Also mal ehrlich, wenn dass Kunst ist dann werd ich Morgen der größte Künstler der Welt sein.
Das kann doch nicht sein dass man so etwas macht.
http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=video&file=video.asf
Also mal ehrlich, wenn dass Kunst ist dann werd ich Morgen der größte Künstler der Welt sein.
Das kann doch nicht sein dass man so etwas macht.
http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=video&file=video.asf
Die haben doch ein Ei am wandern.
Das nennt mal wohl Kompaktklasse.......son Trottel
Kunst, ne "Skulptur" ?! Die sind doch nicht mehr ganz dicht.
Mom.. Das kann ich auch.. Dreh jetzt gleich mal ne runde mitm Alltags Golf.. nachher gibts die Bilder... LOL
So ein schönes auto.. Einfach kaputt...
MFG Tommy
Meine freundin war in Kassel auf der Documenta (Kunstausstellung) dort hat sie fotos gemacht und mir gezeigt zb. einen man der seinen Pillamann fotografiert hat das mag ja noch Kunst sein aber nen Porsche??? Der hat se doch nicht mehr alle kann der nicht auch einfach nur irgendwelche geschlechtsorgane fotografieren????
sachen gibts, die haben sie doch nicht mehr alle.
Wie bescheuert muss man eigentlich sein!?
NO COMMENT!
Wie war das doch gleich mit unserer WEGWERFGESELLSCHAFT..
Alles ist interpretierbar...leider auch der größte Schwachsinn
Wenn ihr zugehört hättet, wäre euch aufgefallen, dass er sagte, "Erlkönig".
Diese Autos sind nicht zum Verkauf gebaut, sondern nur zum Testen. Er darf auch nicht Verkauft werden, drum geht er diesen Weg.
Schade finde ich es ja auch, aber....
Also tut mir leid, vollkommen bekoppt. Und dann noch irgendein dummes Gelaber, alles ist vergänglich und was weis ich....boah, solche Leute braucht die Welt nun wahrlich nicht.
Der verdient mit so ein Schwachsinn auch noch ein Haufen Kohle.
Ob Erlkönig hin oder her, schwachsinn !!!! Aber wenn man genug geld hat, und es damit noch vermehren kann, bitte.
Bei nem Corrado wäre hier bestimmt voll der aufstand gewesen
Ich mache auch für einen Porsche ein Fass auf.Solch ein schönes Teil...
Und solche Leute haben dermassen einen an der Klatsche, dass es weh tut.
Der Typ gehört mal ein wenig gesteinigt....was ich dann Kunst nenne,die Kunst, Ihn zu treffen.
Jeder kann mit seinem Wagen machen was er will. Wegen mir könnten die da auch 254 Corris quetschen. Solange es nicht meiner ist.
Van Gogh schnitt sich ein Ohr ab.... Nur so als Bemerkung.
Du hast nicht verstanden warum van Gogh das gemacht hat. Aber rein überhaupt nichts verstanden! Das Beispiel ist so was von daneben.
Seid doch wieder lieb zueinander. Ihn freuts wenn er Blech stauchen kann und die Porsches können wieder ein Auto mehr produzieren. Also, who cares?
So hab ich nicht verstanden?
Er hat sich das Ohr abgeschnitten (wenn es überhaupt das ganze Ohr war) weil es mit der gemeinsamen Zusammenarbeit mit seinem Freund Gauguin in Frankreich nicht geklappt hat. Zudem hatte Vincent ja ohnehin einen kleinen Hang zu Depressionen. Und wenn man von seinen "Freunden" nicht sonderlich gemaocht wird, und dann auch noch der einzige der mitmachen wollte wieder heimfahren will. Aber das weisst Du ja sicherlich alles, deshalb auch hier nur in Kurzform. Ist ja nichts unbekanntes.
Ich wollte damit eigentlich auch nur die Exzentrizität mancher Künstler hervor heben, zu der man sicherlich beide zählen kann, sowohl van Gogh als auch den Porschetypen.
Bei der einen Sache ging es um die persönlichen Probleme eines Menschen und seine Reaktionen darauf, die theoretisch die Öffentlichkeit nichts angehen. Bei der anderen Sache geht es um die Kunst (an dieser Stelle bezeichnen wir einmal ganz objektiv das Ausstellen eines zusammengepressten Autos als Kunst). Da werden Äpfel und Birnen verglichen. Mit Exzentrik hat das jedoch beides nichts zu tun...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!