seit ihr denn jetzt fertig mit dem umbau??
256x22 mm an der Hinterachse
-
-
-
ich schon lange
-
ich schon lange
hehe na das weiss ich ja..
-
Ja ich auch, ist ganz easy
-
Ja ich auch, ist ganz easy
welche Variante hast du nun gewählt??mit Golf4 Radnabe/Lager und Hülse??g
-
-
Lupo platte 6n achszapfen, 9n radlager mit aluring und golf 4 abs ring, golf 4 sattelhalter( frontantrieb) golf vier bremssättel und alles passt wunderbar
-
dito, jedoch kpl. Golf 4 Radnaben + Hülse
-
Würde das ABS aus nem S3 Bj.99 Rechtslenker passen? Anschluss und Verkabelung?
-
Würde das ABS aus nem S3 Bj.99 Rechtslenker passen? Anschluss und Verkabelung?
Moin,
und warum soll das ABS vom "Rechtslenker" anders sein als vom "Linkslenker"?
Man kann auch ohne ABS fahren, sofern man es gelernt hat!
MfG
Wolfgang
-
Schon klar dass das kein anderes ist nur weils vom Rechtslenker ist. Ist das von den Verschraubungen auch gleich?
Ist klar das man auch ohne ABS fahren kann aber DARF man auch ohne fahren?
-
-
Das vom Rechtslenker ist in soweit anders als das der Steuerblock vom Verstärker räumlich anders getrennt eingebaut war (Leitungen sind länger...logisch oder?), Es gab auch Corrados mit normalem Unterdruckverstärker, das waren aber Amis oder Franzosen.
-
Ja richtig! Das ist schon klar! Sonst passt alles soweit? Auch mit der Elektrik oder ist die wieder anders als die vom z.B. Golf3, Passat...?
Also wird man das ABS nicht ausgetragen bekommen!
-
Der S3 ist ja ein Golf 4..... ich bin mir nicht sicher ob das ABS schon einen Can Bus hat. falls ja könnte das mit etwas Aufwand verbunden sein. falls nein ist alles bestens. Ich hab meines aus dem letzten Golf 3 da war ich mir sicher das da kein Can dran ist.
-
Haben die nicht erst Bj. 2000 (also ab Facelift) Can-Bus? Wenn nicht woran erkenn man das? Kenn mich damit eher weniger aus...
-
Erkennen kannst Du das am Kabelbaum der müßte dann 2 verdrillte Leitungen haben, das ist dan can High und can low. wenn die nicht da sind ist das alles ganz einfach
-
-
hallo Leute,
habe da mal eine Frage weiss jemand von euch ob das "Bremsenpaket" auch an die Syncrohinterachse-Golf3 passt?
-
hallo Leute,
habe da mal eine Frage weiss jemand von euch ob das "Bremsenpaket" auch an die Syncrohinterachse-Golf3 passt?
Moin,
beim Syncro geht es ab 279mm los, kleiner geht leider nicht.
Das Bild zeigt meinen Prototypen für 279x24mm Scheiben. Der etwas ausgeschliffene Bereich ist für den Bremsträger notwendig, der ohne diese Nacharbeit mit dem Radlagergehäuse kollidieren würde.
MfG
Wolfgang
-
Ich hole das Thema mal wieder hoch...wenn ich auf die R32/S3 Bremse hinten umbaue muss ich doch den LAB neu einstellen oder passen die Werte noch wie bei der originalen 226mm Bremse?
-
nein soweit mir bekannt ist muss der LAB nachdem Umbau nicht neu eingestellt werden.
-
Mach den Umbau lieber vernünftig, und bau auch gleich das MK20ABS ein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!