Hallo!
Suche jemanden (Privat oder Firma) der Teile mit Echt-Carbon veredelt.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Manuel
Hallo!
Suche jemanden (Privat oder Firma) der Teile mit Echt-Carbon veredelt.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Manuel
@ Manuel (alter Recke )
K-Tech macht das m.W. - jedoch waren die Bearbeitungszeiten vor Jahren relativ lang.
Genau, der Michael macht soetwas:
K-Tech macht das m.W. - jedoch waren die Bearbeitungszeiten vor Jahren relativ lang.
richtig Thomas, die Zeiten sind eher noch länger geworden. Habe Anfang diesen Jahres selbst die leidvolle Erfahrung gemacht. Ist dann plötzlich telefonisch nicht erreichbar, verspricht Termine, die nicht eingehalten werden, ich war froh die Teile irgendwann wieder in der Hand zu halten, denn es kann auch noch schlimmer kommen, kuckst du hier:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthre…ighlight=k-tech
Gruß
Gunther
Dann melde ich mich auch mal wieder =)
Ich habe selbst schon was bei K-Tech machen lassen (Felgen polieren und Heckspoiler mit Carbon beziehen). Die Wartezeiten sind wirklich recht lang, aber ich habe die Teile immer bekommen und das Ergebnis war richtig gut.
Ich war aber auch persönlich bei denen, da die Firma nicht weit weg ist. Es geht also auch anders, man muss halt wissen, dass die wirklich überlaufen sind und die Teile recht lange bei denen liegen können.
Generell in das Frühjahr sowieso eine schlechte Zeit, weil sie da noch mehr zu tun haben, habe mich diesbezüglich mal mit ihm unterhalten.
Die Preise gehen, meiner Ansicht nach, in Ordnung.
@ Thomas
Na alter Trekkie;)
Werd demnächst nochmal in Rheinbach vorbeischauen. Wann bist Du wieder dort?
Danke für die Tips. Gibt es denn noch Alternativen?
Ich war aber auch persönlich bei denen, da die Firma nicht weit weg ist. Es geht also auch anders, man muss halt wissen, dass die wirklich überlaufen sind und die Teile recht lange bei denen liegen können.
Es muss trotz allem möglich sein, mit seinen Kunden zu reden und Termine einzuhalten.
Wenn der dass nicht auf die Reihe bekommt, sollte er es besser lassen.
@ Thomas
Werd demnächst nochmal in Rheinbach vorbeischauen. Wann bist Du wieder dort?
Eher selten bis gar nicht - habe das schon vor Jahren eingestellt - sorry.
K-Tech ist ganz ok von den Teilen her. Zumindest solange es sich um Lagerteile wie z.b. Golf 1 GTI Frontlippe oder ne 1.8T Abdeckung usw handelt.
Als Kunde wird man grundsätzlich von oberen herab blöd angemacht. Das zusammen mit wahnwitzigen "Lieferzeiten" können selbst die Teile von der Qualität nichtmehr rausreissen. Preis/Leistung sehe ich als unangebracht an, da es sich meist nur um Beschichtung und kein Vollmaterial handelt.
Carbon lasse ich mittlerweile ausschließlich Profis ran.
Auch nicht billig, aber zumindest wird man hier ernst genommen und Einzelanfertigungen sind innerhalb 2 Wochen komplett mit Formenbau machbar.
Werbung werde ich an dieser Stelle keine machen, das würde Obiges nur relativieren. Jedoch wer weiß, wer einen Großteil der VWM Teile hergstellt hat sowie für Teilelieferant ist für Porsche, der ist auf dem richtigen Weg.
Wer mehr wissen will, ausschließlich per freundlicher PM.
richtig Thomas, die Zeiten sind eher noch länger geworden. Habe Anfang diesen Jahres selbst die leidvolle Erfahrung gemacht. Ist dann plötzlich telefonisch nicht erreichbar, verspricht Termine, die nicht eingehalten werden, ich war froh die Teile irgendwann wieder in der Hand zu halten, denn es kann auch noch schlimmer kommen, kuckst du hier:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthre…ighlight=k-techGruß
Gunther
Hallo Dr. G60,
Das ist meine Story dort im Forum. Habe mal hier einwenig nach K-Tech geforscht. Diese Art an "Kundenbetreuung" läuft ja im Prinzip schon seit 2003. Er soll nun ja besser erreichbar sein, war er letzte Woche auch nicht.
einfach mal den jungs in verbindung setzten:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!