Sieht gut aus mit den rädern
vito
Sieht gut aus mit den rädern
vito
Wie breit sind die denn vorne u. hinten ?
Bin auch gerade auf der suche nach neuen Felgen und hab da jemand der genau diese Felgen hat, aber in 7x15 u. 8x15, und ich denk mal das die zu schmal aussehen aufm Corrado .... ??
Hi
sind 15 Zollvito
es sind 9 j ringsrum vorne et 16 und hinten et -1 will die felgen verkaufen sind fast neu
vito
Sind das 15 oder 16 Zoll ???
Hi
sind 15 Zoll
vito
em das kann ich dir leider nicht genau sagen habe noch nicht nachgemessen
Super muß morgen auch arbeiten und was nun
vito
Hallo
also ich habe auf meinem Corrado auch ne th line drauf aber ne 9j15et -1 hinten miste ein wenig mehr ziehen aber habe das gut hinbekommen felgen sind auch zu verkaufen sind vast neu ist aber 5*100
vito
Also ich würde auch erst mal an deiner stelle das angebotene fahrwerck nehmen und dann würde ich ein wenig sparen und mir ein gutes holen ich habe Z.B KW 2 und bin sehr damit zufrieden
vito
Hallo bekomst du bei MK Racing da habe ich meins auch her
vito
Alles anzeigendas stimt so nicht ganz was du da schreibst mann sollte drauf achten das mann den motor etwas unterlegen muß wenn mann die schrauben löst sonst kipt der motor ab und das ist nicht so schön wenn die schürze runter ist kann mann die zwei metalstreben abschrauben und sie wider in die fürung schieben und die schrauben festmachen danach kann nichts mehr paßieren
vito
Du solltest mal Satzzeichen verwenden denn dann sähe der Text anders aus und man könnte ihn auch verstehen.
Was Vito wohl meint ist folgendes:
Nach lösen der 10er Schrauben (SW17) und abnehmen der vorderen Stoßstange sollte man die Stoßstangenträger (das sind die beiden Teile die an dem Eisenkern der Stoßstange angeschraubt sind) abschrauben und wieder in den Längsträger legen und danach wieder die 4 10er Schrauben reindrehen. Damit sei ausgeschlossen das der Motor nach vorne abkippt da dies nicht so schön ist wenn die vordere Schürze ab ist.
@Vito
Die beiden 8er (SW13) Schrauben halten Motorträger und Querträger weiterhin fest auch wenn die 4 10er (SW17) Schrauben rausgedreht wurden.
Der Motor kann nicht absacken oder nach vorne kippen da er noch immer auf dem vorderen Motorlager liegt welches eben am Motorträger festgeschraubt ist und der wiederum mit der 8er Schraube unter dem Querträger fest ist.
Na ja ich weiß zwar nicht was da jetzt so schlim sein soll wenn mann keine satzzeichen verwendet aber ist mir auch egal komicher weise hast du auch nicht gerade viele satzzeichen in deinem text aber das ist mir auch zimlich egal wenn man zu dem tema was schreibt dann sollte man nicht nur reinschreiben schau in der suche das tema haben schon andere aufgemacht oder so ich versuche nur zu helfen und und möchte hir keinem an das bein pinckeln oder so und lasse mich auch nicht blöt von der seite anmachen nur wei manch einer meint er wehre der super schrauber entweder mann hilft sich ein wenig unter den corrado fahrern oder mann läßt es sein also keiner ist gott und jeder kann was dazulernen
vito
Natürlich
Die in der mitte meinte ich auch nicht es sin insgesamt 4 schrauben die mann lösen muß und dann muß der motor schon gestützt werden
vito
Beachten eigendlich nur das du vorne die kleineren mittleren Schrauben nicht losmachst und die Kabel von Blinker/Nebler nicht vergisst.
Hinten kann nichts passieren.
das stimt so nicht ganz was du da schreibst mann sollte drauf achten das mann den motor etwas unterlegen muß wenn mann die schrauben löst sonst kipt der motor ab und das ist nicht so schön wenn die schürze runter ist kann mann die zwei metalstreben abschrauben und sie wider in die fürung schieben und die schrauben festmachen danach kann nichts mehr paßieren
vito
Herzlichen Glückwunsch
vieleicht baust du in ja noch um und machst den wagen dezenter
ich meine was weg ist ist weg und das ist auch gut so laß es doch einfach so wie es ist
vito
Hallo also wenn du den bügel immer schön nachpolierst dann bleibt auch der glanz oder du läst den bügel verchromen
vito
em dem kann ich aber nicht zustimmen bei meinem sind da keine risse kann es sein weil es ein 93 ist
vito
das ist der öl kühler
zur Info an alle die gleich schreiben wohl Fusch am Einbau betrieben. Das Fahrwerk wurde von einer Fachwerkstatt eingebaut und auch Spur und Achsvermessung wurden gemacht. Will H&R auch keineswegs kritisieren, wollte nur mal meine Erfahrungsbericht hier los werden.
alo ich weis nur das wenn mann mit einem sportfarwerk bei kleineren geschwindickeiten um eine kurwe färt das der wagen anfängt ien wenig zu wippen aber das es bei 120 km/h anfängt habe ich noch nie gehört sehr komich aber kann mir gut vorstellen das es dann keinen spaß macht
vito