für eigene Beiträge, ist die deaktiviert oder nicht gewünscht, das man eigene Beiträge bearbeiten kann?
Ich habe diese bei meinem Beiträgen nämlich nicht mehr zur Verfügung
für eigene Beiträge, ist die deaktiviert oder nicht gewünscht, das man eigene Beiträge bearbeiten kann?
Ich habe diese bei meinem Beiträgen nämlich nicht mehr zur Verfügung
Da ist so ein dämlicher 5-Minuten Countdown dran, danach geht nix mehr.
Über wie die Grünen auf einer Tagung der Pendler Vereinigung...
muss ich den Sinn verstehen warum ich nach 5 Minuten nicht mehr einen Beiträg ändern darf?
Ich denke das 5 min. reichen sollte.
Man überlegt sich ja vorher wasman schreibt.DieEdit funkton soltle dann dazu dienen evtl. Fehler auszubessern undnicht nach 3 Stunden noch was zu ändern wenn schon einige andere Beiträge geschrieben wurden
andreas
Genau. Da wären Sinnverfälschungen und Missverständnissen Tür und Tor geöffnet.
Das ist bei fast allen Foren so. Bei vielen gibt es überhaupt keine Editiermöglichkeit nach dem Abschicken.
Also man bietet zum Beispiel erst das man ein Original Gamma Autoradio an und ändert es anschließend auf Original Verpackung Gamma Autoradio.
Natürlich nachdem man es verkauft hat.
Das kennen wir doch schon - leider.
Das nachträgliche Ändern ist immer etwas kritisch. Also lieber direkt eine umfassende Info zum Produkt und seine PM/E-Mail angeben.
Ja das ist richtig Klaus.
Aber um auch mal auf die Idee von tomas einzugehen. Gäbe es da viell. die Möglichkeit das jederder da was zu gepostet hat eine Benachrichtigung bekommt wenn da was geändert wurde. Gleich, wie bei einem neuen Beitrag.
andreas
Ja das ist richtig Klaus.
Aber um auch mal auf die Idee von tomas einzugehen. Gäbe es da viell. die Möglichkeit das jederder da was zu gepostet hat eine Benachrichtigung bekommt wenn da was geändert wurde. Gleich, wie bei einem neuen Beitrag.andreas
Unötig, da man sich bei abonnierten Themen schon benachrichtigen lassen kann.
Einfacher wäre es wenn diese ganze überflüssigen Anfragen und Kommentare einfach wegbleiben würden.
(ins Thema schreiben das Interesse an Teil xy besteht und das der Preis per PM mitgeteilt werden soll )
Nach Bildern oder Preisen fragen kann man problemlos über PM und das ganze Thema wird nicht vollgemüllt. Preise müssten meiner Meinung nach sogar Pflicht in der Verkaufanzeige werden und wofür dauernd Bilder verlangt werden verstehe wer will.
Der Verkäufer könnte so, ohne das es unübersichtlich wird, einen aktualisierten Beitrag druntersetzen und alle wären glücklich.
Leider funktioniert das nur in der Theorie.
tja.. Theorie und praxis sind und bleiben halt immer 2 Welten...
Bei einem aboniertem Thema kriege ich eine e-mail, das ist richtig. Aber würde ich die auch kriegen wenn es möglich wäre seinen Beitrag im nachhinein zu ändern oder aktualisieren...
andreas
Dafür gibt es immer auch noch mich, als Moderator des Marktplatzes und ich habe keine Probleme damit, Beiträge zu aktualisieren
Zumal ich eh jeden zweiten Beitrag bearbeiten muss, da da einer/eine
So, das war mal wieder die Gelegenheit, mir zu machen.
man könnte natürlich die edit-funktion so lange aktiv lassen bis die erste antwort auf das thema gekommen ist. nur mal als idee.
wobei mich das eigentlich nicht stört. ich weiss vorher was ich schreiben will. meistens.
Ja, das wäre wohl die einfachste und beste Lösung - wenn die Foren-SW das anbieten würde.
Genau. Da wären Sinnverfälschungen und Missverständnissen Tür und Tor geöffnet.
Das ist bei fast allen Foren so. Bei vielen gibt es überhaupt keine Editiermöglichkeit nach dem Abschicken.
5- Minutensperre?
Beitrag erstellt 20:02
Beitrag geändert 20:18
Moderatoren und Admins haben andere Rechte.
andreas
5- Minutensperre?
Beitrag erstellt 20:02
Beitrag geändert 20:18
Ralf, dir sollte doch klar sein das wir Mods/Admins sogar nach Jahren bzw. generell noch Beiträge ändern können müssen.
Wenn du z.B. böse Wörter schreibst müssen wir das doch ändern können.
Wir achten allerdings schon darauf das dabei keine Sinnverfälschung stattfindet.
Gut, für unsere eigenen Themen ist es ein leichter "Vorteil" allerdings sollte es für euch auch kein Beinbruch sein eben einen Mod anzuschreiben wenn etwas geändert oder hinzugefügt werden soll? (natürlich nicht wenn nur ein Komma vergessen wurde)
Wenn ich z.B. sehe das bei dem einen der Link nicht richtig ist oder bei dem anderen das Zitat falsch dann berichtige ich das ja auch und mache eine "Notiz" dazu.
... dass dir das erst nach Jahren hier auffällt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!