Mein neues Auto..

  • So, seit gestern ist es nun soweit. Ich habe mir ein neues Auto gekauft.
    Viele haben das Thema wohl gelesen. Es sollte ein BMW werden und so ist es auch..
    Gestern habe ich mir einen mit nem Kumpel angeguckt und auch gleich mitgenommen.


    Es ist ein BMW 325,(192Ps) E36 als Coupe!
    Farbe ist Diamantschwarz Metallic.
    Das Auto hat aktuell ca. 146 400 km runter. Scheckheft bis 133 046km vom BMW Händler gepflegt.
    Inspektionen 2 bei 144 131 km.
    1. Hand. Vorbesitzer war ein Dr. 1960 gebohren.
    Nichtraucher
    Euro2 umrüstung


    Zur Ausstattung:
    Höhenverstellbares Lenkrad
    Sportsitze höhenverstellbar mit verstellbarer Beinauflage (haben alle Sportsitze bei BMW)
    Nebelscheinwerfer
    Innenlichtpaket (Beleuchtete Spiegel in den Sonnenblenden, Leselampen vorne und Beleuchtung in den C-Säulen)
    M-Sportfahrwerk
    BMW-Alufelgen
    2 Zonenklima
    Elektrisches Schiebedach
    Geteilte Rücksitzbank
    Wegfahrsperre
    Diebstahlwarnanlage
    Mittelarmlehne
    Fahrerairbag
    Vollwertiges Ersatzrad
    ZV
    Elektrische Aussenspiegel
    Austellfenster hinten
    Bordcomputer


    Ich glaube das wars...


    Ein paar Gebrauchsspuren sind im Lack. War wohl jemand neidisch und jemand konnte wohl nicht parken. Aber ist nichts weltbewegendes.. .


    Ja, ihr wollt Bilder sehen??
    https://fotoalbum.web.de/gast/muecke79/BMW
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen...


    andreas

  • Schönes Wägelchen und zudem sieht es auf den Bildern wirklich sehr gepflegt aus.
    Viel Spaß damit und ein unfallfreies Fahren;)

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • Danke!
    Der wird nicht so bleiben vermute ich mal :winking_face:
    Aber nur Felgen, Auspuff, Blinker und nen paar kleinigkeiten.
    aber Karosse oder so bleibt wie sie ist. Kein anderer Lack, nichts ziehen oder bördeln..


    andreas

  • Viel Spaß damit! Noch zu besorgen: Galatasaray-Wimpel und Gebetsteppich!


    (Gruß an meinen Kumpel Ilyas!!! :biggrin: )

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ja Danilo, bin schon schwer am suchen. Aber viell. lass ich mir die Fahne auf die Haube lackieren :winking_face: Ach ja.. Borbet A nicht vergessen :winking_face:


    Ricky, weniger als nachdem es wohl aussieht :winking_face:


    Samstag angucken wir schwierig. Darf nur bis Sonntag 0h damit fahren. :frowning_face:
    Komme mittn Corrado zu dir.


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Prinzipiell ein schönes Fahrzeug. Bei uns allerdings sind damit allerdings fast ausschließlich die Kollegen aus der türkischen Abstammung unterwegs.


    Vielleicht gibts ja damit den Käse beim Döner umsonst dazu :winking_face:


    Trotzdem viel Spaß damit. Ich hoffe den Corrado behälst du weiterhin? :)

  • Du hast recht....
    Und die russischen Kollegen fahren Audi, die holländischen mit nem Wohnwagen, die italienischen Kollegen nen Ferrari oder ähnliches... usw.. :winking_face:


    andreas

  • habe ihn mir gerade nochmal angeguckt, echt nen guten fang gemacht. und der tröstet ja sicherlich über die ganzen vergeblichen versuche hinweg :)
    und so lang is es ja auch nimmer, bis du den fährst, so wie ich dich verstanden habe.

    Automatische Anzeigen

  • Kenne die 325i E36 sehr gut! Ist im Vergleich zum Corrado ein zuverlässiges gemütliches Fahrzeug zum entspannten Cruisen. Deiner ist sicher zwischen 92 und 93 gebaut worden, das erkenne ich an den Scheinwerfern.


    Das die ausländischen Freunde damit herum fahren muß dir egal sein. Ich hole mir aus diesem Grund einen Z da fahren nur Innländer damit herum, die Gründe möchte ich nicht genauer erläutern. Erfreue dich an dem seidenweichen Klang des R6!

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

  • Wer damit so rum fährt, ist mir ziemlich egal...
    Nur ein wenig nervig das das jeder 2. sagt...


    Du hast recht, es ist definitiv ein gemütliches Fahren und der Klang... jaaa herrlich :grinning_squinting_face: Super laufruhe!
    Gewöhnungsbedürftig sind die hohen Drehzahlen die er haben will. Bin ja sond G60 gefahren. Der kommt ja ein ganz klitze kleines Stück früher :winking_face:


    andreas

  • Nun ja, willkommen unter den Heckschleuder Fahrern.


    PS. Hab noch Winterreifen da mit 4 mm Profil auf Stahlfelge.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!