Junge, es gibt genug die gut sind, die aber trotzdem Probleme haben, mach mal die Augen auf.
Benzinpreise
-
Castor Troy -
18. Mai 2008 um 22:53 -
Geschlossen
-
-
-
Woher willst du wissen was ich aus meinem Leben mache ?
Und was soll das jetzt heißen ?
Oh stimmt ja Mr. Wichtig...ich mach mich gleich ans Werk
Dat jammern von dir geht mir, richtig aufen Senkel. Pech für dich du hast dir deine Finanzielle Lage so ausgesucht. Verkauf dein Corrado, schaff dir für den Verkaufswert deines Corrados, ein Smart an 5 Liter / 100 km. Dann gleicht sich das ja mit den Benzinpreisen aus =).
Junge, es gibt genug die gut sind, die aber trotzdem Probleme haben, mach mal die Augen auf.
Da hast du Recht, wer aber nichts tut und es auf die leichte Schulter nimmt, hat ausgedient. Der ist gar nicht mehr Wettberwerbsfähig
-
Meine Finanzielle Situation ??? woher willst du darüber bescheid wissen ? Wie gesagt vielleicht hab ich 10 mal so viel kohle wie du...und ?
Wieder nur sinnloses gelaber von dir... das kann man sich echt nicht antun hier und du willst mir einen von Wirtschaft erzählen
Im ernst ich bin echt raus aus dem Thema hier, das hat mal echt keinen Zweck mit dir
Und laber mich nicht auch noch per PM mit deinem Müll voll...kauf dir nen Hamster oder so
-
Meine Finanzielle Situation ??? woher willst du darüber bescheid wissen ? Wie gesagt vielleicht hab ich 10 mal so viel kohle wie du...und ?
Wieder nur sinnloses gelaber von dir... das kann man sich echt nicht antun hier und du willst mir einen von Wirtschaft erzählen
Im ernst ich bin echt raus aus dem Thema hier, das hat mal echt keinen Zweck mit dir
Willst nen Smart ? verkaufe dir ein
-
Auch gute Bildung ist teuer. Sicher ist gute Bildung der Weg zum Erfolg.
Aber es kann NIE nur gut ausgebildetet Erwarbsfähige geben, das ist ist logisch, ergo
wird es immer einen Großteil Arbeitnehmer mit durchschnittlichen / geringen Einkommen
geben.Bildung ist hier aber auch nicht das Thema !!!!
-
-
Er hat eben die Hoffnung wer sich weiterbildet/Studiert kommt besser weg. Tatsache ist leider es gibt zu wenig Jobs hier, woanders/Schweden kann besser sein, weshalb sich die dortigen Einwohner eher noch mit den Treibstofferhöhungen abfinden können.
-
Zitat
Und laber mich nicht auch noch per PM mit deinem Müll voll...kauf dir nen Hamster oder so
Der ist echt gut...
Der arme Hamster...
Zum Thema:
Rado1989G60 du läufst volles Rohr am Leben vorbei, aber das merkste irgendwann von alleine.
Es ist ja wirklich der Hammer was momentan hier mit den Preisen geschieht. Bei uns ist der Diesel 2 Cent teurer als Benzin. Ich kann die Leute, die Pendler sind gut verstehen und möchte nicht in ihrer Haut stecken...
-
Der ist echt gut...
Der arme Hamster...
Zum Thema:
Rado1989G60 du läufst volles Rohr am Leben vorbei, aber das merkste irgendwann von alleine.
Es ist ja wirklich der Hammer was momentan hier mit den Preisen geschieht. Bei uns ist der Diesel 2 Cent teurer als Benzin. Ich kann die Leute, die Pendler sind gut verstehen und möchte nicht in ihrer Haut stecken...
Es kann ja alles passieren abwarten und tee trinken^^, in Düsseldorf zu wohnen Beileid :P, *** teuer dort, wohnen ja eher nur die gehobenen mit kohle
-
- Offizieller Beitrag
Rado1989G60 + Golfben279
Kommt beide mal wieder etwas runter.
Ihr braucht euch hier im Thema nicht fetzen nur weil ihr unterschiedlicher Meinung seit.Und Rado1989G60
Laß das mit dem Spam sein wie z.B. in der Verkaufsanzeige:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=108743
sowie auch hier im Thema sein.
