Beiträge von vito66
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hallo und Herzlich willkommen
-
Em die felgen sehen aus auf den bildern als ob sie schwarz wehren also wenn das dieser crom lack sein soll lohnt es sich aber nicht wirklich ist nicht böse gemeint nicht falsch verstehen
vito
-
ach so ja das ist schade aber da kann mann nichts machen
vito
-
ja so meinte ich es aber nicht wirklich mein geschmack und wie hast du es mit den haltern gemacht ?
-
Hmm...Ich bekomme demnächst Auch eine Bastuck wo ein VR halter dran ist und ich muss den ändern das er beim G60 passt.
Ich bräuchte dann ein Bild von dir damit ich auch weis was ich machen muss!
Tauschen geht bestimmt nicht, wa? Bei mir sind es 2 90er Rohre! Hast du ne alte anlage oder hast neu gekauft??
MfgNe ist neu werde aber dann mal bilder machen
-
Hallo zusamen
Habe mir ne Basduck anlage geholt ab kat und mir dieses super riesen rohr bestellt das ovale meine ich damit leider paßt es überhaubt nicht in die ausparung und die halterung ist auch ganz schön bescheiden weil da noch so ne extra halterung dran kommt beim VR brauche bilder um mir mal ne vorstellung machen zu können wie ich es am besten mache würde mich um jedes bild freuen und natürlich um jeden tipp
vito
-
Also bin zur zeit noch Schüler..bin voraussichtlich 2009 fertig also in habe mir so gedacht, dass ich bis zu meinem abschluss mit meinen eltern ihren auto fahre wenn möglich.
Und dann wenn ich eine Lehre anfange mir ein zulege meine eltern bezahlen die ersten 2 jahre wahrscheinlich auch die versicherung da ich ihn als 2. Wagen bei meiner Mum anmelde
also rein theroretisch müsste es klappen.mfg
MavsterDu soltest aber direckt mit deinen eltern kleren ob sie das wirklich machen würden und was du dazu beitragen solltest und dann mal ausrechnen was dir so noch an geld übrig bleibt Z.B Tanken Ersatzteile und ein wenig Tuning und dann kannste dir mal gedanken machen ob sich sowas lohnt in deiner Lehrzeit
versth mich Bitte nicht falsch aber es sollte schon gut überlegt sein weil heut zu tage das geld bei keinem mehr so locker sitztvito
-
Also ich persönlich habe damals auch mit 75 ps angefangen und das war eigentlich auch ganz ok aber wollte auch immer nen Corrado haben da ich in der lehre war konnte ich mir das nicht so ganz leisten ich habe dann meine prüfung abgewartet und habe dann zugeschlagen für mich kamm nur einer in frage und das war und ist der VR6 habe bis heute keine probleme damit gehat also würde ich dir persönlich raten fang erst mal klein an und arbeite dich dan hoch aber wenn du es dir leisten kannst dann hau rein und holl dir nen VR aber schön langsam fahren
vito
-
Hallo und Herzlich Willkommen
vito
-
Nicht schlecht aber da müssen 15 Zoll th-line drauf
vito
-
kEIN PROBLEM kanste ruig machen
vito
-
Ja kann ich verstehen, aber ist mir leider doch etwas zu teuer, muss ja Samstag erst noch meinen neuen Corrado bezahlen
Kein tema kann ich verstehen nur verschenken will ich die felgen nicht
vito
-
Wieviel willst denn dafür noch haben ?
Also die Felgen sind so gut wie neu und ich bin nur 170 Lilometer damit gefahren weil ich andauernd am rumbasteln bin neu haben die felgen 2500 euro gekostet und ich brauche für die dinge 1700 euro wie gesagt sind neu
-
Danke euch ich denke mal das 17 zoll ne gute wahl ist und aus den 15 zoll mach ich mir nen tisch weil die dinger werde ich bestimt nicht mehr loß
vito
-
Ja cool das zweite bild ist nicht schlecht aber leider kann mann da nicht genau sehen wenn der wagen tiefer ist wie das aussieht weil ich mit den 15 Zoll so tief komme das die öl wanne so ca 5 cm über dem boden hängt und das habe ich jetzt sat
aber danke dir trotz dem
lg vito
-
-
Von mir auch ein herzlich Willkommen
vito
-
Also es sind 9 j ringsrum vorne et 12 und hinten et-1 und wie tief er ist kann ich dir nicht sagen habe es nicht nachgemessen aber er ist schon ordentlich tief manchmal zu tief wollte eigentlich meine räder verkaufen mal schauen was draus wird
lg vito