"Corrado" der Woche auf VAU-MAX

    Automatische Anzeigen

  • Gratuliere!!!



    Lg Markus

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

  • Jap thorsten hats auch verdient finde ist mit einer der schönsten corrados die ich kenne. Da hat er genau mein Geschmack getroffen. Glückwunsch Thorsten!!! Gabs denn auch nen Pokal oder so ? :)

  • Auf VAU-MAX.de gibts keine Pokale! Sondern coole Bilder und eine Geschichte zum Wagen.
    Ausserdem hat jeder die Möglichkeit sich und seinen Wagen - das muss kein Corrado sein - da vorzustellen.
    Einfach mal eine Email schreiben und sich bewerben... oder gleich selbst eine Galerie hochladen und seinen Wagen zeigen.

    Corrado finden auch wir von Vau-Max.de klasse :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Das ist mit einer der perfektesten Corraodos die ich gesehen habe. Sehr schön edel aber dazu auch noch dezent.
    :ok:
    Genau mein geschmack.



    Gruß Christian



    Schreibt doch auch mal einen Kommentar direkt unter die Corrado-Geschichte! Nicht nur Thorsten würde sich da sicherlich freuen! :danke:


    Übrigens, wir haben aktuell zum Corrado-Jubiläum einen der Corrado-TV-Spot hochgeladen!

    Corrado finden auch wir von Vau-Max.de klasse :ok:

    Automatische Anzeigen

  • @VAU-MAX
    Wieso muss man sich über mySMAG anmelden und wieso kann man sich nach der Anmeldung nicht auf eurer Seite einloggen.
    Ziemlich undurchsichtig das Ganze und wenig vertrauenserweckend, wenn man seine persönlichen Daten sehr detailliert angeben muss
    Warum wird nicht gleich nach der Kreditkartennummer gefragt.

  • @VAU-MAX
    Wieso muss man sich über mySMAG anmelden und wieso kann man sich nach der Anmeldung nicht auf eurer Seite einloggen.
    Ziemlich undurchsichtig das Ganze und wenig vertrauenserweckend, wenn man seine persönlichen Daten sehr detailliert angeben muss
    Warum wird nicht gleich nach der Kreditkartennummer gefragt.


    hallo dirk, wieso musstest du dich über mySmag anmelden???????
    wir fragen lediglich nach deinem namen, stadt und alter! um dich einloggen zu können, musst du den aktivierungslink anklicken, der dir per email zugegangen ist (wenn du eine korrekte email adresse angegeben hast). ist heute standart bei fast allen communities!!
    alle anderen angaben wie style, auto usw sind freiwillig und haben mit deiner kreditkarte ja nun gar nix zu tun!


    bei vau-max.de ist nichts undurchsichtig!

    Corrado finden auch wir von Vau-Max.de klasse :ok:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!