Wollte mal ein paar bilder rein setzen von eher grosser geschmacks sache, aber macht euch selbst ne meinung
komische Umbauten ? paar Fotos
-
-
-
und noch 4
-
Wie sagt man doch so schön: Andere Länder, andere Sitten!
-
Noch was für die Rubik....
PS: Das Fahrzeug ist abgenommen und bewegt sich offiziell im Straßenverkehr! -
Ich muß sagen das isst geschmackssache
denn es sind schon schöne Corries dabei ausser eins zwei -
-
Also ich finde den letzten in der ersten Reihe und den ersten in der zweiten Reihe eigentlich ganz schick !
LG
Catharina
-
Wobei der Country ja schon was hat.Nur die Felgen passen nicht.
-
heheheh....
der county kommt mir irgendwie bekannt vor!!!
Naja..meiner ist noch nicht ganz so hoch!!! Aber für diese Saison muss es nochmal gehen....halt original Fahrwerk!!!;-)Naja....ansonsten ist das alles nichts für mich!!! Viel zu Bunt und übertrieben! Der Corri nimmt doch schon original ein wunderschönes Aussehen mit...
muss man das verbauen???
MFG Goose -
Jaa Goose, der kommt deinem schon nahe
@ Willy der 2. im ersten Post hat ja deine alte Haube
-
Der neue Cross Corrado, das währe doch mal was
-
-
Da hat wohl jemand das mit dem:Nur Fliegen ist schöner!,mißverstanden,wobei für Rennzwecke,wieso nicht,da würde ein "normaler Corrado" sicher einen schlechten Auftritt bieten
-
Also dieser gehört ja auch dazu
-
@ Willy der 2. im ersten Post hat ja deine alte Haube
hat er nicht.
Meine war gut gemacht. -
Hey, also der erste im 1. Post ist find ich mal richtig geil. Dieses Flowerpower zeug, ich find, dass der lack mal was richtig geiles hat. Ist aber geschmackssache.
Grüße MaxXx -
hätte da auch noch einen:
-
-
Arggg warum basteln die denn noch nen zweiten Spoiler drauf? An coolness ist doch der originale nicht zu schlagen!
-
Fiat Teile am Deutschen Auto...
Ja der Erste würde wohl als Frauen Auto noch durch gehen...
-
Der Post 2 Nr. 2 sieht gut aus bis auf den Flügel, bunt ist sonst nicht mein Geschmack, der Country da schon eher.
Aber jeder wie er will und muß -
Der "FIAT-Umbau" ist der schlimmste.
Der Rest soweit nicht weiter schlimm. -
Auffallen um jeden Preis.
Habe da auch noch einige Fotos auf der Platte.
Ich hole die jetzt aber nicht hoch, sonst sehe ich mein Abendessen ein 2tes mal. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!