G-Lader Lager

  • Mit einer passenden Nuss kann man sie vorsichtig heraus schlagen. Aber darauf achten das man nicht verkantet! Klappt eigentlich recht gut!!!
    Immer schön vorsichtig und kleine leichte schläge...dann sollte nichts schief gehen!!! :) Viel Spaß!!!
    Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Und das Lager an der Auslass-seite klopfe ich immer mit Fensterkitt heraus:hahaheul:
    Man muss nur das Fensterkitt in das Lager drücken, und mit einer Stange, die genau durch das Lager passt, das Fensterkitt immer reindrücken. Dann kommt das Lager langsam heraus.
    Oh ja und die Bohrung für die Ölleitung muss man auch noch verschliessen.
    Und alles dannach wieder richtig schön Saubermachen!!!
    Es ist bestimmt nicht die beste Lösung, aber es funktioniert!!:biggrin:

    Corrado G60 LC4V Bj.92, Caddy 14d G60T Bj.89

  • Damit hilfst Du ihm auch net weiter....

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Man könnte den Lader auch zu einen von Uns hier geben, die das schon länger machen.....Theibach etc....


    Ansonsten kann ich eine kleine Presse empfehlen oder wenn man damit umgehen kann, den guten alten Schraubstock...aber bitte mit viel Gefühl...

  • Sorry...aber das habe ich noch nie gehört!!! Mit Fensterkit??? Dachte das wäre ironisch gemeint...aber wenns geht!!! Lasse mich gerne belehren!!! :)
    Also...das Auslasslager bekommst Du auch leicht raus, wenn Du die Lader Hälfte erwärmst! Dann ein bissel 10W-40 drauf...Spitzzange rein, auseinander spreizen und ziehen!!! Hat bei mir bis jetzt immer super funktioniert!!!:-)
    Und....ist net ganz so schmierig!!! :winking_face:
    Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Danke für eure Antworten.
    Hab mich mal erkundigt was ein Überholungssatz mit Originalteilen kostet.
    Da lohnt es sich ja nicht wirklich die Laderüberholung selber zu machen.
    Da geb ich ihn lieber zu Thomas von Dubracers oder zum Tobi Theibach und zahl nen 50er drauf und hab dann noch Garantie drauf.
    Oder wie seht ihr das?
    Gruss Thomas

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!