Liebe Forumsmitglieder!
Seit heute 17:59 ist der Art Of Carstyling Shop online!
Wir würden uns über einen Besuch in unserem Shop freuen.
MfG
Daniel
Liebe Forumsmitglieder!
Seit heute 17:59 ist der Art Of Carstyling Shop online!
Wir würden uns über einen Besuch in unserem Shop freuen.
MfG
Daniel
nett gemacht, aber auf der shop seite sollte man die blaue schrift ändern.. weil blaue schrift auf blauem hintergrund ist unübersichtlich
Die Seite geht bei mir nicht.
komme auf die erste Seite drauf und wenn ich weiter klicke kommt "Error"
Edit: Geht doch...
andreas
Nachfolgende Fehlermeldung:
ZitatObjekt nicht gefunden!
http://www.artofcarstyling.eu/www/shop/shoppic.jpgDer angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
http://www.artofcarstyling.eu
Sun Oct 7 18:31:24 2007
Apache/2.0.53 (Linux/SUSE)
Bei mir fluppt alles Bestens.
Top Seite, Daniel.
Weiter so.
Jup bei mir tut auch alles wunderbar! Benutze Mozilla FireFox rein zur INFO, falls noch probleme auftauchen sollten
Aber eins is mir aufgefallen wenn man z.b fragen zu einem artikel hat gibt es zwar die OPTION das man nachfragen könnte aber man kann es nicht anklicken und z.b. nen formular ausfüllen! Wird das noch gefixed oder bleibt das so?
Echt nice seite da gibts soviel zeugs
schaut gut aus endlich kann ich sie mir auch ansehn der fyler is ja schon seit stuggitown bei mir nur damals ging die seite ja nicht
Cool Revell - Roccos!!! Danke =)
Freut uns, das euch der Shop gefällt.
dumdidum16V
Hast du eventuell einen PopUp-Blocker laufen?
MfG Daniel
Super Seite, das hat in Österreich gefehlt!
sieht gut aus, hast du auch die ddi frontstossstange ?
Ist das nicht der selbe Shop wie ARZ?
Und warum 20 Prozent Mehrwertsteuer? Hab gar nicht mitbekommen, dassdie schon wieder erhöht wurde
Ist Österreich! Darum 20% MWST
Ist nicht der selbe Shop!
Ist der AOC Shop für Österreich und die angrenzenden Länder
Daniel...*mitderTüreinsHausfall*
Wie schaut das mit Prozenten aus bei Dir?
Jegliche Preisanfragen bitte ich per Mail an mich zu richten. Meine email info@artofcarstyling.eu
MfG Daniel
Das ist doch mal ein Wort....
so ist es
Angebote und Neuigkeiten werden wir im Angebote (Gewerblich + Corrado relevant) Forum eintragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!