in.pro. Scheinwerfer ein Flop?

• P.S am besten die orginalen drauflassrn;) da hat man auch keine Probleme.Mfg HöschiG60

hab auch mal darüber nach gedacht angel-eyes zu holen, dann hab ich an einem anderen weissen gesehen das es für mich nicht passt, darum bleiben die orig. :winking_face:

naja die originalen sind aber auch nich wirklich schön!!!

man kann die ja etwas ändern wenn man das glas von den angel-eyes dran macht, dan muss man noch ne lösung finden, weils dann nicht kontroliert leuchtet glaube ich..

• wens ma damit getan wäre

beide scheinwerfer wurden geprüft so wie sie sind du kansnt nicht hingehn und das glas von einem anderen draufmachen und fertig

damit ist nämlich die prüfung deines scheinwerfer hinfällig und das wird dir auch niemals jemand abnehmen

ich wolt mir auch die s6 tfl kaufen und orange led reinbaun und als blinker nutzen da hab ich auch nur gehört das wird mir niemals jemand eintragen da es nunma als tfl geprüft ist und wenn doch ist es schwarz tüv

da hast du bessere chancen selber leuchten zu baun und die eingetragen zu bekommen als existierende zu verändern

deswegen kapir ich auch nicht wieso soviele corrados mit blinkern im scheinwerfer fahren den wir wissen ja alle was nicht eingetragen ist kan ärger machen bei einem unfall selbst wens nur nen scheinwerfer ist zahlt die versicherung nicht mehr

• ok beide wurden geprüft und haben das E prüfzeichen, dann sollte es ja trotzdem gehen..

Habe das Problem mit Dioden gelöst. 5 superhelle pro Scheinwerfer.
    Hier ist mal ein Bild davon. Leuchten in Natura noch nen Tacken heller als auf dem Bild.
    BTW: durch den TüV ist er so auch gekommen

er sagt ja er ist so durch den tüv gekommen, und dann liest man im forum was eingetragen ist, ist nicht immer legal. da stimmt doch was nicht mit dem tüv :winking_face:

• ok beide wurden geprüft und haben das E prüfzeichen, dann sollte es ja trotzdem gehen..

er sagt ja er ist so durch den tüv gekommen, und dann liest man im forum was eingetragen ist, ist nicht immer legal. da stimmt doch was nicht mit dem tüv :winking_face:

wurden zwar geprüft alle beide aber jeweisl verschidene reflektoren dahinter die ein anderes ergebnis haben also kansnt du die kalrglas scheibe nicht vor den normalen scheinwerfer setzen die könnten ja uhrplötzlich in dne himmel strahlen stat auf die straße so als beispiel

zu dem eingetragen ist nicht leicht egal ist die sache so

jede prüfung liegt im auge des prüfers der eine läst dir was durchgehen ein anderer könnte sagen sieh zu das du land gewinnst

wenn du jetzt also nen umbau machst wo du weist der ist nicht ganz legal z.b. scheinwerfer auf xenon umbauen und dein tüvprüfer gibt ok haste zwar erstma glück ABER

wenn du jetz ma an den richtigen polizisten gerätst der etwas ahnung hat dan legt der dir die karre still und du must dan zu einem prüfer der polizei der dan mit sicherheit sagt das der umbau nicht rechtens ist und dan wars das mit deiner achsotollen eintragung

was die leds im scheinwerfer von quicksilver angeht hatt er genauso glück gehabt

voralem das ihm das jemand abgenomen hatt den der scheinwerfer selber strahlt so hell das er das blinklicht fast überblendet und man es kaum noch bemerkt wäre dies nicht der fall könnte ich ja z.b. auch meine angel eyes als blinker umbaun aber dies würde keienr merken da das abblendlicht zu nah wäre und die blinker überstrahlen würde

bei den scheinwerfern mit integrierten blinkern ist das anders gelöst dne die blinker besitzen einen extra reflecktor und strahlen seitlich ab

• Original ist am Schönsten!

hol dir lieber neue beim VW Händler hast viel mehr davon und dazu noch einen Lichtverbesserungssatz dann hast was!

