@ Mark Ja von da bin ich. Die verladestelle ist in Dannenberg und das Zwischenlager ist ca. 20km entfehrnt.
Möchte mich kurz vorstellen...
-
-
-
Was regt ihr euch eigentlich alle so auf? Ein Corrado wurde zum fahren gebaut und nicht als Vitrinenmodell...und damit über den Ring zu fahren...na und? Ist doch ein "Sportcoupe" und keine Renterkutsche...manchmal nehmt ihr das ganze einfach zu ernst...
-
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum.
-
Von mir ein einfach nur ein Herzliches Willkommen
Ach ja... Tu mal Fotos! Bidde Von den vier Kreisen natürlich
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Corrado, was auch immer du damit machst. Es ist schließlich deiner!
-
-
Danke für das Herzliche Wilkommen...auch wenn der Start etwas holprig war...Noch mal zum genauen verständnis...
Bei dem Corrado ist jetzt Tür rechts,Seitenteil rechts,Hinterachse zerstört! Nun bin ich auf der suche nach einer gebrauchten Achse und Tür Seitenteil kommt neu oder wird gerichtet...muss der Blechschlosser noch entscheiden.Wenn es Zeit und Kohle technisch so klappt wie gedacht wird er dann ganz Lackiert (Weiß mit schwarz gepulverten Felgen)
Weitergehen soll es dann mit Gewindefahrwerk,Buchsen,Lenkungsteile, Bremsen,Lader überholen,Chip,Laderad,Nockenwelle,Fächerkrümmer,Ölkühler.
Angepeilt habe ich standfeste 200PS!
Das ist erstmal der Plan bis zum kommenden Frühjahr.Gruß Daniel
PS: Fotos von beiden Autos kommen,kann ich die hier hochladen?
-
hier nicht, dafür haste noch zu wenig beiträge geschrieben, aber such dir doch so n freespace wie myspace oder so da kannste hochladen und dann hier her verlinken
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Wer solch wertvolle Autos gefahren hat und fährt, wird wohl sicher nicht einen Corrado verheizen und den Wert eines solchen Autos kennen, ich denke das ist wohl ganz klar!
Freut mich das du dich für einen verunfallten Corrado entschieden hast, viele (nicht Corrado - Fans) würden den mit so einem Schaden wahrscheinlich verschrotten lassen. Von daher find ich dein Vorhaben echt Top!Bilder wie von den anderen schon geschrieben, wären sehr interessant!
Grüße Max
-
Ein Tipp noch wenn du das Laderrad änderst verwende auch einen kürzeren Rimmen. Für das ganz kleine Rad wäre das der 6 PK 1642. Der ist zwar für Ford aber das ist egal
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!