Hab das grad mal endeckt!!!
http://www.myvideo.de/watch/308351
Kann mir mal einer Verraten wie sowas zustande kommt???
Das sind doch keine Fehlzündungen mehr, oder???
Find ich ja ma richtig Assig!!!
Goose
Hab das grad mal endeckt!!!
http://www.myvideo.de/watch/308351
Kann mir mal einer Verraten wie sowas zustande kommt???
Das sind doch keine Fehlzündungen mehr, oder???
Find ich ja ma richtig Assig!!!
Goose
hi mit ein leeren kat bis in den begrenzer dann geht das schon und halt duch den lade drück
klappt auch beim
g60 ohne kat!!
Wennst dann noch die Zündung ein bisschen verstellst knallts auch
ist doch schon alt...kann man sich aber immer wieder gut anschauen
Geht bei mir auch mit Kat aber da muß ich Ihn schon protal tretten und das gefällt mir überhaupt nicht, find das eher blöd...
Is euch aufgefallen das bevor er Flammen schießt erst ne blaue oda weiße Rauchwolke ausm Auspuff kommt!?
Super Toll
Naja wer`s braucht
Mit 18 hätte ich das vielleicht noch cool gefunden, na ja.
Wie mein Vorredner schon sagte wers braucht....
Kann mir auch nicht unbeding vorstellen das das so gut ist für den guten Corrado!!
Aber auf der Page, wo ich das Video gefunden habe, sind meiner Meinung nach eh nur Corrado verheizer!!!
Da kommen ein echt die Tränen.....
Naja...Ich denke, Ihr im Forum seid immer schön lieb zu Ihm!!!
Frohe Weihnachten Männer/Frauen und ein wundervolles erfolgreiches Corrado Jahr!!! Allzeit gut fahrt!!!
Goose
Des sind halt wahrscheinlich solche Vögel wo sich nen Corrado wegen der Motorleistung kaufen und nich weils halt en Corrado is
hoffentlich vereckt bald sein corrado
ZitatKann mir auch nicht unbeding vorstellen das das so gut ist für den guten Corrado!!
Aber auf der Page, wo ich das Video gefunden habe, sind meiner Meinung nach eh nur Corrado verheizer!!!
Da kommen ein echt die Tränen.....
Naja...Ich denke, Ihr im Forum seid immer schön lieb zu Ihm!!!Frohe Weihnachten Männer/Frauen und ein wundervolles erfolgreiches Corrado Jahr!!! Allzeit gut fahrt!!!
Goose
auf welcher seite haste das denn gefunden ?
variante 1. bei drehzahlen kurz vor dem begrenzer kommt es technisch bedingt zu leichten verschiebungen des zzp, daher die flamme. geht z.b. beim 1er gti bei top einstellung - motor bis in roten drehen und dann ca 1000u/min abfallen lassen und wieder drauf, bei jedem pumpen gibts die flamme.
variante 2. freiprogrammierbare anlage, die zu fett einspritz. thema turbo und kuehlung durch sprit.
variante 3. backfire -> mal nach rallye und backfire suchen.
variante 1. bei drehzahlen kurz vor dem begrenzer kommt es technisch bedingt zu leichten verschiebungen des zzp, daher die flamme. geht z.b. beim 1er gti bei top einstellung - motor bis in roten drehen und dann ca 1000u/min abfallen lassen und wieder drauf, bei jedem pumpen gibts die flamme.
variante 2. freiprogrammierbare anlage, die zu fett einspritz. thema turbo und kuehlung durch sprit.
variante 3. backfire -> mal nach rallye und backfire suchen.
Auch so ein Heizer?
nie würde ich meinen (Rado )so quälen!!!!
gruss!
Ich kann einfach nicht glauben dass man seinen Corrado dass antuen kann, ich würd meins das niemals antuen, mir tut es schon weh wenn ich meinen Corrado bei diesen wetter auf die strasse lassen muss (hab keine garage).
Wenn man schon so ein auto kauft dann sollte man den auch behalten und pflegen.
erst wen man selber dran schraubt und mühen und (schmertzen )usw auf sich nimmt und sieht was es bedutet sein geliebtes stück in form zu halten !erst dan sieht man was man am ende hat!man kann auch natürlich seinen (Rado) mutwillig zerstören!
jedoch jeder der dieses (cult ) auto als spass objekt(zum verheizen benutzt )hat solch ein wägelchen nicht verdient!
gruss!
Auch so ein Heizer?
bei meinem 1er is mir mal aufgefallen, das es beim ausdrehen des 2ten ganges nen knall/ ne flamme gibt.
dann mal schlau gemacht und das kam bei raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!