Hi, hab mal ne frage an euch mich würde mal Interessieren mit wie viel druck ihr im G so fahrt? Zum vergleich.
lg, Marcel
Hi, hab mal ne frage an euch mich würde mal Interessieren mit wie viel druck ihr im G so fahrt? Zum vergleich.
lg, Marcel
Hi,
also ich fahre meinen G mit 72er Laderrad und ca. 0,95bar.
Hi, hab mal ne frage an euch mich würde mal Interessieren mit wie viel druck ihr im G so fahrt? Zum vergleich.
lg, Marcel
0,8 bar mir Serienladerrad.Wenn du vergleichen willst , dann musst du deinen Laderdruck und Laderradgrösse auch aufschreiben.;)
Mit 68er LR und asym. Nockenwelle ca. 1bar bei 5700U/min
Mit 68er Rad, Grossen LLK, und RSII Lader 1,1bar bei 4500rpm
0,8 bar mit 65er LR(2,0L Asy.NW,Kopfbearbeitung,RS Lader,grosser LLK)
Orginal 0,7 bar. Habe noch ein 68er LR und chip da. Mal sehen was er dann bringt.
Mfg
Ist einfach nur reine neugier. Ich selber fahre meinen lader vom B&B mit 68 LR auf 1,1 Bar.
Ich finde den Thread super, dann weiß man wo man steht
Bei einem 70er Laderad, großem LLK und Schricknocke drückt meiner 0,85 bar.
Mfg
65er LR, gr LLK, kopf gemacht+36er AV, 268/276° Nocke,tezet fächer;1,1bar
68er Laderad RS Lader Großer LLK 0.95Bar
.
Habe mit RS-Lader und 70er Rad nen Druck von 1,08 Bar.
Aber mußte zu nem Anstänigen Vergleich nicht auch die Drehzahl angegeben werden wo der anliegt?!?
Weil wenn ich den zB bis Ende (in meinem Fall 7200u/min) ziehe,kommt da bestimmt noch ne Kleinigkeit (!) zu.
1 Bar habe ich zB schon bei um die 4000u/min. . . .
Und ich hoffe für Dich,dass Dein B&B-Lader das 68er Rad auch noch ne Zeit mitmacht.
Viel Gutes hört man von dieser Firma ja nicht wirklich,wohl ehr viel Schlechtes,aber auf jeden Fall viel Glück mit dem Lader !!
Greetings
Blasphome
bei mir stehen die 1,1 bei 3000U/min an
Servus,
bei mir sind es 0,61 Bar alles Serie bis auf den LLK - Gemessen aufm Prüfstand und meine Anzeige innen von LTR bestätigt mir das auch regelmäßig .... Lader wurde vor 2 tkm frisch vom Toby gemacht
Wozu soll dieser Vergleich dienen?
Ich wäre nicht stolz drauf mit 68iger Rad und gut 1 Bar LD rumzueiern.
macht mal bei nem Motor mit diesen Werten ne Nocke rein, nen großen LLK, ne gute Kopfbearbeitung in Verbindung mit geweiteter Brücke und großer DK sowie Fächer, Metallkat und Supersprintanlage, dann hat der nur noch 0,8 Bar aber läuft wie ***.
Nen G mit 68iger Rad ohne geänderte Nocke/großen LLk und Kopfbearbeitung ist totaler Quatsch Leistungstechnisch gesehen. Ladedruck ist nicht gleich Leistung!
Wozu soll dieser Vergleich dienen?
Ich wäre nicht stolz drauf mit 68iger Rad und gut 1 Bar LD rumzueiern.
macht mal bei nem Motor mit diesen Werten ne Nocke rein, nen großen LLK, ne gute Kopfbearbeitung in Verbindung mit geweiteter Brücke und großer DK sowie Fächer, Metallkat und Supersprintanlage, dann hat der nur noch 0,8 Bar aber läuft wie ***.
Nen G mit 68iger Rad ohne geänderte Nocke/großen LLk und Kopfbearbeitung ist totaler Quatsch Leistungstechnisch gesehen. Ladedruck ist nicht gleich Leistung!
ja, ist allgemein bekannt. In diesem Thema gehts jetzt aber eben um den Ladedruck!
1,0 mit 70er Rad, 276er Nocke - im Golf II G60
Servus,
bei mir sind es 0,61 Bar alles Serie bis auf den LLK - Gemessen aufm Prüfstand und meine Anzeige innen von LTR bestätigt mir das auch regelmäßig .... Lader wurde vor 2 tkm frisch vom Toby gemacht
Nicht ein bissel wenig??
Nicht ein bissel wenig??
*grins* ich wusste das diese Frage kommen wird
Das dachte ich mir als ich die ersten 10km nach dem Umbau gefahren bin auch ...... Doch ....Ich kann mich nur der Aussage von "CorriChrisG60" anschließen ---> "Ladedruck ist nicht gleich Leistung" die gemessenen 182Ps bestätigen es.
Gruß John
mit 70er (?) LR, nocke, rs lader, rs kit, 0,9bar (laut noname 0815 billig LDA)
aber mein lader macht eh grad erholungsurlaub, nicht toby? und dass du den schön streichelst, sonst kann der nicht gut einschlafen...
LADEDRUCK *Harr Harr*
Also wenns um Druck geht, ich fahre mit 0,8 Bar mit 68iger Radl...
Diese Aussage hilft aber trotzdem nicht weiter
Johnstown: Freue mich das Du auch der Meinung bist und nicht davon ausgehst das alle hier so denken. Sonst würde so nen Thema gar nicht erst enstehen
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