Ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen das man immer mit den Konsequenzen rechnen sollte. Wer sich unverantwortlich verhält, gehört m.E.n nicht hinter ein Lenkrad, da er sein Umfeld unnötig in Gefahr bringt !
..........
Gruß
Manu
Nabend,
Jeder trinkt mal nen Bier beim Bekannten und fährt.
Manu
Defintiv nicht. Sollte auch nicht nur für Anfänger sondern generell verboten sein und höher bestraft werden.
Defintiv nicht. Sollte auch nicht nur für Anfänger sondern generell verboten sein und höher bestraft werden.
Generell gebe ich dir Recht. Wenn ich essen gehe und meine Frau einen Wein trinkt zum essen und ich ein Bierchen und wir uns insgesamt 2h im Restaurant
aufhalten trinke ich gerne ein Bier zum essen.
Da ist sicherlich nichts bei und da bin ich bestimmt auch nicht alleine mit.
Nö, mach ich auch... Ich trinke auch nach der Arbeit mal nen Bier und fahre nach Hause..
andreas
Hallo?? Ein Bier ist doch auch voll Ok!!!
Aber...ein Bier trinken oder saufen ist doch wohl ein unterschied!!!
Erstmal abwarten und sehen ob es wirklich so war....ich mein das mit dem trinken!
Ich bin damals mal mit meinem Polo über eine Steinmauer gerasselt und fast in ein Gas Tank rein! Hatte ein Sekundenschlaf und nichts gertrunken....Am Anfang hieß es auch gleich, der war voll wie ein Eimer!!!
So eine Aussage ist immer schnell gemacht wenn man als Jugendlicher einen Unfall baut.
Ursache ist doch überwiegend die Geschwindigkeit und der verlust der Kontrolle über das Fahrzeug!!! Muss zugeben, das ich damals auch net langsam war und ich riesen Glück hatte! Zum Glück nichts passiert...
Wünsch ihn mal alles Gute, Chrischy!!! Und ich hoffe, er hat draus gelernt!!! Das Lehrgeld ist voll in Ordnung!!! Hätte viel schlimmer kommen können.....
Goose
FInd ich auch Goose, unser Bier an der Alster lassen wir uns nicht nehmen
Er ist wohl am Steuer eingeschlafen, so ist der Stand bis jetzt!!!
Eine saftige Geldstrafe und ihm müsste man den Führerschein entziehen und er dürfte ihn nie wieder bekommen. Das wäre eine gerechte Strafe.
Überlegt mal der hätte statt einen Baum ein anderes Auto (vielleicht mit Familie drin) abgeschossen.
So einen sollte man niewieder hinter das Steuer eines KFZ lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!