Schaut euch mal diese Homepage an, echt geil !!!! MUSS MAN GESEHEN HABEN !!!

• Mhhh, Klasse Videos von potenziellen Unfall Toten.
    Genau wegen solcher Leute gibt es den Führerschein auf Probe.
    Leider gibt es keine PS Begrenzung wie beim Motorrad.
    Wenn ihr so was Klasse findet ist es ja kein Wunder das Corrado Fahrer belächelt werden.
    Für mich ist der Corrado ein Kult und keine Prollokarre.
    Liegt wohl doch an meinem Alter.
    Aber jetzt glaubt bloß nicht das ich hinten einen Hut drin habe.
    Ich fahre auch gerne schnell aber so was Nein Danke.

PS. Wenn sie euch mal rausgeschnitten haben werdet ihr auch ruhiger.
    Glaubt es mir ich spreche aus Erfahrung :ohmann:

Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

• aha.. jeder der Leistung hat und gleich ein potenzielles Unfallopfer und ein Proll.. Und die Seite bezieht sich auf Corrados.. ok,
    weiss ich bescheid... :kopfgege:
    Kann mich mit deiner Meinung nicht anfreunden..

Sicher gibt es viele Idioten die fahren wie die blöden. Auch hier im Forum!
    Aber das gleich wieder auf alle zu beziehen is n bissl falsch..

andreas

• Na na, ich meine doch garnicht alle !!!!
    Wer sagt den so was?
    Ich fahre ja auch gegen jegliche Vernunft mit mehr PS als ich brauche und ich probiere oft genug aus ob sie noch alle da sind.
    Aber besonders auf einem Video ist ein Typischer Strassenrennenraser zu sehen.
    Ich Erinnere mal ganz dezent an den Carfreitag, falls den jemand kennt.
    Also noch mal im Klartext.
    Nix gegen viel PS und schön schnell!!!
    Aber bitte mit Verstand ,OK?

Und noch was, nur der getretene Hund bellt :hahaheul:

Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

• ja, ich war mal einer. Das ist richtig. Aber da war ich noch mit 90Ps unterwegs und habe mich auch fast Tot gefahren. Hatte mehr Glück als Verstand.
    Aber das ne andere Geschichte...

Heute fahre ich auch mit Ps und Verstand...

andreas

• Rolly hat doch Recht, mit dem was er sagt.

Er trifft die ganze Sache ins Schwarze.
    Da kann ich mich Ihm nur anschliessen.
    Was hier bei Uns in der Gegend so an Proleten durch die Gegen eiert, ist genauso, wie auf den Videos der o.g. Seite, nämlich ziemlich Gehiramputiert.

Wie sagte mein Vater immer: Zwischen schnell fahren und rasen klafft ein riesiges Loch.

Klar latsche ich auch mal gerne aufs Pedal, wenns schön frei ist.Dennoch sind mir die ganzen Idioten hier immer noch ein Dorn im Auge.

Bei ner Kontrolle der hiesigen Polizei habe ich es dennoch schon erlebt, dass die Beamten auch gerne mal nach nett gemachten Autos sehen.Und von Aussen kann sich mein Hamster doch sehen lassen.
    Und die Kontrolle haben die Herren doch glatt beim gucken vergessen.Sowas ist doch auch mal positiv.

• Rolly hat doch Recht, mit dem was er sagt.

Er trifft die ganze Sache ins Schwarze.
    Da kann ich mich Ihm nur anschliessen.
    Was hier bei Uns in der Gegend so an Proleten durch die Gegen eiert, ist genauso, wie auf den Videos der o.g. Seite, nämlich ziemlich Gehiramputiert.

Wie sagte mein Vater immer: Zwischen schnell fahren und rasen klafft ein riesiges Loch.

Klar latsche ich auch mal gerne aufs Pedal, wenns schön frei ist.Dennoch sind mir die ganzen Idioten hier immer noch ein Dorn im Auge.

Bei ner Kontrolle der hiesigen Polizei habe ich es dennoch schon erlebt, dass die Beamten auch gerne mal nach nett gemachten Autos sehen.Und von Aussen kann sich mein Hamster doch sehen lassen.
    Und die Kontrolle haben die Herren doch glatt beim gucken vergessen.Sowas ist doch auch mal positiv.

100% agree, gibt leider viele bei denen so ein schalter umgelegt wird wenn sie den zündschlüssel drehen und dann ist das gehirn aus.

zum eigentlich thema die autos von der seite sind aber teilweise schon geil! die fahrer nungut wie ich schon geschrieben habe mit gehirn aus...

EDIT: mal eben am rande... wieso steht eigentlich immer noch 9 beiträge bei mir drin obwohl ich mehr geschireben habe? und mein nick ist auch so "blass" und nicht richtig schwarz. steh ich ein bissi auf der letitung oder ist das normal?

Viele Grüße

https://www.youtube.com/watch?v=Q33vIYREmHE

• @ Rolly: Hast recht sehe es genauso, hab auch keinen Hut auf der Ablage und fahre auch gerne mal die Pferdchen raus, die brauchen ja auch mal was Bewegung.

Die Tage kam so eine Sendung mit zwei Polizisten aus Bochum im Fernsehen, (Toto&Harry) kennt bestimmt jeder, der hat den Jungs mal mit einem lächeln gesagt, sie sollen doch mal auf dem Nürburgring fahren, da können sie mal sehn was ambach ist.
    Da haben dann viele schon gemerkt, manchmal zu spät, wo ihre Grenzen sind. Dann fährt man demnächst etwas ruhiger.

Trotzdem noch viel Spaß mit dem Corrado an alle, und eine knitterfreie Fahrt.

Jürgen

Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

• redgolf
    Kommt drauf an in was für Sachen du schreibst, im Smalltalk z.B bekommst du keine Beiträge dazu gezäht.. Dein Profi ändert sich nach einer gewissen Beitragzahl, glaube ab 25 oder 30 Beiträge.

Zum Thema finde die Autos zum Teil wirklich gut gemacht aber die Rennen und die Prolerei unterstütze ich kein Stück, man bringt sich und was viel schlimmer ist andere in Gefahr, ich möchte kein Leben auf dem Gewissen haben wenns dumm läuft.

Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

• Offizieller Beitrag

Oder dies:
    Klick
    oder dies:
    Klick
    oder dies:
    Klick
    oder dies:
    Klick
    oder dies:
    Klick
    oder dies:
    Klick
    oder dies:
    Klick
    oder dies:
    Klick
    oder hier mal aus dem Jahre 2003:
    Klick

:ok:

So langsam dürfte die Frage aber wirklich beantwortet sein.........

• Hihihihi ich lach mich fast Tot. Hab ich da was verpasst? Bekommt man hier auch Rabatt auf Beiträge? Tut mir leid, hab ich kein Verständnis für. Mich an Beitrags Zahlen zu messen oder so. Das einzige was mir das Bringt als Neuling, das man erkennen kann wer etwas mehr Ahnung hat, um mich per PN mal an den zu wenden.

Von mir aus kann man diese Funktion abschaffen. :biggrin:

Jürgen

PS. Hoffentlich wird der Beitrag mitgezählt. :lachen3:

Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!