90mm Bastuck

  • Mich würden fotos von 90mm bastuck endrohren intressieren, ob das nicht schon zu massiv für einen original gehaltenen corrado ist...?!



    Mfg. markus

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

  • Also ich hatte mir auch so ne wariante besorkt mit dem Fetten entrohr und fande das es überhaubt nicht geht Hatte dieses Ovale endrohr drauf und habe es umgebaut das endrohr ist selbst gebaut siehe Foto

  • das das ovale nicht reinpasst weiss ich aus erfahrung, deswegn würd mich das 90mm intressieren, ob des nicht auch noch zu wuchtig wirkt?!

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

    Automatische Anzeigen

  • vito66


    Das endrohr hast komplett selbst gebaut, also mit nem Edelstahlblech angefangen?


    Das entrohr hat ein freund von mir gemacht es sind zwei rohre ineinander einmal 80 durchmesser und 70 dann ineinander geschoben und verschweist dadurch ist die kannte entstanden und alles ist aus blech gemacht worden hat er wirklich super gemacht für meinen geschmack ist 80 Dm Groß genug


    vito

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!