92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

• Original ist am Schönsten!

hol dir lieber neue beim VW Händler hast viel mehr davon und dazu noch einen Lichtverbesserungssatz dann hast was!

was am schönsten is ist geschmacksache

aber das originale nen besseres lichtergebnis haben als die inpros bezweifle ich wenn man einen relaisatz hiter hatt sind die inpros definitiv besser

aber wiegesagt geschmacksache

hier noch ein schönes bild von den original und tuning finde ist nen schöner kontrast

• Das hast Du schnell bemerkt... :ok::ok:
    Wie ist denn das bei Euch in der Schweiz mit dem TÜV?
    Noch mehr Bürokratie?

denke mal hier ist es strenger, und wenns eingetragen ist dann kann man ohne probleme so rumfahren und hat keine probleme mit der polizei..
    z.b. angel-eyes mit nem rieger grill gibt scheinbar je nach kanton probleme bei der abnahme.. sonst reicht die e nr. bei den leuchten und bodykits brauchen abe`s fürs eintragen..

http://s1.directupload.net/images/080831/l8b8rusy.jpg

der hier hat das sw-glas von den angel-eyes und wo ich den gesehen hab hatte er die gelben kappen drauf http://www.corrado-teile.de/shop/product_i…mruestset-.html

• ja die kappen sind aber für frankreich weil dort damals gelbes licht vorschrift war oderso

die sind aber anderswo glaube nicht zulässig weiß ic aber nicht genau, sehn erlich gesagt aber scheiße aus mir ist ma einer mit den dingern begegnet abartig das licht

• meine led´s sind auch kaputt. dafür sehen die aber mit xenon licht ganz gut aus.aber hat schon mal einer die gläser von den inpro´s auf die originalen gesetzt?

is genauso wenig zuläsig, is eine bauartveränderung einer lichttechnischen einrichtung ist illegal genau wie umbau auf xenon (jaja manche haben xenon eingetragen ist aber nur zulässig wen die eintragung bis 2000 erfolgte egal ob reinigungs anlage und leuchtweiten regelung oder nicht da der blendwerd in einem normalen scheinwerfer zu extrem ist hella selbst hat test durchgeführt mit xenon in halogenscheinwerfern und sagt das es mehr blendet als alles andere!!!)

• Ohne jetzt den ganzen Thread zu lesen, bleibt von meiner Seite nur zu sagen, dass ich die Teile nie mehr anfassen werde.

Hatte 3 Sätze verbaut, bei jedem gingen die Standlichringe nach ein paar Wochen nicht mehr. Wieder mal ein Indiz, das Original doch unumgänglich ist. Den vierten hab ich gar nicht mehr angefasst.

Habe meine Originalen schwarz gefärbt und mit Xenon versehen, und ich muss sagen das die Kombination meiner Meinung nach wesentlich besser als die InPro Kacke rüberkommt.

Just my 3 Cents.

• ja, kann dir was schicken.
    schreib mal ne pm.

bei meinem is der reparierte satz, auch schon wieder hin.
    obwohl ich spannungsregler noch nachgerüstet hab.
    werd es die tage mal mit einer konstant stromquelle probieren.
    kann's mir halt net erklären, warum die trotzdem wieder futsch sind.

• Ich würde den ganzen Elektronikkram ja weglassen.
    Einfach 4 weisse LEDs in Reihe (also pro Scheinwerfer) und alles wird gut.
    Da kann dann auch nichts mehr durchbrennen.

• oder nehmt die abm teile abm stelt die ja eigendlich heer udn in.pro setzt dan sein namen drauf

abm bekomsmt halt nur ebay messe oder treffen

und meine sind bisher immernoch in ordnung nach über 1,5jahren nichts defekt

aber leds sidn schon komisch hab im innenraum auch meine schalter umgelötet auf blau und die eine led is mir ejtz schon glaube das 3te ma durchgebrant trotz passender wiederstände davor is imemr die selbe im arsch

leds sind halt ne sache für sich :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Meine In.pro sind schon mehr wie 2Jahre drin und immernoch heile!
    @dark-reserved nachdem ich meine Heizungblende umgebaut habe mit den Bausatz vom Dirk(5dOt1) besten dank nochmal an Dirk, habe ich die Schalter auch umgelötet es gingen mir ständig wieder die selben Led`s kaputt Widerstände waren für 13,8V ausgelegt habe den Widerstand geringfügig erhöht schon seit dem ist Ruhe

• Schik mir doch mal den Schalter. Ich baue den mit lebenslanger Garantie um :winking_face: (kostenlos nur Versand)

Baust du die Scheinis um für umsonst :o? so das die ewig halten, hab erst welche geholt, noch nicht eingebaut, aber um vor zu sorgen würde ich die "vorsorglich" verschicken und umbauen lassen ;).

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!