Hallo Leute, welches wäre eine gute Alarmanlage um das Auto zu schützen?? Vielleicht habt Ihr da Erfahrungen gemacht. Danke
Welche Alarmanlage nutzt Ihr?
-
-
-
hatte im g60 die carguard defender, kann ich empfehlen....
-
Ich hab die Gemini Twin ist allerdings stand 95'
-
Ich benutz neoCQ Auto Security, bin damit sehr zufrieden!
-
Glaub das Thema war schon mal, aber fahre im BMW ne Viper und im Corrado ne Rhino.
-
-
Sach ich nicht, nachher liest hier jemand "Böses" mit
Nur soviel. Meine ist bei den genannten dabei und ist zu empfehlen...
-
Excalibur... sehr fein diese Anlage, nicht so ein ebay schrott.....
habe mal so eine verbaut beim freund. ist das ein billigkramms....*würg*:-) -
Excalibur... sehr fein diese Anlage, nicht so ein ebay schrott.....
habe mal so eine verbaut beim freund. ist das ein billigkramms....*würg*:-)Irgendwie widerspricht sich das.
Excalibur... = billigkramms....*würg*
-
Die Excalibur ist ca. 5jahre alt.
wie es jetzt aussieht mit den dingern kann ich nicht sagen.
aber diese 50€ scheiße kannste ja inne tonne kloppen....habe mal geschaut, auf ebay ist ja mal grade eine einzige drin....320151224408
-
magiccar 902 f.....einfach genial das ding! und einfach einzubauen!
mfg andi
-
-
Im Golf hatte ich die Carguard Defender, ist super aber die Fernbedienungen sind mist... gehen voll schnell kaputt
Fernbedienungen bei Waeco besser ! Die MT 650 habe ich im Corrado, so weit so gut, keine Fehlalarme aber die Sirene könnte lauter sein...
-
Bei mir ist die Pentagon verbaut mit allem, was man dafür bekommt.
-
hab auch die defender ... aber wie oben genannt sind die fernbedienungen mist ...
-
Hallo,
habe die originale drin, nur die Ansteuerung verändert. Läßt sich halt nicht mehr über Türschloß schärfen oder entschärfen, sondern nur noch über die Funkverbindung der ZV. Diese ist allerdings nicht von VW.
MFG Diabolino
-
alarmanlagen sind auch nicht so der hit, wenn sie ein auto klauen wollen da nützt die beste alarmanlage nichts, da bau ich lieber ein fehler ein ( den find mal , das dauert)
Mein polo G40 , wurde gekaut, dass passiert mir nicht noch mal !!
so das ist meine meinung !
garage ist besser , er steht nicht auf der stasse
lg. viggiPS.: ach ja , die meisten autos werden zwischen 2-4 uhr gekaut !
meiner so gegen 3 -
-
Ich Benutze die Pentagon comfort 3 screen Ist sehr empfehlenswert
-
Habe eine von Carguard und bin zufrieden damit.
Aber es stimmt was viggi72 sagt.P.S. Eine Alarmanlage beruhigt aber trotzdem ein wenig.
-
viggi72
Was Hattest du für eine Alarmanlage eingebaut ?? -
hab ne clifford drin, bin damit auch sehr zufrieden.
die neocq(früher glaub ich magicar) machen aber auch nen recht guten eindruck -
Tobi E
was für amaturen haste du eig drin die auf deinem bild mein ich ??? hast die eingebaut oder nur ein bild....wenn ja welche ? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!