Mich ärgert nur das sie so nen ******* Bild von mir da rein gemacht haben.
Das ging nur Stell dich mal da hin hmm ok dacht ich mir" Klick ich sehe garnicht so *******e wie auf den Bid aus.
Wir hatten nur die ganze nacht durch getrunken udn gefeiert.
Des es war ja die erste Fahrt mit dem Auto auf nen Treffen.
Ich hatte da grade 2 std Putz am Auto hinter mir und war noch voll fertig.
Endlich Ausgabe 02/2003 VW Golf Scene 5 Seiten mein Corrado
-
-
-
Na übertreib mal nicht Du siehst doch echt nicht ******* aus auf dem Bild - ich weiß nicht was du hast!
-
Willkommen, Blue-G60.
Ihr letzter Besuch war: 22.10.2003 um 11:26 UhrDas ist wahrlich lange her.
Danke an die Admins die mir den Neuzugang unter meinen Namen Blue-G60
ermöglicht haben.Evtl gibt es ja noch den ein oder anderen von "damals" der mich noch kennt.
-
Na klar. Was gabs zwischenzeitlich neues?
-
Dachte eigentlich ich hätte meine ruhe vom Schrauben aber letztes jahr war es dann rum.
Seit dem besitze und Schraube ich am 1 Golf.Was den aus Corradodriver geworden und G60Benny seinem Flügeltürer Corrado ist der je gelaufen?
-
-
Welcome back.
Sind dir manche Sätze in diesem Thread nach den jahren nicht peinlich? -
Hi,
sind noch einige hier!
-
Welcome back.
Sind dir manche Sätze in diesem Thread nach den jahren nicht peinlich?Sollte es das den, hier geht es ja nicht mehr um Umbauten die mal vor 10 Jahren gemacht wurden.
Hier geht es um ein paar Leute welche sich angesprochen fühlen.Nicht um noch ein Postig mehr zu erzielen.
-
iNicht falsch verstehen, ich meinte zum Beispiel das mit der Farbe....
-
Hehe cool, jetzt kann ich ja mal fragen was aus dem Corrado wurde und mal schüchtern nach Bildern fragen
-
-
Hehe cool, jetzt kann ich ja mal fragen was aus dem Corrado wurde und mal schüchtern nach Bildern fragen
x2
Da das auch vor meiner aktiven Zeit hier war, bin ich auch interessiert mal zu sehen was damals so in der Zeitung war
-
willkommen zurück
Bilder will ich auch sehen. Würde mich interessieren, ob ich den Wagen seinerzeit mal im Kreis gesehen habe, da ich früher dort häufiger unterwegs war.
Gruß
Gunther
-
Gibt es hier im Forum;)
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=48368
Nicht nur aktuelle Corrados sind schön;)
-
iNicht falsch verstehen, ich meinte zum Beispiel das mit der Farbe....
Hi Harti
Muß sagen der Film ist echt mal geil was geworden, sehr sehr schön -
Kann die Bilder leider nicht anschauen, geht das nur mir so?
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann die Bilder leider nicht anschauen, geht das nur mir so?
Die Einzelbilder im Beitrag #9 vom Post 17.06.2002, 12:59 Uhr, sind noch zu sehen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!