Endlich wieder Corrado !

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich vor knapp 3 Jahren ziemliches Pech mit einem G60 hatte, habe ich mir jetzt wieder einen Corrado geholt !!! Ging einfach nicht ohne . . . aber diesmal einen VR !!!


    Hab mir den Wagen vorher natürlich gut angesehen und auch einen Freund (Karosseriebauer) drüber gucken lassen. Um ganz sicher zu gehen das ich mit dem Wagen jetzt sehr lange Spass haben werde, interessiert es mich mal ob hier im Forum jemand Lust und Zeit hat sich mal meinen neuen Corri anzugucken ob auch wirklich alles in Ordnung ist ?!? Möchte nur sicher gehen das ich diesmal alles richtig gemacht habe beim Kauf . . .


    Ich wohne in Lohmar, das ist bei Köln/Bonn


    :danke::danke::danke:


    INGO



    P.S. Falls jemand Interesse hat bitte per E-Mail melden: IngoStarr@web.de

  • Also,


    es ist ein Corrado VR6, Baujahr 92, ca. 110.000 km, Farbe: Darkburgundy, KW Variante 3 Gewinde, DZ1 Felgen in 9x16, G-Power Edelstahlabgasanlage usw.


    Fotos muss ich bei Gelegenheit noch machen :p:


    Muss mich hier erstmal zurecht finden !!!


    Aber in Frechen werde ich mich gerne mal blicken lassen !!!


  • Hallo Ingo


    ich selber komme aus Mondorf ist ja nicht so weit von Lohma entfernt wenn du lust hast kann mann sich ja mal treffen wir treffen uns freitags bei uns unten am reihn da wo die Fähre ablegt wenn du lust hast können wir ja mal nummern austauschen und uns mal treffen


    lg Vito

  • Hi Vito,


    Mondorf kenn ich, kannst mir ja mal bescheid sagen wann ihr euch trefft und wo genau. Meine Ortskenntnis dort ist nicht so super . . . :kopfkrat:


    Komme gerne mal vorbei !!!


    :danke:

    Automatische Anzeigen

  • wir treffen uns direkt am anfang von Mondorf das ist aber auch ausgeschildert wo es zu Fähre geht ist ganz einfach zu finden sende dir mal meine nummer per PN



    vito

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich vor knapp 3 Jahren ziemliches Pech mit einem G60 hatte, habe ich mir jetzt wieder einen Corrado geholt !!! Ging einfach nicht ohne . . . aber diesmal einen VR !!!


    lol, kommt mir ziemlich bekannt vor...:ok:

  • @vito
    gibts auch noch ne Uhrzeit? dann würde ich evtl. auch ma vorbei schauen.


    Gruß Christian



    ne nicht wirklich habe ihm gesagt das er sich melden soll am samstag er wollte sich am Freitag mit mir treffen aber da kann ich nicht sende dir mal ne PN



    vito

    Automatische Anzeigen

  • Wie wär es denn mit nem kleinen Treffen nächste Woche Sonntag ???


    Dieses WE werd ich warscheinlich nicht schaffen, bin Samstag Abend und den ganzen Sonntag weg . . . nächste Woche geht leider nur Sonntag

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!