Hallo aus Dresden

  • Hallo Forum!


    ich bin der Ulli, 29 Jahre aus Dresden!


    Hab durch die Empfehlung eines Freundes die Site hier besucht und mir erstmal alles über den Corrado durchgelesen.


    "Fahre" einen Bj. 92 VR6 in originalem Zustand. Fahren tut er noch nicht ganz, aber diese Saison ist es dann soweit.


    Wie gesagt, komme aus Dresden und würde mich freuen wenn es hier auch einige Dresdener gibt!


    Hoffe ich bin mit 29 kein alter Krüppel hier :)


    MfG
    Ulli :)

  • Hallo Ulli!
    Schön das du das Forum begrüsst. Aber die User hast vergessen hm..? :winking_face:
    Willkommen im Forum!
    Mit 29 bist du noch kein "alter Krüppel"
    Hier gibts noch ältere. Auch die sind keine alten Krüppel :)


    andreas

  • Nun ja, auch von mir ein Herzigen Willkommen. Die "ältere" Generation haste ja bald zusammen. Dagegen bist du dann doch noch wieder ein Jüngling. :lachen3: :lachen3:

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

  • Auch ein ganz liebes Hallo von mir :winkewin: ! Kannst ja mal Bilder von deinem Rado machen, sowas ineressiert nämlich immer :biggrin: !


    LG


    Catharina

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

  • Hallo Ulli,
    herzlich willkommen hier im Forum. Kommen auch aus Dresden und vielleicht trifft man sich ja mal, ach und Fotos wären nicht schlecht von deinem Corri. Hast du evtl. Lust am 02.06. mit zum XS-Treffen zu fahren? Würde Karten bestellen :winking_face:
    Gruß Jörg

    Automatische Anzeigen

  • Hallo erstmal von mir noch....
    Endlich mal wieder jemand mit nen richtigen Auto in DD!!!


    Kannst dich ja mal so melden wg bauen etc.
    evidence_6@web.de
    und schau mal auf meine HP.
    Bau auch grad an meinem beiden Corrados....
    Vielleicht kann man da was machen?


    Gruß Manuel :)

  • Hi Manuel,


    sorry bin momentan nicht so oft im Internet.. leider


    Nettes Angebot hört sich klasse an!


    Hab' einige Kleinigkeiten schon gemacht.. will nicht zu viel erstmal dran basteln.


    Diesen Monat werden Filter, Öl. Zündkerzen, etc. erneuert und dann gehts zum TÜV.. dann die Wochen / Monate mal schauen was ich noch weiter dran mache.


    Auto hat leider kein Leder.. das wäre aber mein Wunsch..


    Kennst du vielleicht hier in der Nähe oder in DD eine Garage / Unterstellmöglichkeit?


    Ulli!

    Automatische Anzeigen

  • hallo ulli...
    zu der frage zwecks garage...
    willst du die garage zum täglichen parken?
    oder willst du die garage zum bauen haben?
    zum bauen suchen wir eine und ich versuche schon seid einiger
    zeit bei welchen was fest zu machen aber leider ohne erfolg!
    (manuel ist darüber informiert!)
    gruß jörg.

  • @ Goldfighter



    danke für die PN!


    @ drei mal vw


    Im besten Falle beides.. hier in der Nähe ist aber absolut nichts mehr frei von den 30€-Abstellgaragen.. alles besetzt bis frühstens 07/08, hab schon angerufen.


    Ob mir eine Schrauberwerkstatt nötig ist? Zusammen mit euch z.B. gerne!

  • hallo...
    ich war heut mal wieder dort...vielleicht hätte ich es mir auch sparen können...denn es war wieder keiner dort!
    ich versuche es morgen noch einmal.
    gruß jörg.


    PS: ich ziehe in nächster zeit wieder mit meiner freundin nach großenhain, ich kann mich dort ja mal unsehen oder ist euch das zuweit?

  • hallo...
    so ich war gestern nochmal dort an dem autohaus...(manuel habe ich ja schon am telefon darüber informiert!)
    und zwar hing gestern dort ein schild vom immobilien makler mit telefonnummer...
    habe natürlich dort angerufen und nachgefragt..das objekt ist eigentlich zu verkaufen. aber er will die eigentümer mal fragen ob sie das auch vermieten.
    des weiteren fragte er ob wir ein motorsportverein sind...ich sagte naja eher einige nette herrn die gern an autos schrauben und dafür etwas suchten, wozu ich hinzufügte das wir alles ordentliche leute sind die keinen blödsinn machen sondern nur eine halle suchen zum schrauben.
    er wollte mich im laufe der nächsten woche anrufen und mir mitteilen was die eigentümer sagten. des weiteren wie hoch dann die miete ist.
    gruß jörg.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!