Der Corradofahrer (ACHTUNG nix für Corradofans)

  • Das ja doll.
    das sind studenten.......da fällt mir einfach nichts mehr zu ein.
    nichts gegen studenten. aber die person die das geschrieben hat, steigt bestimmt nach der uni auf sein diamantfahrrad. und das jeden tag. jetzt schon im 5000semester. nach 88 abgebrochenen studien......
    naja mehr fällt mir dazu nicht ein....

  • Zitat

    aber die person die das geschrieben hat, steigt bestimmt nach der uni auf sein diamantfahrrad. und das jeden tag. jetzt schon im 5000semester. nach 88 abgebrochenen studien......


    So siehts aus :ok:

    Automatische Anzeigen

  • ist aber wirklich einfach nur unlustig und einfallslos. über eine gelungene satire könnte ich auch gerne lachen, aber dem autor fehlt anscheinend ein humor-gen...

  • hmmm....ich habe mich eher die ganze Zeit gefragt, was mit den weiblichen Corrado Fahrerinnen ist....denen fehlt ja das ein oder andere, im Beitrag erwähnte Detail.
    Der Verfasser hat einen sehr stumpfsinnigen Humor und der Beitrag ist ohne irgendeinen Sinn-vollkommener Schwachsinn!
    Ich bin übrigens Studentin-im 3ten Semester, mit einem abgebrochenem Studium und ohne Diamantfahrrad :zwinkern: :biggrin:

  • Sowas ist Sinnfrei und von Leuten geschrieben, die vor lauter Studieren nicht zum Arbeiten kommen.
    Solche Leute leben von unserem Geld und sind das schlechte Licht auf die wirklich fleissigen Studenten, ne, Sarah...??


    Und der Ein oder Andere Hartz4 Empfänger ist sicherlich auch dabei.


    Ich stehe über solchen Leuten, weil ich es mir leisten kann, einen Corrado (bzw. 2) zu besitzen und zu fahren.

  • Dazu Sage ich nur eins. Neid was soll das sonst schon sein. Naja der Penner scheint wohl kein Geld Für ein corrado zu haben:D bestimmt Harz 4 Empfänger :grinning_squinting_face: mfg HöschiG60


    Ey man kann das Bearbeiten :grinning_squinting_face: ohne sich anzumelden :grinning_squinting_face: macht das mal Weg Fertig :winking_face:

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Automatische Anzeigen


  • Solche Leute leben von unserem Geld und sind das schlechte Licht auf die wirklich fleissigen Studenten, ne, Sarah...??


    Danke Willy:biggrin: Ich arbeite zwar mehr, als ich studiere, aber ich will mir ja auch das ein oder andere leisten-zum Beispiel einen Corrado :super:


    Pe
    Da muss ich dir vollkommen recht geben! Hätte der Bericht Hand und Fuß, mit einem gewissen Sinn und wäre nicht so herablassend, könnte man so etwas ganz sicher mit Humor nehmen.

  • Top Die Watte Quillt :grinning_squinting_face: Das über Opel ist echt Lustig. Die haben aber ein Vorteil von Opel Vergessen^^. Undzwar ist das die nach 5 Jahren Automatisch einsetztende Gewichtstreduzierung. Und wir Bezahlen Dafür Teuer Geld :grinning_squinting_face: mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Also ich bin auch Student im 5ten Semester und fahre kein Fahrrad. (wobei Fahrradfahren nicht das ungesündeste ist)
    Ich distanziere mich von den leider im überfluss herumlaufenden Studenten, die zwar Maschinenbau studieren aber nichtmal wissen, wie rum ne Schraube reingedreht wird. Aber wenns ums labern geht sind genau DIE immer vorne dabei und können auch alles viel besser... :lachen3::ohmann:

  • Ich oute mich mal als Studienabbrecher nach... mal nachrechnen... 18 Semestern. Wobei ich mehr gearbeitet habe als studiert und mehrmals die Fachrichtung gewechselt habe. Fahrrad bin ich (fast) nie gefahren, dafür aber Audi Quattro, Renault R5 GT Turbo, Mini Cooper (der echte!), Honda Prelude und CRX, und jetzt Rover Vitesse (der mit dem V8 ) und natürlich Corrado. Müsli futtern war auch nie anesagt ;).


    Ach ja: hat vielleicht jemand den Text abgespeichert? Ich kann den nicht mehr aufrufen, interessiert mich aber was da drinstand!

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!