Ich denke du weißt was ich meine! -
Quali ist das wichtigste im Leben!
Warum sollte ich jemanden Einstellen, der nur Haupt hat, wenn ich einen haben kann der ABI oder besser ist.
Weil der einer mit Haupt... vielleicht mehr Theoretisches wissen hat als einer mit ABI???
Die Chance ist bei jedem gleich, aber wie er es umsetzt! und nutzt!, ist jedem selbst überlassen.
Wieso bist du dann noch nicht Bundeskanzler? Oder sogar Ölmulti?Sorry ich wollte es eigentlich nicht schreiben aber als ich dir letztens (recht günstig) etwas verkaufen wollte hast du gesagt das es gerade mit deinem Geld nicht so hinhaut (Oder so in etwa)!
Also langsam teile ich Golfben`s meinung über dich!!!
-
-
Warum lasst ihrs nicht gut sein? Eigentlich sollteja nur jeder mal seine Meinung zu dem Thema Spritpreis sagen. Wenn da halt der eine andere Meinungen hat als der andere ist das halt so... kein Grund zu Streiten, oder??
-
Warum lasst ihrs nicht gut sein? Eigentlich sollteja nur jeder mal seine Meinung zu dem Thema Spritpreis sagen. Wenn da halt der eine andere Meinungen hat als der andere ist das halt so... kein Grund zu Streiten, oder??
Was der macht ist doch nur dumm rumlabern!!! Wenn der für 5 euro an der tankstelle tankt dann geht er doch schon mit Pipi in den augen zum Tankwart und bezahlt!!! So ein Idiot das kotzt moch gerade voll an... voll der MÖCHTEGERN BONZE
-
so das soll also deiner meinung so sein!
ich bin weniger wert wie "DU" oder besser ich bin es selber schuld das ich kein ABI ,STUDIUM habe und dümmer bin wie du! "SCHÄTZELEIN" ich hab mit 13-14 jahren schon an autos geschraubt! weil es mein lebne ist (AUTOS-MOTOREN) und ich kann damit sehr gut leben! und was ich damit sagen wollte! stell dich vor mich und sag mir das du was besseres bist wie ich! ich wes womit ich mein "SPRIT" zahle mit Blut und schweiß!gruss!
-
Jungs bleibt ruhig =) ist meine Meinung, damit wollt ich euch doch nicht schlecht darstellen ist wohl falsch rüber gekommen. Weshalb ich mich natürlich bei allen, die sich beleidigt und angesprochen fühlen entschuldige =)
Auf weitere freundliche Gespräche.
-
Jungs bleibt ruhig =) ist meine Meinung, damit wollt ich euch doch nicht schlecht darstellen ist wohl falsch rüber gekommen. Weshalb ich mich natürlich bei allen, die sich beleidigt und angesprochen fühlen entschuldige =)
Auf weitere freundliche Gespräche.
Das kannst du dir Sparen!
Leute die auf einer Klötzchenschule wahren und nun für 3 euro arbeiten gehen haben mehr Gehirn wie du! -
-
Selbst wenn man Abitur hat, den Gesellenbrief in de Tasche, in 3 unterschiedlichen Berufen gearbeitet bleibt man langsam aber sicher hängen. Was zahlen die Herrn Chefs heute noch. 7,50Euro brutto für 40-42Stunden die Woche, Überstunden, die anfallen nicht eingerechnet. Dann kann man nur noch dahin gehen wo man sich ne Existenz sicher aufbauen kann und das ist das Ausland nun mal besser.
Ps: Es wird mit steigender Qualifikation auch nicht besser nur anders. -
Auszuwandern bringt nichts, auch dort wirst du die gleichen Probleme erleiden wie in Deutschland. Dort bekommste vllt mehr Gehalt, gleicht sich aber aus aufgrund der Kosten, die dann noch auf dich zukommt.
Kosten?? Dort wird für mich alles organisiert von einer
Vermittlungs Oranisation. Also die kümmern sich um alles. Bekomme sogar startgeld!
Und dort gibst du nicht die hälfte deines gehalts an steuern ab.
Ich habe da ca. 15% abgaben all inkl.
Mfg -
- Offizieller Beitrag
Da scheinbar eine Diskussion ohne persönliche Beleidigungen nicht mehr möglich ist wird hier geschlossen.
*geschlossen*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!