Also ich bin BJ. 11/82
Das Alter der Corradoforen-Nutzer 2
-
-
-
Und ich bin mit 58 Jahren der Zweite!
58 ist ja noch ein jugendliches Alter!
so isses;) -
BJ 88!
Bin gerade mal 1 Jahr älter als mein Corrado -
Ich hätte ehrlich gesagt erwartet dass das Durchschnittsalter hier im Forum weit höher ist
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte ehrlich gesagt erwartet dass das Durchschnittsalter hier im Forum weit höher ist
Bei 100 angemeldetet und abstimmenden User hättest du wohlmöglich Recht aber so läßt sich doch noch garnichts herauslesen.
Schau mal:ZitatTeilnehmer: 100.
ZitatBenutzer: 9.917, Aktive Benutzer: 1.094
-
-
Baujahr 9/86
-
Bin Bj.89 wie mein Corrado
Find es klasse das es hier nen schönen Alterschnitt gibt.Kann man sich gut Austauschen und es spackt nicht so ab wie manch ein anderes Forum, in dem sich fast ausschließlich junges Blut rumtreibt.Mfg
-
Bj. 7/81
und somit gute 10 Jahre älter als mein Liebling. Aber anders herum wärs glaub ich schlimmer. -
Mir ist grade aufgefallen wie alt ich doch geworden bin. Früher als das bei uns mit den Autos so anfing war ich immer der Kleine und jetzt bin ich schon überdurchnittlich alt.
Und das mit 25. -
25 Jahre, ein Viertel schon vorüber
sollte das Rauchen sein lassen, sonst ist es schon ein Drittel -
-
Ebenfalls zarte 25
-
Bei 100 angemeldetet und abstimmenden User hättest du wohlmöglich Recht aber so läßt sich doch noch garnichts herauslesen.
Schau mal:ZitatTeilnehmer: 100.
ZitatBenutzer: 9.917, Aktive Benutzer: 1.094
Naja hast recht
-
Wow, nach aktuellem Stand dominieren die 21-23 jährigen.
Hätte ich nicht gedacht.Ps: Bin jz 23 und habe meinen Rado seit 3 1/2 Jahren
-
Und noch einer der auf die 50 zugeht
-
Nach 16 Tagen und 139 Teilnehmern sind die 21-23 jährigen doch am meisten vertreten.
Völlig entgegen meiner Erwartung, die doch die Anfang 30 jährigen als stärkste Gruppe sah.... -
-
Bis der Durchschnitt bei über 30 liegt, dauert es wahrscheinlich etwas.
Aber besonders viele haben bisher nicht abgestimmt, vielleicht besteht ja noch Hoffnung. -
Nach 16 Tagen und 139 Teilnehmern sind die 21-23 jährigen doch am meisten vertreten.
Völlig entgegen meiner Erwartung, die doch die Anfang 30 jährigen als stärkste Gruppe sah....Ein Großteil dieser Kundschaft hat mit Sicherheit ihren Corrado gegen einen TT (moderner) oder was viertüriges (wegen Kinder) eingetauscht. Dachte auch, dass der größte Anteil +/- 2 Jahre um die 30 liegt.
Mh, vielleicht müssen mal wirklich alle abstimmen. Die "großen" hängen ja nicht so oft im Internet wie die "jungen Wilden", ne?!
-
Mag sein, bleiben wohl nur die wirklichen Enthusiasten in dem Alter beim Corrado ...
Edit: Bei dem Geld was zB in meinem Steckt, hätte ich auch einen guten Audi TT erste Baureihe haben können.
-
Gerade gesehen und auch gleich beteiligt
-
Ich warte bis morgen mit dem abstimmen um den Schnitt noch effektiver hochzuziehen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!