Flügeltüren/Lambo Doors
wer hat sie, wer kennst sich mit dem Einbau aus?Passt es optisch zum Auto?
Taugen die Dinger von ebay etwas?Ist der Einbau schwer, gibts Probleme bei der Abnahme.
Thx
Greetz
Flügeltüren/Lambo Doors
wer hat sie, wer kennst sich mit dem Einbau aus?Passt es optisch zum Auto?
Taugen die Dinger von ebay etwas?Ist der Einbau schwer, gibts Probleme bei der Abnahme.
Thx
Greetz
kann Dir nur meinen eindruck dazu sagen... Passt optisch absolut nicht zum Corrado !
Passt meiner Meinung nach auch nciht zum Corrado.
Wenn man gross ist und viell auch ein wenig stabiler ist, dann hast du auch Probleme mittn ein und aussteigen.
So war jedenfalls mein Eindruck...
andreas
KAnnste vergessen, sieht absolut scheel aus, davon ab kannste alles was bei Ebay angeboten diesbezüglich in die Tonne kloppen, bekommste auch nicht abgenommen...
Sonst noch Fragen....:-)
und das schlimmste noch, kenne jmd, der hat die richtigen lsd doors die 1700 € oder so kosten, der sch**** verstellt sich alle paar monate, d.h immer schön nachjustieren
hört sich ja übel an, ich glaub ich vergess es.
ABER:
Lambo Doors sind Lambo Doors, eben n echter Hingucker.
Aber brauch man ja nich....
Bauste dinge an weils hingucker sind oder weils dir gefällt?
Ich bin das ganze Jahr auf Treffen und bei Lambo Doors schaue ich schon weg...lach:-)
Ich kenne jemanden, der hat so nachbau-billig-Teile dran. Die Türen sind voll instabil, wackeln im offenen Zustand umher, dass du meinst der Wind reißt sie weg. Außerdem fallen sie immer wieder runter, weil der Gasdruck-Dämpfer Schrott ist.
Für mich ist die Zahl an Lambo-Doors, die man auf nem Treffen sieht schon ein Grund die Teile nicht zu verbauen.
Meiner Meinung nach passen sie optisch zum Corrado besser, als zu nem Golf oder Polo, da der Corrado halt ein Coupe ist. Hässlich sind sie aber trotzdem...
So was kommt an keinen Corrado, dessen Fahrer ein "Liebhaber" ist.
Finde se pers. am Corrado unpassend....
1) Sieht das total schei... aus.
2) Die Dinger sind total instabil im geöffneten Zustand, da hast du dann wirklich Flügel im Wind, so wie die wackeln.
Lass es lieber bleiben und investiere das Geld in vernünftige Dinge.
1) Sieht das total schei... aus.
2) Die Dinger sind total instabil im geöffneten Zustand, da hast du dann wirklich Flügel im Wind, so wie die wackeln.
und das tun die Original LSD auch, gibt sich nix zu Nachbauten!
Lass es lieber bleiben und investiere das Geld in vernünftige Dinge.
genau wenn dann richtig, habe schon selber gebaute flügel/Scherentüren gesehen, dann an A-Säule oder Dach den Drehpunkt. Respekt, so las ich mir das gefallen, aber die Zwitter-teile von LSD wo man eben auch normal aufmacht bis sie hoch geht finde ich voll Panne
Gruß Achikm
Für das Geld kannst dir lieber z.B. ein paar gescheite Felgen kaufen! Ich habe das mit dem Ein- und Aussteigen selber mal probiert, ich bin zwar klein und schlank aber trotzdem nein danke! Was das wackeln angeht kann ich auch bestätigen sobald ein wenig Wind ist wackeln die wie blöde, da hast du echt Angst das die jeden Moment abfallen. Es fahren auch schon zu viele damit rum und der Preis ist wirklich wucher! Oh ja was würde ich mir von 1700€ kaufen aber bestimmt keine Lambostyle-doors! Meine Meinung.
werd ich machen. Ist wirklich eine Geldverschwendung man muss schon dumm sein um die anzubauen
danke für die Meinungen
Ed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!