- Offizieller Beitrag
Gibt/gab es eigendlich ein Kartenspiel mit dem Corrado?
Ich dachte da so an diese alten Quartett-Karten oder auch andere.
Weiß da jemand was genaues?
Gibt/gab es eigendlich ein Kartenspiel mit dem Corrado?
Ich dachte da so an diese alten Quartett-Karten oder auch andere.
Weiß da jemand was genaues?
Ich glaube mal was von einem Quartett von Auto-Bild oder so gelesen zu haben. Da war auch ein roter G60 dabei. Als direkte Gegner glaub ich Calibra turbo, Ford Cougar Sport und noch einer, wenn mich nicht alles täucht. Ging dabei um älter Sportwagen, Coupé etc.
Aber wie gesagt ist schon etwas her
Klar!
Habe die früher mal alle gesammelt!
Defintiv gabs den VR6, bei den anderen muss ich mal nachschauen...
Sage dir dann auch mal den Hersteller!
Super Trumpf von FX Schmidt, mit Oettinger Corrado G60, andere Fahrzeuge unter anderem Vector Twin Turbo, Lamborghini Countach und Callaway Corvette Twin Turbo, aber auch Ford Probe GT, Renault 19 16V und Honda Civic VTEC...
So, der VR6 ist drin;
Hersteller ,,Berliner Spielkarten'', Art-Nr. 8325, heisst ,,Super Top Trumpf / Auto-Hits''.
Nur komisch, dass dann vorne ein BMW E36 abgebildet ist...
Danke erstmal.
Danilo
Du hast nicht zufällig eine Nummer?
Hallo
Hab eins von TOP ASS heißt, Tuning Coupes Edition 99 ,ist der Corrado VR6 drin.
Nummern stehen nur eine CE- und die Barcode- nummer drauf .
Habe auch nochmal geschaut:
,,Deutsche Auto-Asse'' von Top-Ass.
Hersteller ASS, Nr. 33730.5
Titelbild: Audi A8...
Und mit dabei im Spiel: ein Corrado 16V
Auto Museum Volkswagen -> Corrado VR6
Super Trumpf (FX Schmid 50024.8 ) Carbio -> Zender Corrado G60
Jow, letzteres hab ich auch in meinem Rado liegen...!
Ich kann mich noch ganz genau entsinnen, dass ich als Kind mal noch eins hatte, in dem ein dunkler VR6 mit dabei war, nur ist dass leider verschollen oder auf irgend einem Flohmarkt mal verkauft worden. Das mit dem Zender Cabrio hatte meine Mutter vor kurzem irgendwo daheim mal gefunden und mir wegen dem Rado gegeben...!
Das mit dem dunklen VR ist das "Super Top Trumpf / Auto-Hits". Ich habs hier liegen. Das Geile daran: Es ist ein VR mit den Daten vom VR, aber unter dem Bild steht was vom Spirallader....
Das mit dem dunklen VR ist das "Super Top Trumpf / Auto-Hits". Ich habs hier liegen. Das Geile daran: Es ist ein VR mit den Daten vom VR, aber unter dem Bild steht was vom Spirallader....
Und wieviel Knoten Geschwindigkeit und BRT (Bruttoregistertonnen) hatte die MS Corrado?
...Aha
So eins wurde z.B. Ende Dezember für 8,50€ bei Ebay verkauft:
NEIN! Das war/ist ohne den Corrado nix wert.
Jetzt sehe ich das ja erst........
Du hast das ja bearbeitet.
Nö, Günter, das ist eine physikalisch reale Karte
Gewinnen kann man mit der Karte aber nur, wenn die niedrigsten Werte stechen.
215Ps, dass ist mir neu?
Hi Dominik, schau mal hier:
https://corrado.xyz/index.php/tech…eistungsmessung
Steht ja auch dran ... VR6 Hartmann
Super Trumpf von FX Schmidt, mit Oettinger Corrado G60, andere Fahrzeuge unter anderem Vector Twin Turbo, Lamborghini Countach und Callaway Corvette Twin Turbo, aber auch Ford Probe GT, Renault 19 16V und Honda Civic VTEC...
Der gute alte Honda Civic. Ich will das hier nicht zu laut sagen aber der war echt mal geil so bis 2000. Wenn man bisschen was dran gemacht hat natürlich.
-- Beitrag erweitert um 08:33 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 08:30 Uhr --
So eins wurde z.B. Ende Dezember für 8,50€ bei Ebay verkauft:
Und steht wieder für 16 € drinne..;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!