hallo tuningmann,
an deiner stelle wird ich keinen offenen filter bei dem motor verbauen.er wird zwar oben rum sehr laut aber sobald der motor betriebstemperatur und heißer wird hast du einen spürbaren leistungsverlust!darfst nicht vergessen das es nur ein sauger ist und kein turbo oder g60 die mit heißer ansaugluft besser zurecht kommen durch ihren ladeluftkühler!
gruß pit
Ähem Hi Leute...:-)
Muß leider diesen alten Tread (schreibt man das so?) nochmal ins Leben rufen. Hab ihn nämlich eben gelesen und wollte jetzt wissen ob das wirklich so ist mit dem Leistungsverlust beim warmen Motor? Hab mir ja vor kurzem den VR6 gekauft und der hat auch diesen Pilz drin. Das ding ist sowas von *******elaut ab 4500 das ist schon Wahnsinn. Hatte sogar schon überlegt den auszubauen weil ich meine ich krieg Kopfschmerzen davon...was wäre denn besser?? den originalen mit der K&N Matte statt den pilz? Verändert das was an Sound oder Leistung? Gruß