Mahlzeit! Bin der Neue

  • Hallo @all,


    wollte mich nur kurz vorstellen.


    Mein Name ist petrick und komme aus der nähe von Hamburg.


    Ich fahre z. Z. ein Golf 3 GT und wollte eigentlich einen VR6 Umbau starten, aber ich glaube ich tendiere doch eher zu nem Corrado VR6 :ok:, mir begegnen nicht gerade viele, aber wenn ich mal einen sehe denk ich nur *** GEIL:super:.


    Finde den Corrado von der Form her viel schicker als z.B. den Golf 3, Passat oder Vento auch von drin alles mehr mein geschmack. Deshalb bin ich jetzt auch auf der Suche nach einem Corrado, entweder 2,9 oder G60. Wobei Ihr mir ja mal die Schwächen von den beiden aufzählen könnt.


    Hoffe bin bald einer von euch:biggrin:


    Gruß
    petrick

  • Deshalb bin ich jetzt auch auf der Suche nach einem Corrado, entweder 2,9 oder G60. Wobei Ihr mir ja mal die Schwächen von den beiden aufzählen könnt.


    Hoffe bin bald einer von euch:biggrin:


    Gruß
    petrick


    Willkommen hier im Forum. :spitze:


    Zu den Schwächen und Stärken findest du sehr viel in der Suche.


    gruß

  • Na dann Herzlich willkommen bei uns!!!


    Übrigens nen Golf 3 steht doch garnicht im vergleich zu einem Corrado der Corrado ist einfach geil! Ausserdem findest du nen Golf 3 überall und zu 99% sehen alle gleich jedoch bei den Corrados ist jeder ein Sahnestück und die siehst du nicht an jeder Ecke.

    Automatische Anzeigen

  • Jo, denn mal willkommen im Forum.
    Um Stärken und Schwächen der jeweiligen Motoren zu finden kannst du ja mal die Suche nutzen. Da steht einiges drin dazu..


    andreas

  • Hi !! Beide Motoren sind genial es kommt auch auf die vorliebe des jeweiligen Motors an !! Ich steh persönlich auf einen G60 . Aber das ist eine geschmackssache. Gucke Lieber einmal mehr als den erst besten zu kaufen . Viel Glück bei der suche

  • Wenn ich hier im Forum rumstöber habe ich öffter das Prob:


    22Cent, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.


    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    Ist bestimmt das Unterstrichen.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • bin bis anfang diesen jahres auch ein 3er gefahren und der corrado hatte es mir dann auch angetan. ist echt was anderes - gute entscheidung!

    Corradofahrer seit Juni 07 --> 95er 2.0 16V S-Modell im Orginalzustand u.a. mit Airbags, Klima und Euro 2 - to be continued... :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!