Die Front und Heckschürzen sind doch sicher nur mit 4 Bolzen festgeschraubt oder ? Muß ich irgendwas bei dem Abbau beachten ? Will meine nämlich zum Lackierer bringen ...
Abbau der Schürzen
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- Offizieller Beitrag
Beachten eigendlich nur das du vorne die kleineren mittleren Schrauben nicht losmachst und die Kabel von Blinker/Nebler nicht vergisst.
Hinten kann nichts passieren. -
Steht aber auch alles inder "suche"
andreas
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Beachten eigendlich nur das du vorne die kleineren mittleren Schrauben nicht losmachst und die Kabel von Blinker/Nebler nicht vergisst.
Hinten kann nichts passieren.das stimt so nicht ganz was du da schreibst mann sollte drauf achten das mann den motor etwas unterlegen muß wenn mann die schrauben löst sonst kipt der motor ab und das ist nicht so schön wenn die schürze runter ist kann mann die zwei metalstreben abschrauben und sie wider in die fürung schieben und die schrauben festmachen danach kann nichts mehr paßieren
vito
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Es kann auch so nichts passieren. Darum meinte Günter ja das man nur die beiden äusseren (17ner) Schrauben lösen soll. Nicht die kleinere in der Mitte.
andreas
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Die in der mitte meinte ich auch nicht es sin insgesamt 4 schrauben die mann lösen muß und dann muß der motor schon gestützt werden
vito
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Wenn du die äusseren löst, muss der Motor nicht gestützt werden.
Da fällt nix runter oder so.andreas
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Wenn du die äusseren löst, muss der Motor nicht gestützt werden.
Da fällt nix runter oder so.andreas
Genau andi
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Natürlich
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Kann aus eigener Erfahrung zustimmen
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Wem kannst du zustimmen Corrifahrer?
andreas
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- Offizieller Beitrag
das stimt so nicht ganz was du da schreibst mann sollte drauf achten das mann den motor etwas unterlegen muß wenn mann die schrauben löst sonst kipt der motor ab und das ist nicht so schön wenn die schürze runter ist kann mann die zwei metalstreben abschrauben und sie wider in die fürung schieben und die schrauben festmachen danach kann nichts mehr paßieren
vito
Du solltest mal Satzzeichen verwenden denn dann sähe der Text anders aus und man könnte ihn auch verstehen.
Was Vito wohl meint ist folgendes:
Nach lösen der 10er Schrauben (SW17) und abnehmen der vorderen Stoßstange sollte man die Stoßstangenträger (das sind die beiden Teile die an dem Eisenkern der Stoßstange angeschraubt sind) abschrauben und wieder in den Längsträger legen und danach wieder die 4 10er Schrauben reindrehen. Damit sei ausgeschlossen das der Motor nach vorne abkippt da dies nicht so schön ist wenn die vordere Schürze ab ist.@Vito
Die beiden 8er (SW13) Schrauben halten Motorträger und Querträger weiterhin fest auch wenn die 4 10er (SW17) Schrauben rausgedreht wurden.
Der Motor kann nicht absacken oder nach vorne kippen da er noch immer auf dem vorderen Motorlager liegt welches eben am Motorträger festgeschraubt ist und der wiederum mit der 8er Schraube unter dem Querträger fest ist. -
das stimt so nicht ganz was du da schreibst mann sollte drauf achten das mann den motor etwas unterlegen muß wenn mann die schrauben löst sonst kipt der motor ab und das ist nicht so schön wenn die schürze runter ist kann mann die zwei metalstreben abschrauben und sie wider in die fürung schieben und die schrauben festmachen danach kann nichts mehr paßieren
vito
Du solltest mal Satzzeichen verwenden denn dann sähe der Text anders aus und man könnte ihn auch verstehen.
Was Vito wohl meint ist folgendes:
Nach lösen der 10er Schrauben (SW17) und abnehmen der vorderen Stoßstange sollte man die Stoßstangenträger (das sind die beiden Teile die an dem Eisenkern der Stoßstange angeschraubt sind) abschrauben und wieder in den Längsträger legen und danach wieder die 4 10er Schrauben reindrehen. Damit sei ausgeschlossen das der Motor nach vorne abkippt da dies nicht so schön ist wenn die vordere Schürze ab ist.@Vito
Die beiden 8er (SW13) Schrauben halten Motorträger und Querträger weiterhin fest auch wenn die 4 10er (SW17) Schrauben rausgedreht wurden.
Der Motor kann nicht absacken oder nach vorne kippen da er noch immer auf dem vorderen Motorlager liegt welches eben am Motorträger festgeschraubt ist und der wiederum mit der 8er Schraube unter dem Querträger fest ist.Na ja ich weiß zwar nicht was da jetzt so schlim sein soll wenn mann keine satzzeichen verwendet aber ist mir auch egal komicher weise hast du auch nicht gerade viele satzzeichen in deinem text aber das ist mir auch zimlich egal wenn man zu dem tema was schreibt dann sollte man nicht nur reinschreiben schau in der suche das tema haben schon andere aufgemacht oder so ich versuche nur zu helfen und und möchte hir keinem an das bein pinckeln oder so und lasse mich auch nicht blöt von der seite anmachen nur wei manch einer meint er wehre der super schrauber entweder mann hilft sich ein wenig unter den corrado fahrern oder mann läßt es sein also keiner ist gott und jeder kann was dazulernen
vito
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- Offizieller Beitrag
Na ja ich weiß zwar nicht was da jetzt so schlim sein soll wenn mann keine satzzeichen verwendet aber ist mir auch egal komicher weise hast du auch nicht gerade viele satzzeichen in deinem text aber das ist mir auch zimlich egal wenn man zu dem tema was schreibt dann sollte man nicht nur reinschreiben schau in der suche das tema haben schon andere aufgemacht oder so ich versuche nur zu helfen und und möchte hir keinem an das bein pinckeln oder so und lasse mich auch nicht blöt von der seite anmachen nur wei manch einer meint er wehre der super schrauber entweder mann hilft sich ein wenig unter den corrado fahrern oder mann läßt es sein also keiner ist gott und jeder kann was dazulernen
vito
Ich versteh nur Bahnhof.........
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naja jedenfalls danke an ALLE ......
glaube hier muß niemand niemanden ans bein pinkeln. missverständnisse passieren.
zum thema suche .... sorry hatte nicht wirklich den plan was ich eingeben soll ... das was ich geschrieben hatte fand er nicht. -
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Wem kannst du zustimmen Corrifahrer?
andreas
Das nur die äußeren 4 Schrauben weg müssen um die Stoßstange rauszuziehen und das der Motor nicht gestützt werden muss
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ich hab meinen motor auch nicht gestüzt. Da kippt nix nach vorne. Wird ja nun von den 2 8 schrauben gehalten der Träger.
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