Hallo Leute,
schaut doch mal wieder auf VAU-MAX.de vorbei.
Das Auto der Woche ist diesmal ein Corrado, der vielen hier im Forum ein Begriff sein sollte.
Viel Spaß klicken!
Corrado auf VAU-MAX.de
Hallo Leute,
schaut doch mal wieder auf VAU-MAX.de vorbei.
Das Auto der Woche ist diesmal ein Corrado, der vielen hier im Forum ein Begriff sein sollte.
Viel Spaß klicken!
Corrado auf VAU-MAX.de
Ich kenne den Wagen leider (noch) nicht. Trotzdem eine sehr schöne Wahl !!! Hat den Preis verdient !!!
ganz klar, dit is thorsten seiner
find den auch sehr genial. glückwunsch.
mfg
steffen
ja ein wirklich sehr schöner corrado...herzlichen glückwunsch
Einer der Schönsten unserer Zeit. Glückwunsch Thorsten!!
Gratuliere!!!
Lg Markus
Er hats auch verdient!!!
Klasse Corrado !!! Glückwunsch !!!
Jap thorsten hats auch verdient finde ist mit einer der schönsten corrados die ich kenne. Da hat er genau mein Geschmack getroffen. Glückwunsch Thorsten!!! Gabs denn auch nen Pokal oder so ?
Auf VAU-MAX.de gibts keine Pokale! Sondern coole Bilder und eine Geschichte zum Wagen.
Ausserdem hat jeder die Möglichkeit sich und seinen Wagen - das muss kein Corrado sein - da vorzustellen.
Einfach mal eine Email schreiben und sich bewerben... oder gleich selbst eine Galerie hochladen und seinen Wagen zeigen.
schicker wagen dezent aber alles sehr schön
Für mich eine der Referenzen!
Dickes Lob - haste verdient.
Starke Geschichte und ein echt toller Corrado.
Das ist mit einer der perfektesten Corraodos die ich gesehen habe. Sehr schön edel aber dazu auch noch dezent.
Genau mein geschmack.
Gruß Christian
Das ist mit einer der perfektesten Corraodos die ich gesehen habe. Sehr schön edel aber dazu auch noch dezent.
Genau mein geschmack.
Gruß Christian
Schreibt doch auch mal einen Kommentar direkt unter die Corrado-Geschichte! Nicht nur Thorsten würde sich da sicherlich freuen!
Übrigens, wir haben aktuell zum Corrado-Jubiläum einen der Corrado-TV-Spot hochgeladen!
jo, das ist ein Kompliment wert!
schönes Ergebnis und tolle Bilder!
Grüße
@VAU-MAX
Wieso muss man sich über mySMAG anmelden und wieso kann man sich nach der Anmeldung nicht auf eurer Seite einloggen.
Ziemlich undurchsichtig das Ganze und wenig vertrauenserweckend, wenn man seine persönlichen Daten sehr detailliert angeben muss
Warum wird nicht gleich nach der Kreditkartennummer gefragt.
Glückwunsch schöner Wagen,...Farbe org????
@VAU-MAX
Wieso muss man sich über mySMAG anmelden und wieso kann man sich nach der Anmeldung nicht auf eurer Seite einloggen.
Ziemlich undurchsichtig das Ganze und wenig vertrauenserweckend, wenn man seine persönlichen Daten sehr detailliert angeben muss
Warum wird nicht gleich nach der Kreditkartennummer gefragt.
hallo dirk, wieso musstest du dich über mySmag anmelden???????
wir fragen lediglich nach deinem namen, stadt und alter! um dich einloggen zu können, musst du den aktivierungslink anklicken, der dir per email zugegangen ist (wenn du eine korrekte email adresse angegeben hast). ist heute standart bei fast allen communities!!
alle anderen angaben wie style, auto usw sind freiwillig und haben mit deiner kreditkarte ja nun gar nix zu tun!
bei vau-max.de ist nichts undurchsichtig!
Vielen Dank Jungs !!!!
Danke auch an Marcus!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!