War da im rumstöbern im Internet und was sehe ich da..
Drei auf einen Schlag
-
-
-
War da im rumstöbern im Internet und was sehe ich da..
Stehen da wohl schon etwas länger...:(
-
Ist schon älter, war wohl bei KFZ Poellka (ca. 3 Jahre her??)
Ist eine Halle von denen völlig ausgebrand, gabs auch schon ein Thema zu damals
-
Sieht aus als wär ihm die Werkstatt abgefackelt oder hat er "warm saniert"?!
-
Ich wäre mit solchen Sprüchen vorsichtig.
War wohl bei den Poellkas. Die Kisten wären eh nicht mehr auf die Strasse gekommen.
-
-
- Offizieller Beitrag
... sind das nicht sogar vier ...
-
Ne, der vorne auf der Bühne ist ein Golf 3 od Vento, guck mal den Kotflügel im Bereich Tür.
-
Außerdem 4 Türer
-
Ich hab keine Namen in meinem Beitrag erwähnt,also warum vorsichtig??!
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab keine Namen in meinem Beitrag erwähnt,also warum vorsichtig??!
Völlig Latte ob du Namen dabei nennst oder nicht, jeder weiß das es auf das Bild, bzw. eben auf den dortigen Inhaber bezogen war.
http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html(das Internet vergisst nicht und kann nachtragend sein)
Noch ein Hinweis für dich mal von meiner Seite:
http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=cfrulesZitatGroßschreibung stellt in den Foren das Pendant zum Schreien dar. Diese
Ausdrucksform sollte möglichst sparsam eingesetzt und keinesfalls zur Regel
werden. Schreien ist unhöflich. Ebenso verhält es sich mit der mehrfachen
Verwendung von Ausrufe - und Fragezeichen.Es findet sich kaum ein Satz in diesem Forum ohne das du mindestens 1x das ! benutzt.
-
-
Noch ein Hinweis für dich mal von meiner Seite:
http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=cfrulesZitatGroßschreibung stellt in den Foren das Pendant zum Schreien dar. Diese
Ausdrucksform sollte möglichst sparsam eingesetzt und keinesfalls zur Regel
werden. Schreien ist unhöflich. Ebenso verhält es sich mit der mehrfachen
Verwendung von Ausrufe - und Fragezeichen.Es findet sich kaum ein Satz in diesem Forum ohne das du mindestens 1x das ! benutzt.
Ich benutze normal ein Ausrufezeichen um den Satz als eine Behauptung zu Kennzeichnen und nicht um etwas "lauter" darzustellen! Und ein Fragezeichen verwende ich wenn ich etwas nicht weiss und was Frage,ein Fragezeichen mit Ausrufezeichen wenn ich etwas nicht genau weiss und meine Meinung dazu sage! Oder gibt es da Misverständnisse?!
-- Beitrag erweitert um 12:47 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:16 Uhr --
Das hier is zum Beispiel auch der Alptraum...und auch ein Corrado dabei...
-
wissen sicher auch einige was für ein tollen Service er bietet wenn man unzufrieden ist.. hoffentlich war die Halle nicht versichert soferns wirklich seine war..
-
Jo das wird bei den Poelkas gewesen sein das waren eh schlachtkarossen und wie Johnny Flash schon schreibt wären die sowieso nicht mehr auf die Straße gekommen. Der Hallenschnitt sieht auch ziemlich danach aus.
Kann mich noch erinnern wo ich mal da war und zig Karossen hochkant im Container gestanden haben.
Das tat mir in der Seele weh. -
Jo das wird bei den Poelkas gewesen sein das waren eh schlachtkarossen und wie Johnny Flash schon schreibt wären die sowieso nicht mehr auf die Straße gekommen. Der Hallenschnitt sieht auch ziemlich danach aus.
Kann mich noch erinnern wo ich mal da war und zig Karossen hochkant im Container gestanden haben.
Das tat mir in der Seele weh.Es war so, wie bereits schrieb, der Stefan (usjordan) hat es hier auch mal geschrieben, als das Bild zum ersten mal hier auftauchte.
Es gab dann Spekulationen, wie das Bild an die Öffentlichkeit gekommen ist.
-
erinnert mich irgendwie an das Ende von Terminator 2....
-
-
Ach...das war bei den Poellkas? Das Bild ist ja alt...hatte da aber nie weiter was drüber gelesen...
-
Schaut Euch die Halle jetzt mal an.
Sieht schon wieder sehr wohnlich aus. -
Er hat ja mittlerweile mehrere Hallen...bzw. mindestens 2!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!