Beiträge von Kampfmietz

    Hmm mein Kopf ist auch original und ich habe immer noch max 0,65 Bar Ladedruck Lader hat jetzt 3000km runter ca. ich verstehe es nicht solche unterschiede wenn ich jetzt höre mit 68er Rad sogar 1,1Bar....


    Andere Sache hab nen Golf5 R32 damit gejagt und muß sagen war erstaund 1-2 waren wir gleich ab dem 3 Gang ist er schneller gewurden das fand ich schon geil aber bissel muß noch kommen. Ein bekannter aus Halle baut auch gerade einen auf im Corrado mit Golf Ladeluftkühler, 68er Rad, P Kopf, AD Ansaugbrücke, erleichterte schwungscheibe, fächer und schrick nocke und die wollen ihn auf dem Prüfstand abstimmen bin mal gespannt was da raus kommt

    Hmm der Lader ist gerade frisch Überholt und RS Bearbeitet mehr als 0,6 ist nicht drin wo nimmst du die 0,2Bar her??? Mit nem 300Tkm Lader das hört sich aber sehr Stark nach einer Fabel an!

    Sag mal habe RS Lader 70er Laderad und angepassten Chip von T... habe nur 0,6Bar beim 2.0L mit original vorher ca.0,5 ist ein bissel wenig die Steigerung oder?

    Vielleicht kann mir jemand mehr Infos zu dem besagten Leathercardesign Lindenallee18/1 in 74613 Öhringen geben????


    Das Kennzeichen seines Buses, seinen Namen Privat, Wohnanschrift oder ähnliches?
    Andere Foren oder Seiten die mit Ihm Probleme haben oder über Ihn schreiben?


    Bitte per PM oder Mail das wir hier nicht wieder nen Krieg mit den Navis ausfechten müssen. Bin dankbar für jede Hilfe!

    Ich muß kürzer treten wenn ich meine meinung mal kund tue?? Ok ich habe weder Teile bei Ebay gekauft noch sonst wo ich spiele mit dem gedanken mir einen Satz zu kaufen aber wenn dann bei L&S Cartec wo meine Lader her kommen oder bei dir. Ich habe auch schon vieles über die suche gefunden logisch ich kann auch lesen. Nur mir fehlt eine zusammenfassung und bestätigung von einem Profi.... ich mag mir auch nicht alle Teile zusammen suchen in einzelnen Themen ...


    Geil wäre doch im G-Lader Forum ein Eröffnungs Thema wo die Firmen (Hersteller) + Teilenummer stehen damit jeder schauen kann was war bei Ihm verbaut oder was hat er da eigentlich in der Hand was er verbauen will!
    Dami dieses ewige gestreite aufhört!!! Original oder nicht... geht oder geht nicht... Schrott oder kein schrott .....es ist doch in jedem Thema das selbe!


    PS: Tobi hier hast du ne PN

    Und ich habe am Freundeskreis gesehen was zb. S.. von *Garantie hält wenn der Lader nach der Überholung (vorher 0,72BAR) danach nur noch 0,4 bringt und nach dem 3 mal einschicken immer noch nicht mehr! Angeblich zu sehr eingelaufen waren die Aussagen!! Neulader nach 45Tkm von VW??? Alles klar mit original Laderad und co. Nennt man Einzelschicksale schon klar. Aber schön Abkassiert wurde troz allem.



    Und dass war bei Theibach,oder weiso regst du dich so auf?:kopfkrat:


    Steht was von Tobi drin? Nein fängt seine Firma mit S an? Nein Das mit Tobi klären wir beide wenn per PM!


    :thema: :thema::thema:


    Kann mir jemand die kompletten Firmen die die original G-Lader Teile Produzieren und Vertreiben nennen?
    Bzw. Auch alle Artikelnummern dazu??


    Das wäre mal ne echt geile sache!

    Naja jeder seine eigene Meinung....


    Ich finde ok sie haben ihre da seins Berechtigung klar aber gewisse Sicherheit hmmm... wenn die die " Gewährleistungsbedingungen der einzelnen Überholer so lese" finde das ist mehr Kulanz und keine Garantie wie immer groß da steht man kann sich aus allem Winden wenn man möchte. *Auslegungssache


    Und meist ca.150€ für auseinander Bauen, Überholen und Zusammenbauen finde ich ehrlich gesagt etwas Fett aber ein absolut geiler Stundenlohn. Den hätte ich auch gern. Wenn ich mir auch den Teileverkauf ansehen und man ca. weis was die im EK Kosten wird mir schlecht!


    Sorry aber ich muß es mal so sagen. Ich finde die Überholungen gar nicht so dramatisch finde nur das 1 Lager und die dummen Simmerringe wirklich Arbeit und Nerven kosten.


    Und ich habe am Freundeskreis gesehen was zb. S.. von *Garantie hält wenn der Lader nach der Überholung (vorher 0,72BAR) danach nur noch 0,4 bringt und nach dem 3 mal einschicken immer noch nicht mehr! Angeblich zu sehr eingelaufen waren die Aussagen!! Neulader nach 45Tkm von VW??? Alles klar mit original Laderad und co. Nennt man Einzelschicksale schon klar. Aber schön Abkassiert wurde troz allem.


    PS: zurück zum Thema was für Fett muß denn nun rein??


    :thema:
    Hör auf dich über leute lustig zu machen, schreib lieber mal eine vernümpftige antwort wie man es richtig macht ich habe keine ahnung für was der beitrag wieder war ..... aber mich mit einem strafpunkt verknacken weil ich jemanden auf offensichtliche fehler hingewiesen habe.


    Befürchtest du gewinneinbuse wenn du mal eine vernünftige anleitung schreiben würdest als spezie aller spezie´s???
    Ich weis wie die lager aussehen war ja auch nur eine als wäre wenn frage aber ist schon ok.


    :thema:


    Was für Fett muß da rein??

    Sieht voll ungepflegt aus!!! also ne


    Na sorry das er noch nicht gewaschen ist kommt grad frisch vom Schrauben... darfst dich aber gern zum Putzen und Polieren melden ....:ok:


    bzw. darfst du deinen gern mal neben meine beiden anderen stellen und grün anlaufen vor Neid!! :hahaheul:


    @ Benn22


    Das ist noch nicht geklärt, muß noch auf den Prüfstand! Also Test gegen original G60 unten herum auf jeden fall viel mehr Bums oben herum aber fast gleich. Fährt aber noch mit original Rad also 0,55Bar Ladedruck ist noch nicht abgestimmt! Mit dem Laderhalter muß ich mir auch noch was einfallen lassen ist ja noch keine Endlösung das ganze. Ich bleib aber dran.