Achtung, Vorkriegscorrado auf der Flucht ...
Kopfgeld ausgesetzt! Tot, oder lebendig ... Hinweise an Gestapo
Achtung, Vorkriegscorrado auf der Flucht ...
Kopfgeld ausgesetzt! Tot, oder lebendig ... Hinweise an Gestapo
Schön! 30 Zone, hä?
Ja? Warst wohl ein bisschen zu schnell unterwegs?
Aber hey, wer hat nicht so ein Bild..........
(schon ein paar Tage alt aber ich habe es noch)
Ja, Zone 30... unterwegs mit 43, gab zum Glück nur 15€ Busgeld. Das Bild wars wert
das war aber keine 30-zone, oder?
Mit 120 Sachen, warum denn nicht...
es gib keine fotos von mir!!
Was denn? Ein Video?
Was denn? Ein Video?
ne das auch nicht! Aber Zeugen!
Darf man grundsätzlich das Foto behalten ?
Also ich meine jetzt, wenn man von einem mobilen Team geblitzt wurde.
Wenn man von einer stationären Anlage geblitzt wurde, wird die Anzeige ja zugeschickt nicht wahr ?
Was is'n da der Unterschied, ob ich aus dem Auto, oder vom Kasten geblitzt werde? Das ist ein Foto, welches nur mich zeigt! Also ist das ja rechtlich gesehen meins und ich kann's behalten ... Belehrt mich wenn ich falsch liege
Ja wenn man Mobil gelitzt wird, wird man doch direkt angehalten und direkt abkassiert oder ?
Ja wenn man Mobil gelitzt wird, wird man doch direkt angehalten und direkt abkassiert oder ?
Nein,nicht mehr zwingend.
In der heutigen Zeit wo gespart werden muß wird meistens nur der Film vollgeknipst, im Bürö ausgewertet und die Bescheide per privaten Postdienst verschickt.
Früher haben ja auch stellenweise 2 Personen im Auto gesessen...........
Von mir gibts Fotos und n Film
bin seit diesem Monat oder spätestens kommenden Monat punktefrei
andreas
Jau, einen Kurzfilm gibt es von meinem auch noch. (war auch so 2001/2002 in dem Dreh) 3 Autos auf Kerzengerader Strecke überholt, dumm nur das der 2te in der Reihe ein Videowagen war. Waren am Ende 43km/h zuviel und deshalb 1 Monat Fahrrad angesagt.
War gerechtfertigt denn schließlich war es damals meine eigene Dummheit.
Weiß einer ob man davon irgendwie eine Kopie bekommen kann?
Kann man. Zumindest kenn ich hier einen im erweitertem Bekanntenkreis, der seine Fahrkünste 2x zu Hause hat.
Allerdings bezweifel ich dass dein Video noch existiert.
Das video wird nciht mehr existieren, aber ich habe dem Polizisten damals gesagt das ich das Video haben will.
Er erklärte mir das dies möglich sei, wenn ich mit nem Anwalt Einspruch einlege und der Anwalt das Video verlangt. Dann KANN mir der Anwalt das Video brennen...
Das habe ich dankend abgelehnt und gesagt das ich dann ein neues mache...
andreas
Hmmm...stimmt garnicht, das muß sogar so um 1999 gewesen sein.............
Wäre echt mal interessant das ganze nochmal mit etwas Abstand zu sehen.
Hab da auch noch 2 Briefe von den Grün-Weißen, vor allem der 2. ist gut, hab das nicht für möglich gehalten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!