Wie schon in der Überschrift steht, übermittle die Abschiedsgrüße des Kampfhamsters an alle Forumsnutzer und den Rest der Welt.
Abschiedsgrüße des Kampfhamsters ans Forum
-
-
-
Gruß zurück, ist echt schade. Aber die Welt ist grösser als nur eine Seite im Internet und wir werden uns bestimmt mal wiedersehen...
-
Hm, schade um so einen ich sag mal, urgestein ausm Forum!
Gruß und pflege deinen Hamster...Als protest gegen die Sperrung kann man ja was in die Signatur schreiben
-
Was ist denn da passiert .....????
-
Was ist denne schon wieder los gewesen...???
-
-
Wie konnte das passieren?
-
Ist ja nicht das erste mal...
-
Habe ich was nicht mitbekommen?
Was ist denn der Grund, dass Willy gesperrt wurde? -
Kann man nur Spekulieren...
-
Klischi16V... Dann höre auf zu spekulieren und öffne deine Augen für die Realität.
-
-
Was immer auch Passiert ist, es wird seinen Grund haben.
-
naja dann geht es wohl doch weiter ........
Gruß auch von mir!
und behandle deinen Haster gut...... -
doppelaccount oder ist das nur Zufall das 2 Leute aufeinmal im Tread gesperrt werden?
-
was geht den hier ab???
-
Wie schon in der Überschrift steht, übermittle die Abschiedsgrüße des Kampfhamsters an alle Forumsnutzer und den Rest der Welt.
Nu erzähl doch mal endlich!
-
-
schade..
waren viele informative beiträge von dir hier im forum...
sehen uns bestimmt auf einer anderen seite im netz, und telen ab und zu mal!
cu tom
-
das User sterben hier im Forum geht weiter
-
Mahlzeit
Würde mich allerdings auch mal interessieren warum er gesperrt wurde?!
Lag das denn wirklich nur an dem angeblichen Doppelaccount,oder ist sonst noch etwas vorgefallen?
Wäre schön,wenn das mal jemand auflösen könnte. . . .
Und wenn da wirklich ein zweiter Account bestanden haben soll,frage ich mich echt warum er das gemacht hat,weil das soetwas mit der Zeit ja rauskommt ist doch eigendlich jedem klar.
Oder ist die Sperre sogar absichtlich provoziert worden?!?!?Greetings
Blasphome -
Hoffen wir einfach einmal das dies keine lebenslängliche Sperre sein wird.
-
Zitat
doppelaccount oder ist das nur Zufall das 2 Leute aufeinmal im Tread gesperrt werden
Könnte sein... und wenn hier jemand gesperrt wird ist es mit sicherheit berechtigt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!