Beiträge von vito66

    Tja ein Eigenheim ist schon was tolles haben auch im letzten Jahr ein Haus gekauft und es macht natürlich viel arbeit da bleibt so einiges auf der strecke weil nicht mehr alles geht und mann vieleicht nicht mehr die zeit für alles bleibt deswegen Verkaufe ich zur zeit meinen Corrado weil ich absulut keine zeit mehr dafür habe und ja auch noch Motorrad fahre mann überlegt dann schon zwei mal in was man sein Geld steckt mann will es ja auch schön zuhause haben hat alles vor und nachteile in erster lienie muß er mit dem Geld und Partner klappen wenn das gegeben ist sollte es eigentlich kein problem sein .


    Vito

    Erst mal danke für das lob .
    Also die Radleufe sind gezogen worden wieviel weis ich jetzt leider nicht auf jeden fall sieht es nicht beschissen aus habe vorher 9j ringsrum gefahren VA et12 und HA et-1 also stehen die Räder jetzt ein wenig weiter drin habe das auto natürlich auch auf holz böcke gestellt um zu sehen ob es passt ist alles super sonst würde ich es nicht tun . so einige leute Hir an Board tun wirklich so als ob sie voll die super götter wehren das ist nicht das erste auto was ich gebaut habe und ich weis auch was ich da tu und bis jetzt bin ich mit meinen autos immer gut angekommen ich lese oft in diesem Board das leute echt rund gemacht werden wegen was weis ich nicht für sachen aber mal im ernst muß das sein ?????
    Aber fürdie leute von denen ein ernst gemeintes Lob kommt und die es auch zu schetzen wissen ein ganz Großes :danke:


    vito

    Also mit dem einfedern ist kein problem habe in gestern noch auf holz klötze gestellt und es war kein problem die felgen sind ja jetzt auch nicht mehr so extrem von der et werde ihn aber vorne ein wenig hoch schrauben



    vito

    @vito
    gibts auch noch ne Uhrzeit? dann würde ich evtl. auch ma vorbei schauen.


    Gruß Christian



    ne nicht wirklich habe ihm gesagt das er sich melden soll am samstag er wollte sich am Freitag mit mir treffen aber da kann ich nicht sende dir mal ne PN



    vito


    Hallo Ingo


    ich selber komme aus Mondorf ist ja nicht so weit von Lohma entfernt wenn du lust hast kann mann sich ja mal treffen wir treffen uns freitags bei uns unten am reihn da wo die Fähre ablegt wenn du lust hast können wir ja mal nummern austauschen und uns mal treffen


    lg Vito

    vito66


    Das endrohr hast komplett selbst gebaut, also mit nem Edelstahlblech angefangen?


    Das entrohr hat ein freund von mir gemacht es sind zwei rohre ineinander einmal 80 durchmesser und 70 dann ineinander geschoben und verschweist dadurch ist die kannte entstanden und alles ist aus blech gemacht worden hat er wirklich super gemacht für meinen geschmack ist 80 Dm Groß genug


    vito

    Also ich hatte mir auch so ne wariante besorkt mit dem Fetten entrohr und fande das es überhaubt nicht geht Hatte dieses Ovale endrohr drauf und habe es umgebaut das endrohr ist selbst gebaut siehe Foto