Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, was das für Aussenspiegel sind, und wo man die bekommt
http://www.corrado53i.com/bilder/dueren/bild021.jpg
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, was das für Aussenspiegel sind, und wo man die bekommt
http://www.corrado53i.com/bilder/dueren/bild021.jpg
Sieht nach Porsche Spiegeln aus, bin aber nicht 100pro sicher!
Porsche oder die DSP Spiegel.
andreas
das sind porsche spiegel,,,sind auch beim audi 80 rs2 dran.....
Lass die originalen besser dran
Im nachhinein wird es dir evtl. leid tun an der Karosse rumgebastelt zu haben......
MfG
Björn
Danke, sehen aber echt gut aus
Ja des wär schon ne menge Arbeit die andern ordentlich hinzumachen.
Sind Porsche Spiegel kenne den Corrado.... bei Treffen "kämpfen" wir immer um Platz 1 oder 2
Also beim Golf 3 oder golf 4 die spiegel zu tauschen, kann ich echt verstehen, aber die originalen spiegel beim corrado sehen doch echt gut aus.
aber die originalen spiegel beim corrado sehen doch echt gut aus.
Dem kann ich nur beipfichten
Ja die sehen auch sehr gut aus, da habt Ihr recht.
Nur die sehen noch ein kleines bisschen besser aus
Edit Günter:
Wenn ich einen OT-Beitrag von dir entferne dann sei nicht so dreist und erstelle ihn nochmal!
Schick ihm einfach eine PM.
Wenn wir schon dabei sind, was sind dass dann noch für Felgen
In der Ansicht nicht wirklich leicht zu erkennen, ich würde jetzt aber mal Gefühlsmäsig auf BBS RS 301 tippen.
Kann aber auch total falsch sein.
...sind keine 301er. Aber grundlegend BBS RS stimmt
Kostenpunkt mit Allem drum und dran
Könnten auch ACT sein.
Für den ganzen Wagen oder nur Felgen und Spiegel?
Jeweils die Felgen mit Bereifung und so...und evtl. noch die Spiegel
Hehe...teuer...sehr teuer...
Das werden eh alles Schätzwerte. Bei den Felgen ist es egal ob BBS oder ACT da tut sich nicht viel.
Schau einfach mal beim Internetauktionshaus rein, danach richten sich fast alle. Bei Firmen die Felgen veredeln wirst du auch fündig. Für die Spiegel kannst du auch mal bei DSP vorbeischauen.
Danke, und was/wo ist DSP?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!