Beiträge von vito66
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
so wird das bestimmt auch noch ein weilchen bleiben;) also langweilig wurde mir mit meinem Corri noch nicht, irgendwas gabs immer. Aber neuwagen sind ja eh langweilig
@vito
auch hier... Grüße nach Mondorf!!!gruß Christian
Binn letztens noch an deinem auto vorbeigefahren
vito
-
Meinte Mondorf ha
-
auch von mir ein herzlich Willkommen aus Niederkassel Mindorf
vito
-
Ne mein ding ist das auch nicht dann lieber die VR haube steh da ehe nicht so drauf auf den Ganzen speuler Kack
-
-
Sehr schoner corrado was haste den für ne felgengröße genommen und was für ne et
vito
-
Herzlich Willkommen an board
geht doch mit den bildernvito
-
Malzeit also ich lade meine bilder bei http://WWW.imagehut.eu hoch da gehste einfach auf dursuchen und dan auf upload und dann kommen da so einige adresen da gehst du auf die zweite und kopierst sie dann fügst du die kopierte adrese ein und vertig solltest aber vorher die bilder verkleinern sonst dauert das ein wenigso das wars eigentlich und so sieht das dann aus
vito -
Also meiner steht immer in der Halle mit seinen anderen freunden und er hat seit drei jahren auch keinen regen mehr gesehen
vito
-
-
Ja ich weis mansche machen die so runt das sieht einfach nur schei..... aus da kanste wehrend der fahrt einer fliege den Arsch aufschneiden
vito -
-
Hehe!!! Warte ja nur drauf,das du keinen Bock mehr hast,um deinen fertig zu machen... Dann kauf ich den nämlich auch!!!
Treum weiter es sei den dein angebot wehre zu verlockend dann würde ich es mir überlegen
vito
-
Also habe vor drei jahren für meinen 93 vr6 3500 euro bezalt und ich denke mal das du das geld nicht bekommen wirst mach die anlage raus und gut ist ich denke mal das du da vieleicht noch 1500 euro für bekommst mann sollte auch mal realistig bleiben
vito
-
Ne Frank du hast sorgen binn froh wenn ich meinen bald vertig hab damit ich mit 30 km/h über die strßen rollen kann
lg vito
-
Geht doch wirt mal zeit das wir alle Corrados auf ein bild bringen aber ich glaube dann müssen wir hir anbauen
vito
-
liebe Jung!
Wann biste das nächste mal in der Halle? Da musste mir mal erklären,wie das mit dem Foto hochladen funzt!
Vielleicht krieg ich das dann mal gebacken,noch´n paar Bilder mehr reinzustellen,d.h. nur,wenn da von den anderen Usern Interesse besteht!?!
@vito66@: War übrigens bis heute morgen an dem anderen G60 am schrauben. Hab jetzt den Grund gefunden,warum die Kiste nicht richtig lief und qualmte! Motorschaden!!!:( Kopf runter gemacht,Zylinderlaufwände total spiegelblank... Toll,ne? Muss mir jetzt mal den Vogel greifen,der mir das Auto verkauft hat...
Gruss,der Präsi!P.S.: Was ist mit Neuwied am 10.? Biste dabei? Werde mit´m weissem Corrado wohl hinfahren.
bitte gern geschehen fahre am freitag mal hoch und erkläre es dir dann oder du kommst dann mal vorbei ? schade mit dem motor aber haste nicht noch einen mach den doch rein und mit neuwied weis ich noch nicht genau aber sage dir noch bescheit
lg vito
-
@vito66@
Yeahh!!! SU-CREW rulez... Aber mach mal vorran mit´m Umbau,bevor die Reifen eckig werden!:D
Wenn ich PC-Amateur es mal schnalle,werde ich mal´n paar Pic´s von meinen Corri´s dazuposten!
na liebe jung keine sorge felgen stehen bei mir zuhause
so hir mal nen bild von deinem wagen damit die anderen auch mal was sehen könnenlg
SU-CREW -
Kleiner Tipp: Zahl ein paar Euronen mehr und hol dir das 2er. Ist mit Härteverstellung und deutlich schöner zu fahren.
Gruß MaxXxda Gebe ich dir vollkommen recht habe auch das zweier drin und bin voll zufrieden habe es auch in meinem Polo 6N dingehabt und werde auch immer dabei bleiben
vito